1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 18:13
    • #2.526

Ich seh den Setzinger eher in Graz ;)

• FTC
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 20:25
    • #2.527

was mich mehr interessiert, gibt es neuigkeiten von kaci-leaks?

• FTC
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 21:13
    • #2.528

clausihatauchetwaszumthemastloukalvermeldet: :D

http://sportnet.at/home/winterspo…chtige#cxrecs_s

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 21:17
    • #2.529

zum thema: was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?würde mir persönlich besser gefallen als ein reichel isopp oder schumnig ..so und jetz lünchts mi :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Oktober 2014 um 21:35
    • #2.530

Mit Wiedergut im KAC Dress kündige ich mein Abo lebenslänglich...... Einen IQ wie ein Stein und auch sonst sehr limitiert.

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 21:39
    • #2.531

aber einer der fightet und immer alles gibt! und limitierter wie gewisse herren die zur zeit des rote dress tragen is er auch wieder nit :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2014 um 21:56
    • #2.532

Die Frage ist nur, ob der Andy "I have my hair nice" Goodagain da mitmacht.... ;) Oder nicht doch lieber zum AMS geht.... ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2014 um 22:14
    • #2.533
    Zitat von SNIPER #74

zum thema: was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?würde mir persönlich besser gefallen als ein reichel isopp oder schumnig ..so und jetz lünchts mi :)

Den hättet's aber schon vor dem gestrigen Spiel verpflichten sollen - Zanoski hätte sich sicher auf ein Wiedersehen gefreut :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 22:17
    • #2.534

mal a bisl abwarten... :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Oktober 2014 um 22:21
    • #2.535

Also Sniper, ich hab ja bis jetzt nix gesagt, aber ich fragte mich schon des Öfteren......

WAS bitte soll der KAC oder sonstwer mit einem Andi Wiedergut?

Ich hoffe doch inständig du wolltest dir mit diesem Post nur ein Scherzerl erlauben, ernsthaft kann diese Aussage doch nicht wirklich sein oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2014 um 22:25
    • #2.536

Als Ergänzungsmann in der Defence kannst einen Andi Wiedergut mMn immer verpflichten. Und gar so tief ist euer Kader eh nicht...Punkte kostet er auch nicht viel und Geld noch weniger.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Oktober 2014 um 22:51
    • #2.537
    Zitat von Tine

warum sollte der nächste, aufsehenerregende Ösi-Star da anders auftreten?

das wäre wirklich schlimm anzusehen. kann man leider wirklich nicht ausschließen.

Zitat von SNIPER #74

was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?

haha, ja bitte! das würde die unglaublich traurige situation der Kärntner Vereine zumindest humoristisch stark aufwerten.

Weil wir grad beim Thema sind: wirklich unterhaltsam die letzten 2 Seiten. Persönlicher Dank an @Jack Daniels

• Sentinel
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2014 um 23:05
    • #2.538

Eine - vielleicht dumme - Frage an die Auskenner:
    gelten bei der komischen Tryout Regelung auch die gesamt 60 Punkte oder gibt's da eine Ausnahme? Bin mir nit sicher ob ich da mal gehört habe das die Punkte da überschritten werden dürfen.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2014 um 23:19
    • #2.539
    Zitat von Sentinel

Eine - vielleicht dumme - Frage an die Auskenner:
    gelten bei der komischen Tryout Regelung auch die gesamt 60 Punkte oder gibt's da eine Ausnahme? Bin mir nit sicher ob ich da mal gehört habe das die Punkte da überschritten werden dürfen.

Am Spielbericht gelten auch während der Try-Out-Phase die 60 Punkte. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass während des TO die Gesamtpunkteanzahl aller angemeldeten Spieler über 60 liegen darf, ich Spieler also beliebig von Spiel zu Spiel einsetzen bzw. pausieren lassen kann. Nach der Try-Out-Phase darf der Punktewert des gemeldeten Kaders 60 nicht überschreiten, wenn ich einen zusätzlichen Spieler anmelde, muss ich einen anderen abmelden und verbrauche dadurch einen Tauschvorgang.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2014 um 23:27
    • #2.540

@gm99 danke dann hab ich das falsch verstanden / gemerkt!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2014 um 23:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.541

Hab die meisten Posts bezüglich der Form der Posts in den Müllthread verschoben. Manche Posts beinhalten auch transferrelevante Teile, daher bleibens hier.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. Oktober 2014 um 09:48
    • #2.542
    Zitat von gm99

Am Spielbericht gelten auch während der Try-Out-Phase die 60 Punkte. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin,...

Hast du Zugang zu den derzeit geltenden Durchführungsbestimmungen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2014 um 10:22
    • #2.543

Die ganzen Posts bzgl. Try-Out Regelung sind irgendwie auch ein bisschen OT meine ich.... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2014 um 10:50
    • #2.544
    Zitat von Elbart

Hast du Zugang zu den derzeit geltenden Durchführungsbestimmungen?

Nein, leider nicht - auf der Verbandsseite gibt's ja nur den toten Link. In den letzten Jahren war's jedenfalls so, wobei ich nicht ausschließen kann/will, dass sich das zwischenzeitig geändert hat.

• runjackrun
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 10:58
    • #2.545

Sinnlose Diskussion. Wiedergut ist ein Spieler, den man nie im rot-weißen Dress sehen wird.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2014 um 11:31
    • #2.546
    Zitat von Eisprinz - das Original

Die ganzen Posts bzgl. Try-Out Regelung sind irgendwie auch ein bisschen OT meine ich.... ;)

1.) wenn da herinnen wirklich nur sachen bez. transfers stehen würden, hätte der thread ned 130 sondern bestenfalls 30 seiten.
    2.) find ich schon das das was mit event. transfers zu tun hat
    3.) is mir deine meinung ob OT oder ned diesbezüglich ziemlich wurscht ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 11:33
    • #2.547

mister andrew reparation im dress des KAC?
    dann wache ich schweißgebadet auf, wähne mich in einem science fiction film von martin scorsese, während ich vergessen habe wo die klagenfurter messehalle zu finden ist . . .
    ich lass mir nicht mal von seiner friseuse die haare schneiden, noch gehe ich zu seiner maniküre . . .

zum wichtigen:

in der heutigen pressekonferenz wird doug mason wohl als erstes seinen oder seine CO's vorstellen. wobei jarmo myllys mal fix sein soll.
    als nächstes wird er sich vielleicht wohl auch noch den einen oder anderen try out legio aussuchen?

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 12:20
    • #2.548

zur info, sollte wer die "kleine zeitung" nicht haben (@prinzi z.b.!)

doug mason steht in einer telefonstunde von 13:00 bis 14:00h rede und antwort :)

• FTC
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 12:26
    • #2.549
    Zitat von gm99

Nein, leider nicht - auf der Verbandsseite gibt's ja nur den toten Link. In den letzten Jahren war's jedenfalls so, wobei ich nicht ausschließen kann/will, dass sich das zwischenzeitig geändert hat.

bitteschön hier die durchführungsbestimmungen:

http://www.eishockey.at/fileadmin/Reda…14_EBEL_GER.pdf

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. Oktober 2014 um 12:29
    • #2.550

Saison 13/14 gehört halt schon der Vergangenheit an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™