VSV - Team 2014/15:
G: Herzog, Höneckl, Lamoureux
D: Altmann, Bacher, Brunner, Jarrett, Pretnar, Siutz, Unterluggauer, Waugh
O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Pewal, Platzer,

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Da der RTL(ORF) schon soviel Blödsinn verzapft hat,denkt man sich,dass die Inkompetenz nicht mehr steigerbar ist. Und man wird immer wieder eines Besseren belehrt!
is ja auch eine leistung...
-
Achja, hat eigentlich noch niemand erwähnt glaube ich: spitzenmäßige Erklärung(en) (von gestern bzgl. Pewal/Rauchenwald/Hughes) seitens des VSV auf der HP!
-
Ich denke das wir mit den restlichen 2 Verpflichtungen noch Geduld haben müßen.
Die Spieler die in den Sprung von der AHL in die NHL nicht schaffen und nach Europa wechseln, werden es zuerst in Schweden,Finnland,Schweiz,Deutschland,Tschechien und Slowakei versuchen.
Erst dann kommt die EBEL. Ich rechne mit dem Center frühestens ende Juli und mit dem Flügel erst im August. -
also ende juli sollte der kader schon feststehen, immerhin fängt im august das eistraining an und am 21. is das erste CHL spiel...da wäre es schon nett wenn man schon a paar mal in voller stärke trainiert hat.
-
Highlight-Meldung des ORF:
EISHOCKEY: PEWAL bleibt doch beim KAC
ich seh da nix verkehrtes, oder korrigierst du jetzt schon den staatlichen ORF?
-
Die beiden sollen laut Biedermann Angebote mehrerer EBEL Vereine haben:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17836
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38556 -
Signore Rocco wird wohl wieder ein Fall für Bozen...
-
Naglich wär super!
-
-
Als fraser ersatz reicht er mir völlig
-
Mag schon stimmen.. aber brauchen wir eigentlich noch einen "Fraser" Ersatz?
-
Als flügel ja (naglich wäre da nett finde ich) als raubein wie ich schon mal geschrieben hab, haben wir jetzt eh waugh!
-
was die 24 tore anbelangt da brauchen wir halt den ersatz schon irgendwie
und naglich kann das....dann hätten wir fraser durch waugh und naglich ersetzt
-
Ich denke das wir mit den restlichen 2 Verpflichtungen noch Geduld haben müßen.
Die Spieler die in den Sprung von der AHL in die NHL nicht schaffen und nach Europa wechseln, werden es zuerst in Schweden,Finnland,Schweiz,Deutschland,Tschechien und Slowakei versuchen.
Erst dann kommt die EBEL. Ich rechne mit dem Center frühestens ende Juli und mit dem Flügel erst im August.
Nix mehr Geduld.
Anfang August is schon relativ knapp vor Beginn der CHL. Und langsam werd ich ungeduldig und will Resultate sehen.
Pewal - bin ich vollkommen zufrieden, kalssische win win - Situation. Aber ich möchte an den Abobrief erinnern und will NAMEN wissen. Sommertraining is zwar getrennt ok, aber Teambuilding und gemeinsames Auftreten ist auch gerade beim Hockey nicht so unwichtig.
Volte Leiler ( NA ) und der Krompbua ( Schweden ) weg - war zu erwarten und is die Krux für die Mannschaften, die aktiv Nachwuchsarbeit betreiben. Ihnen persönlich alles Gute, ist nur zu hoffen, dass sie nicht in 3-4 Jahren ein Schicksal ala Pöck ( der jüngere ) oder Alexander Cijan ereilt.
PS: GsD funktioniert das HF wieder !! -
- Offizieller Beitrag
Freut mich fürn Pewal, dass es nicht nur noch mit einem neuen Vertrag, sondern sogar noch mit seinem Heimatverein geklappt hat. Ist doch noch alles optimal für ihn gelaufen
Aber dass Hughes nun doch kein Thema mehr fürn VSV sein soll, obwohl er gerade erst mit klaren Worten in einer Presseaussendung gefeuert worden war, kommt jetzt schon ein wenig überraschend
Also hat man seitenlang umsonst über eine mögliche Rückkehr diskutiert? Aber gut, damit hat man ja wirklich nicht rechnen können
-
Volte Leiler ( NA ) und der Krompbua ( Schweden ) weg - war zu erwarten und is die Krux für die Mannschaften, die aktiv Nachwuchsarbeit betreiben.Gibt es für Leiler und Kromp jun. eine Quelle?
-
Kromp wurde gerade vom Eiskalt Blog bestätigt.
-
Gibt es für Leiler und Kromp jun. eine Quelle?
Valentin Leiler mündliche Übergabe ( verlässliche Quellen )
Christof Kromp Kleine Zeitung 28.6.2014 + Mundpropaganda ( verlässliche Quellen )
In EP isses noch net zan Lesen. -
Valentin Leiler mündliche Übergabe ( verlässliche Quellen )
Christof Kromp Kleine Zeitung 28.6.2014 + Mundpropaganda ( verlässliche Quellen )
In EP isses noch net zan Lesen.Danke für die schnelle Antwort!
-
Leiler wird im Artikel des Eiskalt Blogs ebenso bestätigt
-
Leiler wird im Artikel des Eiskalt Blogs ebenso bestätigt
Dann haben meine Quellen wieder einmal gehalten. -
Nix mehr Geduld
Da bin i bei dir. Mmn wird es Zeit die komplette Mannschaft zu präsentieren, schließlich samma in der CHLWer weiß (ad hoc) wann üblicherweise die Saison-Pressekonferenzen stattfinden?
-
Man hat noch nicht den gewünschten Center gefunden.Ist sicher auch eine Preisfrage.Diejenigen die in den Top Ligen in Europa nicht untergekommen sind, die bekommst eben jetzt günstiger als im Mai oder Juni.Ich denke, desto später desto billiger.Das war sicher ein Grund warum Bozen so lange gewartet hat.Vielleicht ist auch dass der Grund, warum es beim VSV so lange dauert.
-
@maske, ist die Info bzgl. Center aus einer sicheren Quelle oder bloß deine Theorie? Ich glaub ja man hat den Kader bereits zusammen, nur wartet man mit der öffentl. Verkündung (warum auch immer). Eine andere Frage an die Abofrühbucher, ist bei euch schon abgebucht worden?
-