1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2014 um 08:54
    • #5.226

Ein junger talentierter Österreicher für die Defense?
    Nur her damit.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Dezember 2014 um 09:13
    • #5.227

... Und jetzt erklärts mir was den guten Herrn Mühlstein dazu bewegen sollte zu unserer übergewichtigen Radlfahrertruppn zu wechseln? der einzigste grund währe wohl kohle...
    Aber naja, mehr als der "blade" in unserer defense wird er wohl auch nicht cashen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2014 um 09:17
    • #5.228

Eiszeit?
    In Salzburg ist er nur einer unter vielen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 09:30
    • #5.229
    Zitat von Wodde77

Eiszeit?
    In Salzburg ist er nur einer unter vielen.

Eiszeit.... vor allem wenn man bedenkt, wer wohl nächstes Jahr noch übrig bleibt von unserer Defensive....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 09:37
    • #5.230
    Zitat von Lorenzo72

Eiszeit.... vor allem wenn man bedenkt, wer wohl nächstes Jahr noch übrig bleibt von unserer Defensive....

Genau, mit der Eiszeit die er erhält kann er sich dann in die Auslage spielen und bekommt vielleicht einen super Vertrag in Salzburg... :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 10:02
    • #5.231

Solange er sich bei uns 3-4 Jahre in die Auslage spielt soll es mir recht sein.... :D
    Hat er eigentlich schon als Kind beim KAC angefangen oder war er vorher im VSV-Dress?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Dezember 2014 um 10:07
    • #5.232

Werte Villacher Freunde!

Wo kauft ihr eigentlich euren Speck?

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 10:26
    • #5.233

Guten Speck kauft man nicht... den macht man selber.... :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Dezember 2014 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.234

die heutige Salzburger Ausgabe der Krone schreibt das der VSV jetzt den Kracher in der Verteidigung gefunden hat. F. Millstone soll die Defensive des VSV verstärken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Dezember 2014 um 11:18
    • #5.235

Mit Mühlstein wird länger geplant.
    Der VSV bastelt an einem Stamm Villacher bzw.österreichischer Spieler für die nächsten Jahre.
    Man will wieder mehr einheimische Spieler im Kader und dafür weniger aber bessere Legionäre verpflichten.
    Dies ist zumindestens mein Wissensstand den ich in letzter Zeit so mitbekommen habe.

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Dezember 2014 um 11:24
    • #5.236

Mühlstein würde mir sehr gut gefallen.
    Wird zwar heuer das Kraut auch nicht mehr fettig machen, aber spätestens nächste Saison bräuchten wir wahrscheinlich sowieso neue österreichische Defender.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 11:31
    • #5.237
    Zitat von Die Maske

Der VSV bastelt an einem Stamm Villacher bzw.österreichischer Spieler für die nächsten Jahre.
    Man will wieder mehr einheimische Spieler im Kader und dafür weniger aber bessere Legionäre verpflichten.
    Dies ist zumindestens mein Wissensstand den ich in letzter Zeit so mitbekommen habe.

Also genau das, was hier im Forum eh schon lange gefordert wird....
    Ich würde sagen, wir übernehmen das Management.... ;)
    Dann lassen wir uns mal überraschen... Mühlstein wird zwar das Kraut heuer nicht fett machen, aber eine sehr gute Option für die Zukunft....
    Und durchaus auch positiv für das Nationalteam, wenn er mehr Eiszeit bekommt....
    Ja, ich oute mich... ich bin so einer, der durchaus auch über den Verein hinausschaut, und dem das Wohl des Nationalteams auch am Herzen liegt.... :kaffee:

• bici4
    meinewelt
    • 2. Dezember 2014 um 11:38
    • #5.238

Das "Gerücht" stimmt mich traurig.
    Er hat vor einigen Wochen mal fallen lassen, dass er mit Trainer nicht ganz soooo kann. Allerdings jetzt hatte er wieder öfter Eiszeit als am Beginn der Saison. Ich hoffe, er bleibt, nächste Saison vermute ich, hätte er gewechselt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2014 um 11:39
    • #5.239

Finde ich sehr positiv.
    Vielleicht schafft man es ja durch dementsprechende Verpflichtungen nächste Saison mit maximal 8 Legios zu spielen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 11:44
    • #5.240

Altmann wird so ca. um die Weihnachtszeit wieder spielen, dann hätten wir folgende Defender:

Jarrett-Unterluggauer
    Pretnar-Bacher
    Brunner-Altmann
    Siutz-Waugh
    Millstone

Würde, wenn alle fit sind, heißen: Siutz auf (nimmer) Wiedersehen... Oder was meint ihr, wird Waugh eventuell gar nimmer kommen? Was hat der eigentlich für Verletzung?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2014 um 11:45
    • #5.241

Gehirnerschütterung.

Ist wohl im Training passiert.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 11:52
    • #5.242
    Zitat von Eisprinz - das Original

Altmann wird so ca. um die Weihnachtszeit wieder spielen, dann hätten wir folgende Defender:

Jarrett-Unterluggauer
    Pretnar-Bacher
    Brunner-Altmann
    Siutz-Waugh
    Millstone

Würde, wenn alle fit sind, heißen: Siutz auf (nimmer) Wiedersehen... Oder was meint ihr, wird Waugh eventuell gar nimmer kommen? Was hat der eigentlich für Verletzung?

Den soll der Ringrose als guten Freund in Glasgow (oder wo auch immer er is...) empfehlen... dann sind wir ihn los..... den braucht kein Mensch hier in Villach....
    (ich mein den Waugh... nicht den Siutz...)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2014 um 12:50
    • #5.243

na hoffentlich plant man nicht mit einheimischen spielern die sonst kein anderer klub haben will oder Auslaufmodelle sind.

achja ich vergass der vsv ist ja das Armenhaus der Liga. :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2014 um 13:00
    • #5.244
    Zitat von Wodde77

Ist wohl im Training passiert.

Bei einem Zusammenstoß mit Siutz.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Dezember 2014 um 13:10
    • #5.245
    Zitat von gino44

Bei einem Zusammenstoß mit Siutz.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

Danke Siutz...Altmann soll sich ruhig auskurieren, den vermiss ich noch weniger...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Dezember 2014 um 14:07
    • #5.246
    Zitat von Die Maske

Hoffen wir das Beste aber irgendwie klingt das eher nach Propaganda um der immer groesser werdenden Unzufriedenheit entgegenzuwirken.
    Es ist halt genau das was alle hoeren wollen. :/

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Dezember 2014 um 14:19
    • #5.247

Schade um Mühli. Hoffentlich bekommt er beim VSV die Anerkennung die er bei uns hatte, Thomas pöck ist er nämlich keiner, sein Pech ist aber hauptsächlich dass sich palle sogut entwickelt hat. Als Ersatzspieler war er vollwertig.
    Obwohl aus der kac jugend ist flo lt. Eliteprospects wenigstens gebiertiger (wie es einvsv user mal ausdrückte) villacher. Alles gute

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Dezember 2014 um 14:38
    • #5.248

finde die +/- aus dem letzten jahr sehr impressive. kann mich nicht erinnern wann bei uns das letzte mal ein verteidiger so einen wert hatte

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 14:45
    • #5.249
    Zitat von VSVrulz

finde die +/- aus dem letzten jahr sehr impressive. kann mich nicht erinnern wann bei uns das letzte mal ein verteidiger so einen wert hatte

Unterluggauer 2013/14 +20
    Jarrett 2013/14 +19

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Dezember 2014 um 14:58
    • #5.250

Sind beide schlechter, angesehn davon ist genau das beeindruckend, dass der junge Herr mit 23 da besser dran ist als unsere alten Topverdiener.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™