Oh Mann! Und ich dachte schon es gibt wieder was Neues
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
Naja, derzeit dürf ma uns eh net beklagen! Wenn sie den Rhythmus beibehalten, sollte der nächste Spieler am Samstag bekannt gemacht werden...
-
Anders Bastiansen soll nächtes jahr in EBEL spielen. Ganz unmöglich sind caps nicht.
-
Anders Bastiansen soll nächtes jahr in EBEL spielen. Ganz unmöglich sind caps nicht.
Graz wär wohl naheliegender, meinst nicht?
-
Bjorkstrand stammt aus Dänemark, nicht aus Norwegen
-
Graz wär wohl naheliegender, meinst nicht?
Graz ist absolut auch möglich, aber ich hoffe dass Bastiansen in einem besseren klub als Graz spielt. Dann könnte er in Norwegen spielen. No disrespect.
-
Bjorkstrand stammt aus Dänemark, nicht aus Norwegen
Ist der Björkstrand sen. nicht Amerikaner?
-
Zumindest ist er kein Norweger
War darauf bezogen das Bastiansen laut milano1976 eher zu Graz passen sollte, wohl weil die Bjorkstrand als Trainer haben.
Der hat aber wohl mit Bastiansen wenig zu tun, da andere Nationalität als auch Liga.
-
Zumindest ist er kein Norweger
War darauf bezogen das Bastiansen laut milano1976 eher zu Graz passen sollte, wohl weil die Bjorkstrand als Trainer haben.
Der hat aber wohl mit Bastiansen wenig zu tun, da andere Nationalität als auch Liga.
Verdammt... diese skandinavischen Länder... Sorry, mein Fehler
-
Geschichte stunde:
Bjorkstrand ist wahrscheinlich 'norweger'. Am ende von 19.jahrhundert gab es schlechte zeiten in norwegen und sehr viele norweger sind nach usa gereisen. Heute gibt es mehr 'norweger' in USA als norweger in Norwegen.
Es gab auch däne und schweden die nach usa umgezogen sind, aber mehr norweger. Die nahme Bjorkstrand (Birken-strand) könnte von alle 3 länder kommen (funfact: auf finnish ist Birken-strand=Koivuranta, wie der skispringer).
Genug für heute. Morgen machen wir schwedishe kriegserhelden. Das dauert 0 sekunden.
Edit: funfact nr 2: Dan Bjornlie und Kyle Wanvig sind beide 'norweger' und viele andere nord amerikanische hockeyprofis.
-
Hmm, hat die letzten Jahre bei Färjestad gespielt, das könnte wiederum für die Caps Connection sprechen, quasi Spielertausch Wukovits-Bastiansen...
-
Zitat
Morgen machen wir schwedishe kriegserhelden. Das dauert 0 sekunden
-
Genau! Deswegen sagt man ja auch: harmlos wie ein Wikinger!
-
Es wird immer runder !!!!
Rotter - Gratton - Setzinger
Foucault - Bastiansen - Jessiman
Sylvester - Schiechl - Ferland
Fischer - Puschnik - Hartl
(Schlacher, Silberne)Fraser - Iberer
Carson - Peter
PLakos - Klimbacher
SchlacherZaba, Kickert
Nachdem Schmid ja aus der Werbebranche kommt, habe ich die Theorie, dass er sich Setze als "Highlight-Ankündigung" für den Schluss aufgehoben hat und sich daher alle bedeckt halten - dann gibts eine Riesen PK mit der Mannschaftsvorstellung und die Abos gehen weg wie die warmen Semmeln !!!
Ja, so wirds werden -
Es wird immer runder !!!!
Schwanger ? -
Ich hoffe nicht das Bastiansen kommt, ein offensiv ausgerichteter Center wäre mir lieber.
Mit Gratton haben wir eigentlich nur einen. -
Ich hoffe nicht das Bastiansen kommt, ein offensiv ausgerichteter Center wäre mir lieber.
Mit Gratton haben wir eigentlich nur einen.
passt aber ausgezeichnet ins pokelsche beuteschema kann ich dir nur sagen -
Mit Gratton haben wir eigentlich nur einen.2 centers brauchen caps. Ein offensiv und ein defensiv.
-
Mir wäre ein offensiver Center + ein Fortier Ersatz (sprich ein Goalgetter) lieber.
Ich finde die Linie Puschnik - Fischer - Hartl haben ihren Job voriges Jahr sehr gut gemacht, die sollte man auch so beibehalten und Schiechl soll die 3 Linie Centern. -
- Offizieller Beitrag
Setzinger oder Transferperiodenabbruch!
-
jetzt sei nicht so, lass den schlümpfen auch was zukommen
-
Ein Topcenter und Setze fehlen mir noch
-
Twitter - konversation:
"@TheStockholmian
Brett Carson är tydligen klar
för Vienna Capitals... Alltså, Vienna Capitals scout har ju INTE varit
på Hovet i vinter. Thats 4 sure."" ofiskaa
@TheStockholmian Hva var så ille med Carson? Manglende fart?""@TheStockholmian
@ofiskaa långsam och ofta felplacerad"- Brett Carson hat offensichtlich für Vienna Capitals unterzeichnet. Capitals hatten nie ein scout in Hovet dieses Winter, thats 4 sure"
- Was ist das problem mit Carson? Zu wenig Tempo?
- langsam und oft falsch platziert.Super. Klingt wie ein mix von Insana (langsam) und Lupaschuk (falsch platziert). Ich weiss dass viel sich ändert, mit einem neuen liga und stadt und alles, aber ich bin nicht überzeugt dass Carson auf europeisch eis gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Who is "@TheStockholmian"?
-
Who is "@TheStockholmian"?
Ein AIK--fan. Muss natürlich nicht etwas bedeuten, aber bisher zeigt alles von Schweden auf dass Carson nicht besonders schnell ist. Und auch nicht besonders beliebt in AIK.
-