Bitte bitte auch eine pn an mich, danke im voraus lg

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Na bitte hörts auf mit PN auf, wenn jemand was zu sagen hat soll er es doch hier machen. Dafür ist ja so ein Forum da, und wenn es wahr ist wird es sich herausstellen und wenn nicht wird demjenigen der es verbreitet hat wohl auch nicht der Kopf abgerissen.
Und danke nein ich will keine PN.
-
holt euch einen VSV adventkalender!
24 überraschungen rund um den verein, ...hab ich gehört -
Beim vsv ist die advendzeit länger... da gibts seit 2monaten Überraschungen . ☺☺☺
-
- Offizieller Beitrag
Bitte keine PN!
-
Obwohl ich Anfangs auch eine Pn wollte muss ich Avalache133 hier recht geben.Stellts das Gerücht doch bitte einfach rein, wäre schon sehr interessant und
so schlimm wird's ja nicht sein
Doch, find ich schon... -
Weiß ich nicht. Ich kann dazu leider nix genaues sagen, da ich nicht wirklich viel weiß.
-
Ist wirklich ein schlimmes Gerücht, welches Fortier in einem sehr schlechten Licht dastehen lassen würde.
Und wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmt, deshalb lassen wir es lieber gut sein
-
Und wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmt, deshalb lassen wir es lieber gut sein
Aber immerhin hat`s den Fred wieder um eine Seite erweitert
-
Obwohl ich Anfangs auch eine Pn wollte muss ich Avalache133 hier recht geben.Stellts das Gerücht doch bitte einfach rein, wäre schon sehr interessant und
so schlimm wird's ja nicht sein.Man muss ja net die Quelle direkt angebenFür 10 Likes schick ich dir ne PN! Dann kannst es selber reinstellen!
-
Schick mir auch eine PN bitte. Bekommst zwarkeine 10 likes aber dafür ruhm und anerkennung. Danke
-
Ihr meint jetzt aber nicht die alte Gschicht, dass der Fortier schon vorher bei seinem neuen Club unterschrieben hat und nur zum Abkassieren ein Intermezzo beim VSV eingelegt hat?
-
Diese Geheimniskrämerei verstehe ich nicht ganz. Besser wäre gewesen gar nichts zu sagen oder es reinzustellen. Alle hintenrum per PN zu informieren ist doch genauso als ob man es reinstellt.
-
Für 10 Likes schick ich dir ne PN! Dann kannst es selber reinstellen!
Und ich hab' mich schon gefragt wo du die ganzen likes her hast... -
Und ich hab' mich schon gefragt wo du die ganzen likes her hast...Die Hälfte wahrscheinlich von der Antwort auf deinen Casimirro Bullshit!
-
Für 10 Likes schick ich dir ne PN! Dann kannst es selber reinstellen!
He, du Sack. Mit dem Schmäh hast mich auch schon reingelegt. Auf die likes wart ich bis heute noch vergeblich. -
Kriegst von mir eins
-
wie im Kindergarten!!!
-
aber echt, bitte wieder mehr niveau. irgendjemand ein gutes buch gelesen?
-
He, du Sack. Mit dem Schmäh hast mich auch schon reingelegt. Auf die likes wart ich bis heute noch vergeblich.Nur noch 9! Aber das ist gar nicht so einfach, bei dem Käs was du zusammenschreibst! Deine Hallenberichte werden auch immer negativer!
-
Das liegt wohl auch zum Teil am Spielverlauf.
-
Florian Mühlstein soll die Abwehr verstärken.Schaun wir mal ob man sich mit Salzburg einigen kann....
-
Deine Hallenberichte werden auch immer negativer!
Wunderts dich ? Da musst ja schon fast Kriegsberichtserstatter ala Ortner sein. Oder Masochist. -
Florian Mühlstein soll die Abwehr verstärken.Schaun wir mal ob man sich mit Salzburg einigen kann....
Quelle ? Würde mir aber gut gefallen, auch für die Zukunft.
-
Quelle- Kronenzeitung vor der Haustür..
-