1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Malone
    ✓
    • 26. Juni 2014 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.201
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also: Villach hat mehr Budget als Wien! Oder was willst du jetzt damit sagen?

Du solltest aufhören Dinge zu lesen, die da nicht stehen. Was hat die Aussage mit dem Budget zu tun? Wenn das Gehalt eines Spielers einem Verein zu teuer ist (wobei sich die Frage stellt, ob das Gehalt X in Villach und Wien gleich hoch gewesen wäre), dann ist das nun mal so und benötigt keine konfusen Interpretationen über Budgetzahlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Juni 2014 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.202
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also: Villach hat mehr Budget als Wien! Oder was willst du jetzt damit sagen?

Bist du des Lesens nicht mächtig, oder versuchst du Krampfhaft eine hick hack Diskussion auszulösen aus Langeweile/Streitsucht?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juni 2014 um 12:02
    • #1.203
    Zitat von Malone

Du solltest aufhören Dinge zu lesen, die da nicht stehen. Was hat die Aussage mit dem Budget zu tun? Wenn das Gehalt eines Spielers einem Verein zu teuer ist (wobei sich die Frage stellt, ob das Gehalt X in Villach und Wien gleich hoch gewesen wäre), dann ist das nun mal so und benötigt keine konfusen Interpretationen über Budgetzahlen.

Zitat von oldswe

Bist du des Lesens nicht mächtig, oder versuchst du Krampfhaft eine hick hack Diskussion auszulösen aus Langeweile/Streitsucht?

Seids ihr zwei die Bodyguards von User Silent? ;) Ich wollte gar nicht provozieren, habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt... Ich wollte wissen, ob er meint, dass das Budget für den Spieler-Einkauf in Wien kleiner ist, als in Villach - oder wie soll man das sonst verstehen, wenn er meint: Villach konnte sich Hughes leisten, für die Caps war er zu teuer...? Und ja, klar verlangt Hughes in Wien mehr - dort gibt's ja keine Speckbrote.... :kaffee:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Juni 2014 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.204

Offenbar versteht den Satz jeder außer du. Aber nachdem Budget-Vergleiche Wien-VSV, und darum gings in silents Beitrag nicht, OT sind, bitte mach dir das mit silent über PM aus.

Bitte in den wenigen Info-Threads im Forum wie diesen nicht unnötig aufblähen und immer aus dem verarmten Süden auf jede vermeindliche Provokation, auf vermeindliche Vergleiche zwischen Vereinen oder sonst was reagieren. Seitenlange OT-Diskussionen sind die automatische Folge, dafür gibt's genügend andere Threads im Forum.

Bitte auf den Threadtitel achten und ernst nehmen. Der hier soll informieren und den Kader disikutieren.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (26. Juni 2014 um 13:58)

• capsalex
    EBEL
    • 27. Juni 2014 um 15:41
    • #1.205

Also Setze kommt fix nicht ?
    Quelle ?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Juni 2014 um 15:43
    • #1.206

Nobody knows...ausser Mr. Bortenschlager.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 20:35
    • #1.207

Wenn jetzt nicht bald einmal "etwas" kommt, werdens wohl nicht viele Abos verkaufen.
    Wer kauft schon gern die Katze im Sack ????

• gino44
    Highlander
    • 30. Juni 2014 um 20:52
    • #1.208
    Zitat von capsalex

Also Setze kommt fix nicht ?
    Quelle ?

KAC - Kurier ? :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juli 2014 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.209

schade kein Hughes bei den Caps, er landet in Salzburg.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juli 2014 um 09:57
    • #1.210
    Zitat von oldswe

schade kein Hughes bei den Caps, er landet in Salzburg.

Keine Überraschung, bei uns sind ja alle Positionen schon besetzt... :cursing: ...frage mich, ob er ernsthaft jemals überhaupt ein Thema bei uns war???

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2014 um 10:00
    • #1.211

Wir haben schon Iberer. Wir können nicht die ganze EBEL rehabilitieren.

• capsalex
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 10:36
    • #1.212

Wird ja immer besser.. Bin gespannt was noch kommt, geht ja bald los! Wann ist Trainingsauftakt ? Müsste ja schon Ende Juli sein oder ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2014 um 10:40
    • #1.213

4. August _

• capsalex
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 10:47
    • #1.214

Ah ok danke.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juli 2014 um 13:10
    • #1.215

Hmm, rund um uns wird fest verpflichtet, aber bei uns is es (verhältnismäßig) ruhig...

Wie sehts ihr das, ganz ohne Polemik und Gehässigkeiten! Ist da ein "big plan" im Hintergrund, oder straucheln die Verantwortlichen von einem Transfer-Dilemma ins nächste?!?!

Man hört ja immer wieder von Sparmaßnahmen etc. Müssen wir uns auf magere Jahre einstellen? Ich seh uns schon als Admira der EBEL... ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 13:25
    • #1.216

Ich glaube das bei uns derzeit oft die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

Für mich zB nicht verständlich warum sich ein Pokel mit Setzinger trifft, dieser ihm sagt das er ihm unbedingt haben möchte und dann das Nein von Schmid und Platzer kommt.
    Sorry aber besprechen sich die Herrschaften nicht untereinander?

An einen "Big Plan" glaube ich beim besten Willen nicht.

• Goose
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 14:16
    • #1.217
    Zitat von AlexP

frage mich, ob er ernsthaft jemals überhaupt ein Thema bei uns war???

warum sollte eigentlich Hughes jemals bei den Wienern ein Thema gewesen sein?

• sidcrosby
    KHL
    • 1. Juli 2014 um 14:34
    • #1.218

warum nicht ?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juli 2014 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.219
    Zitat von AndreLupaschuk

Ich glaube das bei uns derzeit oft die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

Für mich zB nicht verständlich warum sich ein Pokel mit Setzinger trifft, dieser ihm sagt das er ihm unbedingt haben möchte und dann das Nein von Schmid und Platzer kommt.
    Sorry aber besprechen sich die Herrschaften nicht untereinander?

Ich kann mir daß eigentlich schon vorstellen, es könnte z.B. so laufen: Der Coach redet mit einem Spieler über die Vorstellung wie er Ihn einsetzen möchte und umgekehrt erklärt der Spieler in was für eine Rolle er sich in einem Team wie den Caps sieht. Die beiden kommen überein daß die Vorstellungen von beiden Seiten miteinander vereinbar sind. Darauf hin beginnt der Spieler bzw. sein Agent mit dem Verein über Gehalt, Vertragslänge etc. zu verhandeln. Diese beiden Parteien werden sich hier nicht einig, also kommt keine Verpflichtung zu Stande.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juli 2014 um 14:53
    • #1.220
    Zitat von Goose

warum sollte eigentlich Hughes jemals bei den Wienern ein Thema gewesen sein?

Weil ein ambitionierter Verein wie die Caps vielleicht wenigstens nachdenken über den besten Scorer der letzten 5 Jahre, den Liga MVP und sicherlich Top3 Mann der Liga!! Hast du sonst noch Fragen??

• Goose
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 14:54
    • #1.221

ich hätte keine Sekunde über eine Verpflichtung nachgedacht, daher die Frage

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Juli 2014 um 15:10
    • #1.222

Wenn wir jeden Spieler in der EBEL verteufeln, der gerne mal tiefer ins Glas schaut, dann spielen wir ab sofort mit einer besseren U15...Das ist Teil der Liga, damit müssen wir leben...
    Die Caps wollen endlich Meister werden, also müssen die besten verfügbaren Spieler auch nach Wien geholt werden. Ich rede nicht von einem 10-Jahres Rentenvertrag, aber so lasch wie es derzeit hergeht kanns ja auch nicht sein!!

Ich hätte Hughes gerne in Wien gesehen, is mir doch Wurscht ob er sauft oder net. Meisterschaft und Tschüß...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juli 2014 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.223

ich glaube mich zu erinnern, daß Pokel im ersten Interview als Caps-Coach gesagt hat, daß er mal wartet bis die nächste große Welle an Nordamerikanern frei wird (ende Juli/Anfang August?) ? Oder täusche ich mich da

• Goose
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 15:44
    • #1.224

Für mich wäre das Saufgelage auch nicht der Grund gewesen ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 15:58
    • #1.225
    Zitat von oldswe

Ich kann mir daß eigentlich schon vorstellen, es könnte z.B. so laufen: Der Coach redet mit einem Spieler über die Vorstellung wie er Ihn einsetzen möchte und umgekehrt erklärt der Spieler in was für eine Rolle er sich in einem Team wie den Caps sieht. Die beiden kommen überein daß die Vorstellungen von beiden Seiten miteinander vereinbar sind. Darauf hin beginnt der Spieler bzw. sein Agent mit dem Verein über Gehalt, Vertragslänge etc. zu verhandeln. Diese beiden Parteien werden sich hier nicht einig, also kommt keine Verpflichtung zu Stande.

Meinen Informationen nach bekam Setze gar keinen Vertrag vorgelegt, Schmid hat Allgemein sein Veto eingelegt. Denke daher das Pokel und Setzinger beide besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Ich hoffe doch nicht das wir jetzt bis Ende Juli/Anfang August warten müssen bis die restlichen Spieler geholt werden. :/

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™