Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Die Kleine Zeitung bringt wieder Oliver Setzinger ins Spiel.
-
Jep, genau so ist es:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153197299923102 -
irgendwie habe ich das dumpfe gefühl man bastelt an der mission 31
die anfänglichen kalkulationen für die heurige saison, sind jedenfalls definitiv geschichte.
-
Schritt für Schritt zum neuen Trainer
Das ist echt ein bombenmäßiger Artikel ...
Das kommunistische Propaganda-Vermächtnis eures verstoßenen "Ostblock-Coach".
-
Das ist echt ein bombenmäßiger Artikel ...Das kommunistische Propaganda-Vermächtnis eures verstoßenen "Ostblock-Coach".
ich habs mir nur gedacht
-
Schon jetzt vor dem ersten Derby die Hosen voll?
-
hoff dem strömberg geht dann erst nach donnerstag der knopf auf, normal punktet der gegen uns immer wie blöd.. brauch i diese saison ned
-
Wieder ein "top Krone Artikel" der Mason als Meistertrainer mit Brandner 2001 bei Krefeld sieht:-) Meines wissens(ohne gross zu recherchieren) war Brandner 2003 Meister,und das unter Chris Valentine! edith:Meine Recherche hat ergeben das Mason 2001 beim Kf wohl Trainer war,jedoch im Fb gegangen wurde! Meister damals zum vorerst letzten mal übrigens die Haie
-
Tyler Spurgeon ist mittlerweile wieder in der AHL untergekommen.
Freut mich für ihn, Vorzeigeathlet und -charakter. -
Freut mich für ihn, Vorzeigeathlet und -charakter.
Hoff er kann beim tryout überzeugen! -
Wieder ein "top Krone Artikel" der Mason als Meistertrainer mit Brandner 2001 bei Krefeld sieht:-) Meines wissens(ohne gross zu recherchieren) war Brandner 2003 Meister,und das unter Chris Valentine! edith:Meine Recherche hat ergeben das Mason 2001 beim Kf wohl Trainer war,jedoch im Fb gegangen wurde! Meister damals zum vorerst letzten mal übrigens die Haie
Valentine wurde während der Saison durch Butch Goring ersetzt. Der wurde dann 2003 mit Krefeld Meister!
-
Freut mich für ihn, Vorzeigeathlet und -charakter.Alles Gute Tyler!
Schade, dass er so verletzungsanfällig ist - wäre bei den derzeitigen Legios wohl der Beste....
-
Valentine wurde während der Saison durch Butch Goring ersetzt. Der wurde dann 2003 mit Krefeld Meister!
ah ok..ändert aber nix am stiefel dens da jedesmal zamschreiben
-
vsv ergattert sich sehr geschickt haydar und krog (
), die bei ihrem letzten gemeinsamen auftritt die ahl zerschossen haben..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat zwar nichts mit dem kac zu tun, aber ich möcht an dieser stelle trotzdem kundtun, dass ich mir nach dem letzten seuchenjahr eine ähnliche transfer-BOMBE erwartet habe als wiedergutmachung! haydar und krog, ich packs nicht..
and all we got was stloukal&resse...
da kann man wirklich neidvoll nach villach schielen
-
Wirklich top ha ha die Renten Truppe hat Verstärkung bekommen !!
-
Wirklich top ha ha die Renten Truppe hat Verstärkung bekommen !!
Lieber eine Rententruppe als Arbeitsverweigerer
-
Auch heute haben sich wieder einige als Tauschkandidaten aufgedrängt.
Bin echt gespannt was als Tryout jetzt folgt.
-
Was hat Doug Mason Martin Stloukal voraus?
Dass er nicht schon nach vier Niederlagen in fünf Spielen, sondern erst nach sieben Niederlagen en suite (Köln 2008/09) oder acht Niederlagen in neun Spielen (Mannheim 2009/10) gefeuert worden ist.
So einen Steher braucht der KAC in der derzeitigen Situation.
-
ist meine stille angst, vincente, meine stille angst!
-
Dass der neue Trainer noch nicht fixiert ist, kann auch ein Zeichen sein, dass sich die Kandidaten gleich mit Ideen einstellen sollen und erst danach eine Entscheidung getroffen wird wer am besten passt. Zudem erhält man einiges an Einschätzung über die aktuellen Spieler und kostenlos Consulting bzgl. wer ausgetauscht werden sollte. Das wäre meine Vorgehensweise.
-
und zu guter letzt kommt man drauf, dass man nicht in die ferne schweifen muss, wenn das gute doch so nah liegt:
das beste Konzept wurde von d. kalt und c. brandner präsentiert. kein wunder: kennen diese doch den verein und die Strukturen besser, als jeder andere. pleitekandidaten wie der mason würden sich eh nicht bis Saisonende halten können.
mit der ersparten kohle verpflichtet man dann doch noch Oliver setzinger und los geht's in Richtung Play off -
Dass der neue Trainer noch nicht fixiert ist, kann auch ein Zeichen sein, dass sich die Kandidaten gleich mit Ideen einstellen sollen und erst danach eine Entscheidung getroffen wird wer am besten passt. Zudem erhält man einiges an Einschätzung über die aktuellen Spieler und kostenlos Consulting bzgl. wer ausgetauscht werden sollte. Das wäre meine Vorgehensweise.
Das wäre auch meine Vermutung in dieser Causa gewesen, wobei zum zweiten: wer getauscht werden müsste, liegt auf der Hand. Wenn jetzt ein Kandidat die #14 auf seinen Block gekritzelt hat, fliegt er raus. Wahrscheinlich ist man so von 18 auf 3 Kandidaten gekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ui, KAC vergrault Journalisten:
Peter Karlik via Twitter:
ZitatEin ehemals großer Eishockeyklub präsentiert am Montag den neuen Coach, reden dürfen Journalisten erst am Dienstag mit ihm... #LachnummerKAC
-
damit kann er übers Wochenende in Ruhe nach Klagenfurt übersiedeln, ohne dass ihn die ersten Journalisten durch den Kakao ziehen...
-