1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • EpiD
    Wikinger
    • 9. Juli 2014 um 09:13
    • #1.326

Gute Verpflichtung. So einen kann man brauchen. Liest sich nicht schlecht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Juli 2014 um 09:15
    • #1.327

Gefällt mir, endlich keine Ex-NHL/AHL Spieler kurz vor der Pension, sondern solche, die noch voll im Geschehen sind!!

Dann fehlen also noch 2 Stürmer, es bleibt spannend...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Juli 2014 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.328
    Zitat von mephisto888

DER Experte in bikini bottom ;)

Ich meinte natürlich den Kerl vom hfboard und nicht dich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 9. Juli 2014 um 10:20
    • #1.329

Ihhh jemand von AIK ^^

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. Juli 2014 um 11:22
    • #1.330

Dann sind die verteidigung voll.
    Weg sing Andrè Lakos und Veideman, Iberer und Carson kommen.

Lakos letzte 3 saisons in EBEL: 108 spiele - 80 punkte +21.
    Iberer letzte 3 saisons in EBEL: 94 spiele - 51 punkte +8

Wahrscheinlich gibt es nicht viel unterschied zwischen Lakos und Iberer. Ich schätze dass Iberer weniger punkte und weniger fehler macht.

Carson vs Veideman: Beide "defensive defenseman". 0,40 AHL punkte per spiel vs 0,36 punkte pro spiel. Veideman war die letzen 3 jahre den besten verteidiger in EBEL im +/- stats und er ist ein bisschen unterwertet, aber ich glaube trotzdem dass Carson noch besser ist. Veideman war nie in die nähe con NHL, während Carson hat 90 mal in NHL gespielt. Vom talent ist Carson sicher besser, aber Veideman war sehr pro und machte wenig fehler.

Alles im alles: am papier fast wie unter Samuelsson, vielleicht ein wenig besser jetzt, aber grossen unterschied gibt es nicht.

Es ist auch interessant wie grosse und schwere alle spieler Pokel (re-)verpflichtet hat sind. Carson, Iberer, Lakos, Jessiman und Foucault sind 5/6 schwersten im Kader.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juli 2014 um 11:36
    • #1.331
    Zitat von ofiskaa

Es ist auch interessant wie grosse und schwere alle spieler Pokel (re-)verpflichtet hat sind. Carson, Iberer, Lakos, Jessiman und Foucault sind 5/6 schwersten im Kader.

Schwer ja, wobei: Iberer, Ferland, Foucault, Schiechl, Fraser, Peter, Fischer bei 95-90kg (Reihenfolge wie gelistet) recht knapp beinander liegen.
    Bei der Größe sind zwar mit Jessiman und Carson 2 Brocken dazugekommen aber mit Andre auch einer weg ist. Ansonsten sind Ferland, Kickert und Fischer alle das euzerl größer als Iberer, bzw Zaba, Fraser, Peter, Schlacher sind gleich gross wie Foucault (Peter und Fraser bringen auch fast das selbe Gewicht mit)

Würde sogar soweit gehen das sich in Wahrheit nicht viel an dieser Front geändert hat. Mit Olsson, Fortier, Beech wurden immerhin auch 3 Stürmer abgegeben die nicht gerade unrobust gebaut waren.

• sidcrosby
    NHL
    • 9. Juli 2014 um 11:36
    • #1.332

wichtig wird eher sein, dass carson auch ein playmaker ist, denn der hat uns bis dato sehr gefehlt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Juli 2014 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.333

Wichtig sind nicht Größe und Gewicht am Papier sondern was man daraus macht... Wie zum Beispiel A. Lakos und Fischer die ihre massiven Körper null nutzen(A. Lakos nutzt ihn nur zum foulen) .

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. Juli 2014 um 20:43
    • #1.334

" ‏@hockeycube
    Brett Carson had lots of problems adapting to the speed in Sweden last season. Now he's leaving #AIK to play in Austria and @viennacapitals"

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. Juli 2014 um 20:56
    • #1.335

Mit dem Tempo in der EBEL sollte er wohl kein Problem haben :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. Juli 2014 um 22:11
    • #1.336

..... Jetzt fehlt mir nur mehr die SETZE Bestätigung und ein junger Center !!!! :thumbup:

• mephisto888
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 11:03
    • #1.337

Lt.Spielerplan auf der Caps-Seote spielen sowohl Carson als auch Jessiman bei uns mit der Nummer 98 ... neue Taktik um Punkte zu sparen?! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Juli 2014 um 11:28
    • #1.338

Tarnen und täuschen!

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 10. Juli 2014 um 11:51
    • #1.339

Oder nur Legasthenie 8)

• sonne
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 11:52
    • #1.340

Zum Glück hat Pokel wieder einen Verein gefunden der ihm jeden Wunsch erfüllt.

Mann kann den Wienern also jetzt schon zum Titelgewinn gratulieren. Auch zu dem darauffolgenden Konkurs.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 11:59
    • #1.341
    Zitat von sonne

Mann kann den Wienern also jetzt schon zum Titelgewinn gratulieren. Auch zu dem darauffolgenden Konkurs.

Hast du die Smiley´s vergessen oder meinst du das ernst? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juli 2014 um 12:05
    • #1.342
    Zitat von sonne

Also wieder einmal ein klassischer wapedo Spruch. An Unwissenheit nicht zu überbieten

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Juli 2014 um 12:08
    • #1.343

Eigentlich Regnet es doch, hab ich gedacht...und lag damit wohl falsch. :( ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Juli 2014 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.344

Don't feed the troll! Ich bin leider im Urlaub und kann mit dem Handy nicht moderieren, bin mir aber sicher einer der Kollegen erledigt das und verschiebt den wapedo Müll irgendwo hin wo er hinpasst.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 10. Juli 2014 um 13:53
    • #1.345

Wo der Trolleintrag hingehört kann man ihn auf elektronischem Weg nicht verschieben! :D

• mephisto888
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 14:40
    • #1.346
    Zitat von sonne

Mein Gott, diese "Kleinmädchenzickereien" schon im Juli???

Zitat von oldswe

Don't feed the troll! Ich bin leider im Urlaub und kann mit dem Handy nicht moderieren, bin mir aber sicher einer der Kollegen erledigt das und verschiebt den wapedo Müll irgendwo hin wo er hinpasst.

Jetzt geht`s dem arbeitendem Volk gleich viel besser ;) Schönen Urlaub!

• sonne
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 16:21
    • #1.347

ihr scheint in großes Problem mit der Meinungen anderen Menschen zu haben. Bei Euch ist ja jeder gleich ein Troll, der anderer Meinung ist.

In Bozen hat er es auf alle Fälle geschafft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2014 um 16:25
    • #1.348

Nur wenn diese Meinungen unhaltbarer Bullshit allererster Güte sind.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juli 2014 um 16:29
    • #1.349

Naja, nachdem es ja allseits bekannt ist, dass der Trainer stets für das Budget und alle Einkäufe und Ausgaben, sowie für die Abendkassa verantwortlich ist, muss man Sonnes Meinung schon tolerieren... :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2014 um 16:38
    • #1.350

Wenn denn wenigstens EIN logisches Wort dran wäre....

Aber lass ma das, denn: don't feed the Troll ;)

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™