1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Juni 2014 um 14:17
    • #2.801

VSV - Team 2014/15:

G: Herzog, Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Brunner, Jarrett, Pretnar, Siutz, Unterluggauer, Waugh
    O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Pewal, Platzer,

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 15:03
    • #2.802
    Zitat von Mantinel

Da der RTL(ORF) schon soviel Blödsinn verzapft hat,denkt man sich,dass die Inkompetenz nicht mehr steigerbar ist. Und man wird immer wieder eines Besseren belehrt!

is ja auch eine leistung...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2014 um 16:21
    • #2.803

Achja, hat eigentlich noch niemand erwähnt glaube ich: spitzenmäßige Erklärung(en) (von gestern bzgl. Pewal/Rauchenwald/Hughes) seitens des VSV auf der HP! :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Juni 2014 um 16:44
    • #2.804

Ich denke das wir mit den restlichen 2 Verpflichtungen noch Geduld haben müßen.
    Die Spieler die in den Sprung von der AHL in die NHL nicht schaffen und nach Europa wechseln, werden es zuerst in Schweden,Finnland,Schweiz,Deutschland,Tschechien und Slowakei versuchen.
    Erst dann kommt die EBEL. Ich rechne mit dem Center frühestens ende Juli und mit dem Flügel erst im August. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 17:18
    • #2.805

also ende juli sollte der kader schon feststehen, immerhin fängt im august das eistraining an und am 21. is das erste CHL spiel...da wäre es schon nett wenn man schon a paar mal in voller stärke trainiert hat.

dirigo
    hockeyfan
    • 25. Juni 2014 um 20:27
    • #2.806
    Zitat von Herby #30

Highlight-Meldung des ORF:

EISHOCKEY: PEWAL bleibt doch beim KAC

http://sport.orf.at/stories/2210609/

ich seh da nix verkehrtes, oder korrigierst du jetzt schon den staatlichen ORF? :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juni 2014 um 23:52
    • #2.807

Die beiden sollen laut Biedermann Angebote mehrerer EBEL Vereine haben:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17836
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38556

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2014 um 00:12
    • #2.808

Signore Rocco wird wohl wieder ein Fall für Bozen...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Juni 2014 um 00:32
    • #2.809

Naglich wär super!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Juni 2014 um 08:52
    • #2.810
    Zitat von Stefan1403

Naglich wär super!

Wirklich?

Dachte wir brauchen einen Top-Mann!? ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Juni 2014 um 09:02
    • #2.811

Als fraser ersatz reicht er mir völlig :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Juni 2014 um 12:08
    • #2.812

Mag schon stimmen.. aber brauchen wir eigentlich noch einen "Fraser" Ersatz? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2014 um 12:46
    • #2.813

Als flügel ja (naglich wäre da nett finde ich) als raubein wie ich schon mal geschrieben hab, haben wir jetzt eh waugh!

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Juni 2014 um 12:55
    • #2.814

was die 24 tore anbelangt da brauchen wir halt den ersatz schon irgendwie ;) und naglich kann das....dann hätten wir fraser durch waugh und naglich ersetzt :)

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2014 um 10:11
    • #2.815
    Zitat von Die Maske

Ich denke das wir mit den restlichen 2 Verpflichtungen noch Geduld haben müßen.
    Die Spieler die in den Sprung von der AHL in die NHL nicht schaffen und nach Europa wechseln, werden es zuerst in Schweden,Finnland,Schweiz,Deutschland,Tschechien und Slowakei versuchen.
    Erst dann kommt die EBEL. Ich rechne mit dem Center frühestens ende Juli und mit dem Flügel erst im August.

Nix mehr Geduld.
    Anfang August is schon relativ knapp vor Beginn der CHL. Und langsam werd ich ungeduldig und will Resultate sehen.
    Pewal - bin ich vollkommen zufrieden, kalssische win win - Situation. Aber ich möchte an den Abobrief erinnern und will NAMEN wissen. Sommertraining is zwar getrennt ok, aber Teambuilding und gemeinsames Auftreten ist auch gerade beim Hockey nicht so unwichtig.
    Volte Leiler ( NA ) und der Krompbua ( Schweden ) weg - war zu erwarten und is die Krux für die Mannschaften, die aktiv Nachwuchsarbeit betreiben. Ihnen persönlich alles Gute, ist nur zu hoffen, dass sie nicht in 3-4 Jahren ein Schicksal ala Pöck ( der jüngere ) oder Alexander Cijan ereilt.
    PS: GsD funktioniert das HF wieder !! :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juni 2014 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.816

Freut mich fürn Pewal, dass es nicht nur noch mit einem neuen Vertrag, sondern sogar noch mit seinem Heimatverein geklappt hat. Ist doch noch alles optimal für ihn gelaufen :)

Aber dass Hughes nun doch kein Thema mehr fürn VSV sein soll, obwohl er gerade erst mit klaren Worten in einer Presseaussendung gefeuert worden war, kommt jetzt schon ein wenig überraschend ;)

Also hat man seitenlang umsonst über eine mögliche Rückkehr diskutiert? Aber gut, damit hat man ja wirklich nicht rechnen können :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 28. Juni 2014 um 16:29
    • #2.817
    Zitat von gino44

Volte Leiler ( NA ) und der Krompbua ( Schweden ) weg - war zu erwarten und is die Krux für die Mannschaften, die aktiv Nachwuchsarbeit betreiben.

Gibt es für Leiler und Kromp jun. eine Quelle?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juni 2014 um 16:36
    • #2.818

Kromp wurde gerade vom Eiskalt Blog bestätigt.

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2014 um 16:38
    • #2.819
    Zitat von Mitch Buchanan

Gibt es für Leiler und Kromp jun. eine Quelle?

Valentin Leiler mündliche Übergabe ( verlässliche Quellen )
    Christof Kromp Kleine Zeitung 28.6.2014 + Mundpropaganda ( verlässliche Quellen ) :P
    In EP isses noch net zan Lesen.

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 28. Juni 2014 um 16:41
    • #2.820
    Zitat von gino44

Valentin Leiler mündliche Übergabe ( verlässliche Quellen )
    Christof Kromp Kleine Zeitung 28.6.2014 + Mundpropaganda ( verlässliche Quellen ) :P
    In EP isses noch net zan Lesen.

Danke für die schnelle Antwort!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juni 2014 um 16:47
    • #2.821

Leiler wird im Artikel des Eiskalt Blogs ebenso bestätigt ;)

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2014 um 16:59
    • #2.822
    Zitat von Wodde77

Leiler wird im Artikel des Eiskalt Blogs ebenso bestätigt

Dann haben meine Quellen wieder einmal gehalten. :veryhappy:

• reinkbb
    VSV forever
    • 29. Juni 2014 um 23:09
    • #2.823
    Zitat von gino44

Nix mehr Geduld

Da bin i bei dir. Mmn wird es Zeit die komplette Mannschaft zu präsentieren, schließlich samma in der CHL :P

Wer weiß (ad hoc) wann üblicherweise die Saison-Pressekonferenzen stattfinden?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juni 2014 um 08:31
    • #2.824

Man hat noch nicht den gewünschten Center gefunden.Ist sicher auch eine Preisfrage.Diejenigen die in den Top Ligen in Europa nicht untergekommen sind, die bekommst eben jetzt günstiger als im Mai oder Juni.Ich denke, desto später desto billiger.Das war sicher ein Grund warum Bozen so lange gewartet hat.Vielleicht ist auch dass der Grund, warum es beim VSV so lange dauert. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (30. Juni 2014 um 08:39)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. Juni 2014 um 08:41
    • #2.825

@maske, ist die Info bzgl. Center aus einer sicheren Quelle oder bloß deine Theorie? Ich glaub ja man hat den Kader bereits zusammen, nur wartet man mit der öffentl. Verkündung (warum auch immer). Eine andere Frage an die Abofrühbucher, ist bei euch schon abgebucht worden?

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™