Die Stimmung hier im Forum ändert sich ja schneller, als die meiner Freundin Nach dem Innsbruck Spiel bis auf "Kleinigkeiten" alles ok und heute Weltuntergangsstimmung, dass ist schon etwas amüsant. Das Spiel gestern war schlecht, Villach hat viel zu viele dumme Strafen genommen und Graz hat mit Latendresse u. Co eine starke PP Linie. Bei
5 gegen 5 finde ich nicht das Graz drückend überlegen war, man hat sich das Leben mit Fehlpässen usw. selbst schwer gemacht. Wenn die 2-3 Lattenkracher rein gehen, schaut es auch anders aus, Graz war defensiv top eingestellt.
Ich finde nicht das Hannu Järvenpää so ein schlechter Trainer ist, er hat die Mannschaft in wichtigen Spielen (z.B. Play off gegen Wien) immer gut eingestellt, Platzer und Göhringer wurden unter ihm auch zu Stammspieler. Was ich an Järvenpää nicht ok finde, ist seine vier Linien Allergie.Das die vorhandene Defensive, mit der größeren offensiv Zone überfordert sein wird, war abzusehen. Das die vier Punkte für Ringrose verschwendet sind und uns ein guter C
fehlt wissen wir auch, also brauchen wir nicht so überrascht sein und in
kollektive Depression verfallen.
Ich verstehen nur nicht, dass Graz mit den Punkten zurecht kommt (bei so vielen Ligios) und Villach schon am Limit ist.