Bei mir ist schon abgebucht worden.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
An maskes aussage könnte durchaus was dran sein, wenn man mit 2-3 spielern in verhandlung stehen würde, würde man selbiges denke ich auch verkünden...vermutlich klaffen ansprüche des vereins und einsetzbares kapital noch zu weit auseinander.
Man soll sich nur zeit lassen 1st line center is eine der wichtigsten positionen, da muss was gscheides her...
-
Da bin i bei dir. Mmn wird es Zeit die komplette Mannschaft zu präsentieren, schließlich samma in der CHLWer weiß (ad hoc) wann üblicherweise die Saison-Pressekonferenzen stattfinden?
Die CAPS spielen auch CHL-schau einmal wieviele Spieler da noch "fehlen"- also KEIN Stress wegen EINEM Center, der wird schon noch kommen......
-
Die CAPS spielen auch CHL-schau einmal wieviele Spieler da noch "fehlen"- also KEIN Stress wegen EINEM Center, der wird schon noch kommen......
ein center und ein flügl...soviel zeit muss sein
-
Man hat noch nicht den gewünschten Center gefunden.Ist sicher auch eine Preisfrage.Diejenigen die in den Top Ligen in Europa nicht untergekommen sind, die bekommst eben jetzt günstiger als im Mai oder Juni.Ich denke, desto später desto billiger.Das war sicher ein Grund warum Bozen so lange gewartet hat.
sorry jetzt musst mir bitte weiterhelfen welcher center war das bei bozen?
-
sorry jetzt musst mir bitte weiterhelfen welcher center war das bei bozen?
ich versteh ehrlich gesagt nicht, was man da jetzt an maske's sätzen dermaßen missverstehen konnte.
-
ich versteh ehrlich gesagt nicht, was man da jetzt an maske's sätzen dermaßen missverstehen konnte.
ich glaube meine frage war auch klar verständlich aber für dich gerne noch einmal: wer war der center der spät verpflichtet wurde weil er in keiner topliga in europa untergekommen ist?.
es tut mir leid mir fällt keiner ein , daher meine frage
-
ich glaube meine frage war auch klar verständlich aber für dich gerne noch einmal: wer war der center der spät verpflichtet wurde weil er in keiner topliga in europa untergekommen ist?.
bozen hat mit allen spielern lange gewartet, im mai/ juni hatten die so gut wie keinen spieler
-
deine frage war schon klar & verständlich - ich verstehe nur nicht, warum du sie überhaupt gestellt hast.
maske hat nur im ersten satz erwähnt, dass villach noch einen center benötigt, der noch nicht gefunden wurde.
im restlichen absatz geht's nicht mehr nominell & ausschließlich um centers, sondern generell um na-spieler, die nach europa kommen könnten.
und maske hat, so hab ich es zumindest verstanden, dann nur im letzten satz bozen als bsp dafür angeführt, dass dies gewisse vorteile haben könnte....aber nicht für späte centerverpflichtungen, sondern generell für späte spielerverpflichtungen von na-spielern.
u daher fragte ich mich, warum du diese frage überhaupt stellst.
-
Ich habe die frage gestellt weil für mich die Center Position angesprochen war. Sorry
-
Uiuiui, da hat ja einer schon eine richtige Lobby....
@all: Eisbärli muss Lehrer (gewesen) sein....
-
Hughes in Salzburg...
-
Gott sei Dank ist der Kelch an Villach endlich vorübergegangen.
-
- Offizieller Beitrag
als ob es in villach nach hughes noch Kelche gäbe
ich freu mich irgendwie ihn wieder zu sehen. egal was er abseits des Eises so treibt, und in salzburg wird sowas auch nicht so breitgetreten denk ich mal
-
Jetzt sagen vereinzelte user Gott sei dank ist das mit Hughes erledigt auf so eine Art wird man sich nicht freuen wenn man in Salzburg keine punkte macht .
-
RBS hat Hughes nur genommen, damit in eurem Transferthread Ruhe einkehren kann und nicht mehr darüber diskutiert werden muss, nehmen wir ihn noch oder nicht.
-
man kann dem VSV nur alles Gute ohne Hughes (und Ryan) wünschen und den Salzburgern alles Gute mit Hughes
schon fein so eine Wundertüte.
-
Da man beim vsv auf einen topmann wie hughes verichtet, wird man uns jetzt wohl o'reilly präsentieren müssen!!
-
ok, die katz is endlich ausm sack...jetzt kann man es ja verlautbaren:
es war ganz einfach. seine mitspieler wurden befragt, ob sie es sich trotz seiner mehrmaligen verfehlungen und seiner unprofessionalität nochmals vorstellen könnten, ihn als teammate zu akzeptieren...da gab es (für mich leider) mehrere gegenstimmen. thema war somit für unser management erledigt. was auch gut ist - ich sagte ja schon bereits am 15.5.:nur DAS, und absolut nur DAS, wäre mmn entscheidend.....alles andere wäre mmn nicht wichtig. auch fans sind nicht so wichtig. denn seine teamkollegen müssten dann wieder mit ihm spielen.
würde auch nur im entferntesten tatsächlich jemand dran denken, ihm irgendwie ein 2nd chance zu geben, würde ich dazu hannu u alle spieler befragen...und würde nur einer "nein" dazu sagen, sollte er dann mmn bleiben, wo der pfeffer wächst.u dazu stehe ich nach wie vor. es wäre für mich vollkommen irrelevant gewesen, was irgendwelche fans denken. seine teammates müssen mit ihm auskommen. und sollte nur einer dagegen sein, soll er nicht pardoniert werden. das ist passiert. ok für mich. ist so, auch für mich, zu akzeptieren. kapitel #72 & villach geschlossen.
gut...ich kann ihm ja trotzdem noch in sbg auf die kufen schauen....und...naja...lassen wir das.
und all den nicht-villacher-jublern (ob sbger od aus welcher anderen hockeystadt auch immer) die sich auf einmal plötzlich freuen, dass johnny jetzt in sbg auf die platte geht und nicht mehr in villach, sei dieses gute posting von @Malone ins stammbuch geschrieben:
Ich bin jedes mal aufs Neue etwas verwundert, dass User, die die österreichischen Nationalspieler nach der Slowenien-Partie am liebsten zu Fuß von Russland heimgeschickt hätten, bei einem John Hughes irgendwie ganz andere Maßstäbe anlegen. Aber vielleicht seh nur ich diesen Widerspruch
ich denke, ihr wisst, wen & was ich damit meine.
ich habe fertig. -
So, jetzt können wir uns wenigstens auf neue Spieler konzentrieren und das elendslange Thema jh ist zu Ende....
und wenn es vom Management so gehandhabt wurde, wie es uns BigBert erzählt, dann wurde alles richtig gemacht.... und aus. -
@BigBert:
Tja, mit dem Jubel und Spott aus anderen Hockeytowns müssen wir halt jetzt leben. Wäre vermutlich anders, wenn nicht die halbe VSV-Community, dich eingeschlossen, dem völlig zurecht hinausgeworfenen Hughes monatelang nachgesumst hätte. Wird aber auch vorübergehen. -
@hearty:
mit jubelnden meinte ich aber eher die "doppelmoralisten" - sonst niemanden.
u nachgsumst hab ich ihm nie....ich kann zwar nicht vergessen, aber ich kann (unter gewissen voraussetzungen, welche es ja meinerseits gab) vergeben.
aber gut, auch das hatte sich für mich eh bereits erledigt, als die befragung (allein schon unter unseren einheimischen spielern!!!) doch recht deutlich gegen ihn ausfiel.
-
als die befragung (allein schon unter unseren einheimischen spielern!!!) doch recht deutlich gegen ihn ausfiel.
hab ich da was verpasst oder ist das insiderwissen?
-
zweiteres...von jemandem, der es wissen muss.
-
von jemandem, der es wissen muss.
....vermutlich, da er selbst mit abgestimmt hat. -