- Offizieller Beitrag
Habe diesen thread nicht von vorne gelesen, also keine Ahnung was bis jetzt geschrieben wurde... hier meine Meinung zu dem Ganzen:
Ich bin selbst Gelegenheitsraucherin, wenn ich 2 Monate nicht rauche ist es mir auch egal, wenn ich aber mit Freunden eine Flasche aufmache oder mir ein Gläschen (oder mehr
) bei einem netten Beisammensein gönne, genieße auch auch gerne eine Zigarette dazu.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht jeden Menschen selbst entscheiden lässt wie er sein Lokal führt und in welches Lokal er geht!?? Es steht doch jedem frei diese Entscheidung selbst zu treffen!!
Habe vor ca. 2Jahren einen Beitrag von einem Arzt gehört, der meinte dass es um einiges ungesünder ist zB. am Gürtel im Stau zu stehen bzw. entlang zu gehen bzw. zu wohnen, als in einem Lokal zu sitzen in dem geraucht wird ...Öffentliche Gebäude: definitiv ja, aber Lokale.... ich versteh`s halt nicht warum man Menschen bevormunden muss, jeder sollte sich aussuchen welche Gäste er haben mag und der Gast in welches Lokal er gehen mag .... für mich nicht nachvollziehbar!
Es wird dir nicht erspart bleiben den Thread durchzulesen, denn da wurden diese Themen schon behandelt und argumentiert.