.......... *sprachlos* ausgerechnet nach Villach..
Danke Caps Management...Gratton behalten und ehrm schicken.. *kopfschüttel*
Was für ein Sch..haufen
.......... *sprachlos* ausgerechnet nach Villach..
Danke Caps Management...Gratton behalten und ehrm schicken.. *kopfschüttel*
Was für ein Sch..haufen
bum,da müssen ja kracher kommen,wenn man fortier keinen vertrag mehr gibt.man hat schon in den play offs gewußt,das man einen neuen trainer braucht,und fängt jetzt erst an zu suchen.das selbe spiel mit neuen spielern.alle vereine haben schon verpflichtungen genannt nur wir nicht.über das management der caps kann man nur noch den kopf schütteln.man sollte sich auch um einen anderen manager umschauen,den jetzigen kann man nämlich vergesssen.
bum,da müssen ja kracher kommen,wenn man fortier keinen vertrag mehr gibt.man hat schon in den play offs gewußt,das man einen neuen trainer braucht,und fängt jetzt erst an zu suchen.das selbe spiel mit neuen spielern.alle vereine haben schon verpflichtungen genannt nur wir nicht.über das management der caps kann man nur noch den kopf schütteln.man sollte sich auch um einen anderen manager umschauen,den jetzigen kann man nämlich vergesssen.
Könnst ja den Resei von uns haben ich bring ihn auch Persönlich raus
Nur weil nichts gesagt wurde heißt nicht daß noch nichts passiert ist
wenn man schon verpflichtungen getätigt hat frage ich mich,warum man sie dann nicht bekannt gibt.
um die Spannung bis trainingsbeginn zu erhalten, *lach, sowie jedes jahr
wenn man schon verpflichtungen getätigt hat frage ich mich,warum man sie dann nicht bekannt gibt.
ganz so tragisch seh ich das nicht, in wahrheit geht es jetzt im moment eigentlich nur darum welche ösis bleiben oder nicht (peter denke ich bleibt fix), und bei den legios hat man noch zeit.
Seh das mit fortier weniger tragisch und vertraue darauf dass da ein echter kracher nachkommt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
klar hat man noch zeit.wir haben ja schon auch 2 verteidiger und sieben stürmer unter vertrag.werden dann wieder last minute käufe,die dann auch wieder voll einschlagen und im nov/dez getauscht werden weil sie so gut sind.
hoffentlich solche kracher wie keller und oullette.achja fletcher und matheson hätte fast ich vergessen.
Also vor 2 Jahren wäre ich auch am Boden zerstört gewesen, dieses Jahr hält es sich in Grenzen.
Jetzt holt endlich den Setze nach Hause und wir sind alle wieder glücklich.
In unserer Kärntner Krone steht, dass die Caps Fortier unbedingt halten wollten, er sich dann aber für den VSV entschied?
Also wie ich das gestern gelesen habe wurde mir schlecht. Mir ist noch immer schlecht. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Einen wie Fortier braucht jeder Trainer. Da hätte ich als Manager nicht auf eine des neuen Trainers Entscheidung gewartet. Aber wir wissen ja nicht ob er ja nicht selbst einen Tapetenwechsel wollte. Schade...
Alles Gute Franzi Fortier. Hoffe er netzt nicht allzu viele gegen uns.
In unserer Kärntner Krone steht, dass die Caps Fortier unbedingt halten wollten, er sich dann aber für den VSV entschied?
In der Wiener Krone steht das er nicht warten wollte, bei den Caps Topverdiener war und beim VSV jetzt den "Hughes Vertrag" mit 90.000 Netto übernehmen wird.
Denke das ihm die Caps den selben gut dotierten Vertrag (nach der 1. Bombensaison) einfach nicht mehr so angeboten haben und er einbußen hätte hinnehmen müssen. Das er damit nicht einverstanden ist, ist sein gutes Recht.
Aber sollte er wirklich den "Hughes-Vertrag" übernommen haben, war es kein besonders guter Tausch fürn VSV.
Aber sollte er wirklich den "Hughes-Vertrag" übernommen haben, war es kein besonders guter Tausch fürn VSV.
was heisst hughes vertrag übernommen? und warum war der tausch nicht gut?
was heisst hughes vertrag übernommen? und warum war der tausch nicht gut?
Das ist halt die Frage, des halb auch die " ". Wurde so in der Krone geschrieben, denke es wird gemeint das der Freie Gehaltsposten von Hughes jetzt an Fortier geht.
Ich finde den Tausch aus VSV Sicht deshalb nicht gut, da sie mit Hughes den besten Spielmacher der Liga hergeben und einen guten Torschützen holen. Mir als Caps Fan wäre ein Hughes der ein PP aufziehen kann, immer eine Idee am Schläger hat usw. lieber als ein Fortier. Kann aber natürlich jeder anders sehen
Ich finde, es war für den VSV ein super Transfer.
Mir wäre der Franz allermal lieber, als die Diva Setzinger.
wer sagt dass sie nicht noch einen spielmacher holen
Den werden sie ganz sicher holen müssen, denn der fehlt ihnen jetzt komplett im Kader.
@ Eva dein gutes Recht.
Aber du darfst den Setze von vor 5-6 Jahren nicht mit dem Setze von Heute vergleichen.
Diva ist er schon lange keine mehr, das kann man sich in der NLA/NLB auf Dauer nicht leisten.
Mir wäre der Franz allermal lieber, als die Diva Setzinger.
Der wird eh nicht kommen, keine Sorge.
Echt schade um den Franzi, aber er wird wohl leichter zu ersetzen sein als die Österreicher die uns verlassen.
Wenn ich mir die Leistungen vom Setzinger im Nationalteam rund um Olympia ansehe, denk ich mir schon, dass er von seinem Diva-Image nicht viel hergegeben hat. Aber kann auch sein, dass das mit dem Nationalteam zusammen hängt, da gibt es ja mehrere, die dort ihr Potenzial nicht abrufen können, dass sie in den jeweiligen Vereinen haben.
Wenn ich mir die Leistungen vom Setzinger im Nationalteam rund um Olympia ansehe, denk ich mir schon, dass er von seinem Diva-Image nicht viel hergegeben hat. Aber kann auch sein, dass das mit dem Nationalteam zusammen hängt, da gibt es ja mehrere, die dort ihr Potenzial nicht abrufen können, dass sie in den jeweiligen Vereinen haben.
Was hat eine schlechte Leistung (die übrigens in Spiel 1 auch Koch und Vanek gezeigt haben) mit einer Diva zu tun?
Setze ist halt einer der den Mund aufmacht wenn ihm etwas nicht passt.
Wäre halt interessant was manch einer unter dem Begriff "Diva" versteht.
Aber du darfst den Setze von vor 5-6 Jahren nicht mit dem Setze von Heute vergleichen.
Diva ist er schon lange keine mehr, das kann man sich in der NLA/NLB auf Dauer nicht leisten.
Hast eh recht... Jeder Mensch sollte das Recht haben, klüger zu werden und von vorne weg, möchte ich's nicht bestreiten
Mir hat er halt in den letzten Nationalteam Einsätzen auch nicht besonders gefallen - ist aber sicher eine Momentaufnahme.
@spiritofdalmacija
Wer, glaubst, wird gehen?
Ich hoffe, keiner von den 'Jungen' ... und um die Älteren (Schlacher, Schiechl, Fischer) täte es mir auch leid.
Irgendwie möchte ich 'die Familie' beinander halten , obwohl ich weiss, dass es blauäugig ist.
Der Mutterinstinkt der Eva kommt durch. Bleibts da, Kinderle, nicht weggehen!