Wobei ich heute noch behaupte, dass Kalt beim OT Treffer von Matikainen im Torraum stand! Treffer damals noch irregulär!

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
@hancock
lessige gschicht, könnt man sich das mal ausborgen? gibt sicher eine möglichkeit damit man das auf dvd überspielen kann. eine kiste bier würd stehn -
@hancock
lessige gschicht, könnt man sich das mal ausborgen? gibt sicher eine möglichkeit damit man das auf dvd überspielen kann. eine kiste bier würd stehnKein Problem. Aber wie gesagt, versucht wurde es bereits.
alex: Richtig, der Siegtreffer zum 6:5 klar Torraumabseits.
Beim 9:3 lief es folgendermaßen
0:1 Roy
0:2 Searle
0:3 Lanzinger
1:3 Nilsson (PS)
1:4 Salfi
2:4 Anderson
2:5 Salfi ( Assist Linder)
2:6 Baxter ( Assist Linder)
2:7 Murano
2:8 Salfi
3:8 Anderson
3:9 MurrayViel aufregender empfand ich damals das 2. Spiel ( auch ein 6:5 für den KAC) in der Serie. Das 1. Drittel dauerte aufgrund mehrerer Härteeinlagen eine knappe Stunde.
Vielleicht kann sich werter Tine auch noch an das Pausenspiel erinnern. Slapshot, Speedshot oder so irgendwie. Auf alle Fälle wurde man als angekündigter Villacher halt mal von ca. 5000 Leuten gnadenlos ausgepfiffen.
Lässige Spiele auf jeden Fall, wobei dem KAC wohl nur der unterirdische Suttnig eine bei weitem ausgeglichenere Serie kostete.
-
- Offizieller Beitrag
Eure Transferthreads sind echt ein Phänomen. Sollen wir den Titel vielleicht in "Transfergeflüster voriges Jahrtausend" umändern?
und H.H. war ja am Ende auch mit Bruch des Mittelfußknochens außer Gefecht....
Ja, aber beim Winken hat das die Heidi doch wohl nicht behindert oder?
-
Eure Transferthreads sind echt ein Phänomen. Sollen wir den Titel vielleicht in "Transfergeflüster voriges Jahrtausend" umändern?
Ja, aber beim Winken hat das die Heidi doch wohl nicht behindert oder?
-
Kein Problem. Aber wie gesagt, versucht wurde es bereits.
schreib mir mal eine PN...bei dir is die funktion deaktiviert, also für mich nicht möglich.
-
Also für eine Digitalisierung dieses Spiels inklusive DVD würde ich eine Kiste Bier springen lassen
-
Also für eine Digitalisierung dieses Spiels inklusive DVD würde ich eine Kiste Bier springen lassen
Ich ebenfalls!!! Falls irgendwer dann auch noch finale 90/91 inkl massenschlägerei hat würden noch 1-2 xtra kisten springen
Grad wieder mal meine vhs mit zusammenschnitten von 2000-2006 rausgekramt,band grissen,vom rekorder zerknüllt u somit im ars.h -
Ich ebenfalls!!! Falls irgendwer dann auch noch finale 90/91 inkl massenschlägerei hat würden noch 1-2 xtra kisten springen
Also kamot, 3 Kisten Bier, dann komm ich ja wieder eine Woche aus.
90/91 wirst wohl das 3:0 in Spiel 3 meinen. Das gibt es anscheinend nirgends mehr. Habe selbst nur 2 und 4. Herby und ich haben extra den ORF - Kundendienst kontaktiert. Leider kein brauchbares Material mehr vorhanden.
Ja lieber Mac, verschiebs einfach
-
Könnt ihr bitte einen eigenen Threath mit dem Thema "VSV History" aufmachen? Nervt echt schon, das Transfergeflüster 2014/15 anzuklicken...
-
Also kamot, 3 Kisten Bier, dann komm ich ja wieder eine Woche aus.
90/91 wirst wohl das 3:0 in Spiel 3 meinen. Das gibt es anscheinend nirgends mehr. Habe selbst nur 2 und 4. Herby und ich haben extra den ORF - Kundendienst kontaktiert. Leider kein brauchbares Material mehr vorhanden.
Also mit spiel 2 u 4 wär i auch zufrieden:-) doch doch,laut einem freund der 3 sommer im landesstudio ktn gearbeitet hat gibt es im archiv material,aber es wird(dürfen leider nicht)) nix rausgerückt
Ja lieber Mac, verschiebs einfach
-
Mooooment, da gibts aber auch einen Kistenanteil für den Urheber von Spiel 2, 4 &Co...... so läuft das nicht
-
Ringrose 18 Spiele / 7 G / 9 A bei Dundee
Fortier 11 Spiele / 8 G / 10 A in Norwegen
Wasn los mit die zwei ? Beide eine Speckbrotallergie? -
gut, über dundee resp. diese liga brauchma nicht reden, glaub ich.
und über des franzens einstellung erst recht nicht. -
Ringrose 18 Spiele / 7 G / 9 A bei Dundee
Wasn los mit die zwei ? Beide eine Speckbrotallergie?
Welche Schlüsse sollen wir daraus ziehen? Willst sie zurückhaben mit Forney als Linemate? Der scort auch brav und drei Tauschvorgänge hätten wir auch noch. -
Welche Schlüsse sollen wir daraus ziehen? Willst sie zurückhaben mit Forney als Linemate? Der scort auch brav und drei Tauschvorgänge hätten wir auch noch.Robby Sandrock scort dort auch noch brav
-
sandrock war aber imho kein flop. den hätt ich gern länger bei uns gesehen. bitte ihn nicht mit den genannten auf eine stufe stellen
-
[quote='gino44','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=958885#post958885']Ringrose 18 Spiele / 7 G / 9 A bei Dundee
Wasn los mit die zwei ? Beide eine Speckbrotallergie?
Welche Schlüsse sollen wir daraus ziehen? Willst sie zurückhaben mit Forney als Linemate? Der scort auch brav und drei TauschvorgängeDundee = EC Steindorf
Norwegische Liga = französische Liga...mögen Sie bleiben, wo sie sind...
-
Also ich bin froh das wir diese 2 herren ausgemustert haben...
Und mit unseren 2 oldies (krog+haydar) einen guten griff gemacht haben... -
lt. kleiner zeitung soll dieser Spieler dem VSV angeboten worden sein: Jack Combs
-
Mit ihm hätten wir vielleicht man ein Shootout gewonnen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ja, richtige Entscheidung, im Sturm muss man nicht nachlegen.
-
lt. kleiner zeitung soll dieser Spieler dem VSV angeboten worden sein: Jack Combs
wusste nicht, dass wir einen offensivbedarf haben...
-
wusste nicht, dass wir einen offensivbedarf haben...
Haben wir auch nicht, deshalb wurde er ja abgelehnt
-
Sieht Statsmässig sogar gut aus, aber ein Verteidiger wäre wirklich wesentlich sinnvoller.
-
Keinen Verteidiger zu holen kann für mich nur bedeuten, dass entweder klar ist, dass Jarrett bald wieder fit ist oder dass seitens des Vorstandes damit der größte Fehler der Saison begangen wurde...
-