Hallo Milan!
Wohnst Du über der Grenze in der Linzer Gegend, weil Du so für Linz die Daumen hältst - bist Du so etwas wie Fan-Doppelstaatsbürger (Deinen fehlerlosen Einträgen nach zu schließen, scheint das so zu sein)
Hallo,
ne, ich wohne in Znojmo also ein Stück weg von Linz. Aber ich hatte jemanden versprochen das ich zum Spiel gegen die Salzburger komme. Daher bin ich eben auch für Linz in der Serie. So kann ich hinterher sagen, wir haben gegen den Meister verloren. So versüsst man sich das eigene Ausscheiden.
Ich bin, wenn du es genau nimmst und ein bissel mit Humor sowie Spaß, Fan-Dreifachstaatsbürger. Znojmo, Bayern und Linz
Zu dem Thema, der Hallensprecher stimmt die Sprechchöre an. Wieso machen sich einige darüber lustig oder halten es für eine Schwäche der andere Fans. Des doch normal und passiert in so vielen anderen Sportarten und Vereinen auch!!!
Und einen ganz lieben Dank an des Forumsmitglied Lempi. War sehr nett gestern von dir und dein Geschenk hat einen Ehrenplatz. Und nu sei nicht so dolle traurig, ihr seids noch nicht ausgeschieden. Also, KÄMPFEN UND SIEGEN