Ich seh den Setzinger eher in Graz

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
was mich mehr interessiert, gibt es neuigkeiten von kaci-leaks?
-
clausihatauchetwaszumthemastloukalvermeldet:
-
zum thema: was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?würde mir persönlich besser gefallen als ein reichel isopp oder schumnig ..so und jetz lünchts mi
-
Mit Wiedergut im KAC Dress kündige ich mein Abo lebenslänglich...... Einen IQ wie ein Stein und auch sonst sehr limitiert.
-
aber einer der fightet und immer alles gibt! und limitierter wie gewisse herren die zur zeit des rote dress tragen is er auch wieder nit
-
Die Frage ist nur, ob der Andy "I have my hair nice" Goodagain da mitmacht....
Oder nicht doch lieber zum AMS geht....
-
zum thema: was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?würde mir persönlich besser gefallen als ein reichel isopp oder schumnig ..so und jetz lünchts mi
Den hättet's aber schon vor dem gestrigen Spiel verpflichten sollen - Zanoski hätte sich sicher auf ein Wiedersehen gefreut
-
mal a bisl abwarten...
-
Also Sniper, ich hab ja bis jetzt nix gesagt, aber ich fragte mich schon des Öfteren......
WAS bitte soll der KAC oder sonstwer mit einem Andi Wiedergut?
Ich hoffe doch inständig du wolltest dir mit diesem Post nur ein Scherzerl erlauben, ernsthaft kann diese Aussage doch nicht wirklich sein oder?
-
Als Ergänzungsmann in der Defence kannst einen Andi Wiedergut mMn immer verpflichten. Und gar so tief ist euer Kader eh nicht...Punkte kostet er auch nicht viel und Geld noch weniger.
-
warum sollte der nächste, aufsehenerregende Ösi-Star da anders auftreten?
das wäre wirklich schlimm anzusehen. kann man leider wirklich nicht ausschließen.
was würde man von einem wiedergut in rot weiss halten?
haha, ja bitte! das würde die unglaublich traurige situation der Kärntner Vereine zumindest humoristisch stark aufwerten.
Weil wir grad beim Thema sind: wirklich unterhaltsam die letzten 2 Seiten. Persönlicher Dank an @Jack Daniels
-
Eine - vielleicht dumme - Frage an die Auskenner:
gelten bei der komischen Tryout Regelung auch die gesamt 60 Punkte oder gibt's da eine Ausnahme? Bin mir nit sicher ob ich da mal gehört habe das die Punkte da überschritten werden dürfen. -
Eine - vielleicht dumme - Frage an die Auskenner:
gelten bei der komischen Tryout Regelung auch die gesamt 60 Punkte oder gibt's da eine Ausnahme? Bin mir nit sicher ob ich da mal gehört habe das die Punkte da überschritten werden dürfen.Am Spielbericht gelten auch während der Try-Out-Phase die 60 Punkte. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass während des TO die Gesamtpunkteanzahl aller angemeldeten Spieler über 60 liegen darf, ich Spieler also beliebig von Spiel zu Spiel einsetzen bzw. pausieren lassen kann. Nach der Try-Out-Phase darf der Punktewert des gemeldeten Kaders 60 nicht überschreiten, wenn ich einen zusätzlichen Spieler anmelde, muss ich einen anderen abmelden und verbrauche dadurch einen Tauschvorgang.
-
@gm99 danke dann hab ich das falsch verstanden / gemerkt!
-
- Offizieller Beitrag
Hab die meisten Posts bezüglich der Form der Posts in den Müllthread verschoben. Manche Posts beinhalten auch transferrelevante Teile, daher bleibens hier.
-
Am Spielbericht gelten auch während der Try-Out-Phase die 60 Punkte. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin,...
Hast du Zugang zu den derzeit geltenden Durchführungsbestimmungen? -
Die ganzen Posts bzgl. Try-Out Regelung sind irgendwie auch ein bisschen OT meine ich....
-
Hast du Zugang zu den derzeit geltenden Durchführungsbestimmungen?Nein, leider nicht - auf der Verbandsseite gibt's ja nur den toten Link. In den letzten Jahren war's jedenfalls so, wobei ich nicht ausschließen kann/will, dass sich das zwischenzeitig geändert hat.
-
Sinnlose Diskussion. Wiedergut ist ein Spieler, den man nie im rot-weißen Dress sehen wird.
-
Die ganzen Posts bzgl. Try-Out Regelung sind irgendwie auch ein bisschen OT meine ich....
1.) wenn da herinnen wirklich nur sachen bez. transfers stehen würden, hätte der thread ned 130 sondern bestenfalls 30 seiten.
2.) find ich schon das das was mit event. transfers zu tun hat
3.) is mir deine meinung ob OT oder ned diesbezüglich ziemlich wurscht -
mister andrew reparation im dress des KAC?
dann wache ich schweißgebadet auf, wähne mich in einem science fiction film von martin scorsese, während ich vergessen habe wo die klagenfurter messehalle zu finden ist . . .
ich lass mir nicht mal von seiner friseuse die haare schneiden, noch gehe ich zu seiner maniküre . . .zum wichtigen:
in der heutigen pressekonferenz wird doug mason wohl als erstes seinen oder seine CO's vorstellen. wobei jarmo myllys mal fix sein soll.
als nächstes wird er sich vielleicht wohl auch noch den einen oder anderen try out legio aussuchen? -
zur info, sollte wer die "kleine zeitung" nicht haben (@prinzi z.b.!)
doug mason steht in einer telefonstunde von 13:00 bis 14:00h rede und antwort
-
Nein, leider nicht - auf der Verbandsseite gibt's ja nur den toten Link. In den letzten Jahren war's jedenfalls so, wobei ich nicht ausschließen kann/will, dass sich das zwischenzeitig geändert hat.
bitteschön hier die durchführungsbestimmungen: -
Saison 13/14 gehört halt schon der Vergangenheit an.
-