Echt? Schade, wollt den gretzky grad so richtig zur Sau machen!

EBEL: Strafen 2013/2014
-
-
Beruhig dich, wir Kärntner lassen uns nicht provozieren!
-
ich hab mir jetzt mehr erwartet
[Popcorn]
Er hat zwar einen ordentlichen Resonanzkörper, aber da hat er schon anständig Luft geholt.
ich werds mir morgen und übermorgen durchlesen, wenn ich Zeit hab. -
Iceman..Schiriversteher...liab! Brauchen wir die noch? Du als rechte Hand vom Seitz..anscheinend!?!? Hast sicher Topideen..aber wennst dich persönlich beleidigt gefühlt hast..es war nix gegen dich!!! Aber viel Spass noch..und wegen deinen Postings...naja! Überleg dir noch viell. 20min wad oder länger...und schreibs uns"!"
-
- Offizieller Beitrag
ähm... was willst du mir sagen? ich verstehe dein gestammel leider nicht.
schau, ich hab mir extra die zeit genommen um eine richtige antwort zu schreiben. du kommst mit ein paar satzfetzen daher. das kann doch ned alles sein, oder?
-
Da gibts nix zu verstehen, jemand (du) hat ihm auf seine bullshitposts geantwortet und mit fakten aufgezeigt dass er sich nicht auskennt und scheisse schreibt, und ihn damit vor allen blossgestellt und lächerlich gemacht. jetzt bringt er nur noch gebrabbel zusammen, dass sich von seinen vorherigen posts aber inhaltlich kaum unterscheidet.
Gut gemacht iceman :beer: -
Da könnte man fast glauben du hast dir das Video noch nicht angesehn...
Der Unterschied liegt einerseits darin, dass Stefaniszin das ganze angefangen hat und dann noch den Gegenspieler körperlich attackiert hat. Daher fällt seine Strafe höher aus. Hoffe du verstehst das... *zweifelndschau*
Bisschen aggro? Es darf wohl jeder seine Sicht der Dinge mitteilen - oder?1. wer war in der falschen Hälfte? Immer noch kein Grund ihn zu rempeln - da beginnt aber schon der Regelbruch, wenn man es genau nimmt.
2. auch der Kacler hat in Kauf genommen, den Grazer zu attackieren, sonst hätte er wohl keine Pucks dorthin geschossen - oder? Der hat halt nicht getroffen. Die Aktion mit sportlich fair zu titulieren, ist ja lächerlich, wenn er dann feige zwei Pucks hinterrücks rüberschiesst.
Ich hoffe, du verstehst das - *zweifelndschau*
Der Grazer hat einem Bullen die Nase gebrochen und bekam nichts - und der Grazer jetzt bekommt für fast Nichts 6 Spiele - die Relation ist für mich nicht stimmig.
-
Iceman:
schöne [Popcorn] - Stimmung!
-
Bravo Iceman!
(hätt ich auch nicht gedacht das mal sagen zu müssen :D)
-
- Offizieller Beitrag
Bravo Iceman!
(hätt ich auch nicht gedacht das mal sagen zu müssen :D)
Ihr kacler müsst halt zusammenhalten -
-
- Offizieller Beitrag
ich bin ernsthaft am überlegen dich von meiner facebook freundesliste zu streichen wipe
-
du wirst wirklich alt: nach 2 solch argen entgleisungen überhaupt noch überlegen
oder tief in dir steckt halt doch ein KACler [kaffee]finde die 6 spiele sperre durchaus gerechtfertigt, weils halt sehr, sehr respektlos ist
hätt aber Spurgeon durchaus 1-2 spiele mehr mitgegeben -
finde die 6 spiele sperre durchaus gerechtfertigt, weils halt sehr, sehr respektlos ist
hätt aber Spurgeon durchaus 1-2 spiele mehr mitgegeben
da muss ich doch glatt dich selber zitieren und das selbige fragen:geh burschen, verwendet doch smileys, sind gratis aber ned umsonst, die letzten beiden postings können doch nur ironie sein, oder
8)) -
is dir 6 zu viel (zuwenig?) für Stefaniszin oder ist dir das 1 spiel für Spurgeon schon zu viel bzw ausreichend?
-
Also diese Frage kannst die aber sparen....
Es geht um einen KACler....
-
is dir 6 zu viel (zuwenig?) für Stefaniszin oder ist dir das 1 spiel für Spurgeon schon zu viel bzw ausreichend?
also ganz ehrlich: die sechs spiele für dieses vergehen sind schlichtweg ein witz. gemessen an vergehen, speziell aus der letzten saison, und deren "bestrafung" . . .
oder anders gedacht: kaum steht diese regel, schon fühlt sich einer dazu berufen dieser auch nachdruck zu verschaffen. in dem fall spielt sich der sebastian als richter auf und fühlt sich von spurgeon's einem bein provoziert. wenn, wie in der begründung geschrieben, die verantwortlichen achsohohen wert an der einhaltung dieser regeln festlegen, so gehört diese auch ordnungsgemäß ausgeführt sprich überwacht . . . . pfoah ist das kleinkariert . . . . sorry dass ich das so sehe . . . .
Also diese Frage kannst die aber sparen....Es geht um einen KACler....
falsch prinzessin, es geht um stefaniszin den die graz99ers unter vertrag haben! außer mir ist im KAC-transferthread was entgangen? -
christian
ich seh das nicht als kleinkariert, sondern absolut gerechtfertigt!
schau dir zb Rotters linesman schupfer an, das war auch jetzt vom in kauf nehmen der verletzung nicht so hoch wie manch wirklich schiache checks, dennoch ein absolutes NoGo und er bekam kA mehr 15-16 spiele, wenn ich mich nicht täusche (und ich finde dieses urteil gut-milde)es gibt einfach sachen, die sind absolut nicht zu tolerieren, weil sie dem fairplay gedanken einfach so arg zuwiderlaufen (ja mir ist schon klar, dass in einem match zig vergehen sind, die unsportlich sind)
-
Schwierige Frage, aber das ganze war noch vor dem Spiel, dasist das schlimme daran. Der Platz ist lange genug, dass beide Mannschaften Platz finden kõnnen.
Allerdings fängt es schon damit an, dass ein Spieler wenn auch nur mit einen Bein, die Grenze überschreitet und das den Tormann dann auf diese Idee bringt. Daher finde ich auch, dass die Strafen gleichmäßiger verteilt hätten werden müssen.
Sind wir jetzt schon so weit, dass es beim aufwärmen Aufpasser braucht?
Traurig, irgendwie. ?.. -
Allerdings fängt es schon damit an, dass ein Spieler wenn auch nur mit einen Bein, die Grenze überschreitet und das den Tormann dann auf diese Idee bringt. Daher finde ich auch, dass die Strafen gleichmäßiger verteilt hätten werden müssen..
Provokation lass ich mir einreden, wenn ein Spieler beim Aufwärmen meterweit in der gegnerischen Hälfte steht. Aber das hier als Provokation aufzufassen ist mehr als lächerlich. Wenn der Stefaniszin einfach vorbeifährt passiert gar nix. Aber wenn der bei solchen Lappalien schon austickt will ich gar nicht wissen, was der bei wirklich argen Dingen dann so treibt
-
... finde die 6 spiele sperre durchaus gerechtfertigt, weils halt sehr, sehr respektlos ist
hätt aber Spurgeon durchaus 1-2 spiele mehr mitgegebenNicht nur respektlos. Beim Aufwärmen sind keine Schiris auf dem Eis, die sofort mit einer Mediation dazwischen gehen könnten, um Schlimmeres zu verhindern.
Diesmal ist es aber dank weit überwiegend vernünftiger Kräfte auf beiden Seiten eh nicht zur durchaus möglichen Eskalation gekommen. Trotzdem wird sich das DOPS gedacht haben: "Wehret den Anfängen!" und hat dem Auslöser des nonverbalen Konflikts trotz Ausbleibens körperlicher Schäden auch aus generalpräventiven Gründen mit sechs Spielen ordentlich eingeschenkt. Egal, was vorher alles los gewesen ist, die Verletzung des Grazer Aufwärmterritoriums durch den einen Haxen Spurgeons rechtfertigt einen solch unerbittlichen Grenzkontrollgang durch einen Goalie inklusive gesetzloser repressiver Anwendung unmittelbaren körperlichen Zwangs durch Haxeln des Spurgeon nie und nimmer.
Dass eine Videokamera schon beim Aufwärmen registriert, was auf der Eisfläche so alles los ist, halte ich für einen großen Fortschritt: "Überwachen und Strafen" hat Kindsköpfen, so die Strafen, wie hier, nicht exzessiv sind, noch nie geschadet.
-
christian
ich seh das nicht als kleinkariert, sondern absolut gerechtfertigt!
schau dir zb Rotters linesman schupfer an, das war auch jetzt vom in kauf nehmen der verletzung nicht so hoch wie manch wirklich schiache checks, dennoch ein absolutes NoGo und er bekam kA mehr 15-16 spiele, wenn ich mich nicht täusche (und ich finde dieses urteil gut-milde)
es gibt einfach sachen, die sind absolut nicht zu tolerieren, weil sie dem fairplay gedanken einfach so arg zuwiderlaufen (ja mir ist schon klar, dass in einem match zig vergehen sind, die unsportlich sind)
okay ich komme dir auf halben weg entgegen und meine auch dass auf das warm up mehr augenmerk gerichtet gehört, okay. trotzdem, was ist im vorfeld passiert wenn so IMMENS argumentiert wird:Das internationale PSC nimmt Vorfälle während des Warmups sehr ernst da sie immense Auswirkungen haben können. In solchen Fällen verfolgt die Liga eine "Null Toleranz" Vorgehensweise" Es ist wichtig anzumerken, dass an alle EBEL Klubs am 16.12.2013 eine Aktennotiz (Pregame procedures) versandt wurde und auch in der letzten Generalversammlung darauf hingewiesen wurde, dass sich die Mannschaften beim Aufwärmen ausschließlich in deren Hälfte des Eises bewegen dürfen.
also was ist da in der heurigen saison schon so arges passiert dass nicht mal wir dahier herinnen darüber uns *gezanktapfelt* hätten
?
wenn dieser regelauslegung eine derartige immense bedeutung zukommt, dann gehört diese auch immensenst überwacht bzw. auf deren einhaltung augenmerk gelegt! beim letzten aufwärmen im heimderby vom 26.12. wäre mir dieser umstand nicht aufgefallen? -
- Offizieller Beitrag
ich finds ja lustig das sich soviele über den kac´ler aufregen der mit einem bein drin steht und keiner was über den sagt, der 5 sekunden vorher komplett durch die andere hälfte fährt ... die strafen sind beide korrekt. wobei die gegen den kac´ler doch a bissi hart ist. ich mein, die stehen dauernd so da ... geht rein alles vom grazer goalie aus.
-
die strafen sind beide korrekt. wobei die gegen den kac´ler doch a bissi hart ist.
naja, du als KACler eh kloar 8))
ich denke, wenn er dann keine pucks richtung goalie schießt, bekommt er auch nix (und ja i versteh, dass er an schleim hat, aber das geht halt auch ned) -
- Offizieller Beitrag
-