ich hätt ja einen hässlichen blindside cth von einem linzer gesehen, aber was weiß ich schon

EBEL: Strafen 2013/2014
-
-
Leider sind die Videos ja nicht besonders, den Check von Siklenka fand ich jetzt aber nicht so schlimm... Der Stockschlag von Lundmark, gut, da kann man schon eine Sperre aussprechen.
-
edit: zu langsam.
hehe
naja war fast zeitgleich
aber ich hab geschummelt. habs erst ohne verlinkung gepostet und dann erst die links eingefügt deshalb war ich schneller
ich hätt ja einen hässlichen blindside cth von einem linzer gesehen, aber was weiß ich schon
ja ich denk da hätte man auch was geben können....
zu lundmark sag ich nur OMG jetzt fangt der auch schon so an wie ein holzhacker. ist ja mWn nicht der erste kac-holzhacker. craig hatte doch auch solche aktionen. auf jeden fall find ich die strafe geht völlig in ordnung auch der kniecheck von siklenka war böse! (siklenka auch schon vorbelastet das hat da sicher auch eine rolle gespielt)
die aktion von orban schaut bissl lächerlich aus und vor allem dumm ws auch ok genau so wie die von picard. also zumindest kann ich alle strafen nachvollziehen
-
alle Strafen nachvollziehbar. Siklenka hätte auch mehr ausfassen können, muss man als KACler fast dankend hinnehmen.
-
Hab mir die zwei KAC Szenen jetzt mal angesehen. Das mit dem Siklenka lass ich mir ja noch einreden obwohl man es auch nicht so klar sieht, aber wo bitte sieht man bei der Aktion von Lundmark einen Stockschlag? Er dreht sich ja, der schiebt den Gegner mit dem Stock aber mehr weg als er ihn trifft, da war der Abstand doch maximal 20cm, sowas kommt doch nahezu in jedem Spiel einmal vor. Sag sauft der Seitz????
-
Sorry, aber bei Siklenka hat diesmal wohl nur sein Nachname die Sperre verursacht, dieser Lulucheck kanns ja wohl nicht gewesen sein
Lundmark kann froh sein, dass er den Gegenspieler nicht getroffen hat, sonst wär er wohl länger weg. keine Ahnung, was ihn da geritten hat. -
die erklärungen usw. find ich gut allerdings ärgert mich jedesmal die bescheidene bildqualität.
*edit*
marty raymond wird auch für 1 spiel gesperrt. -
Hab mir die zwei KAC Szenen jetzt mal angesehen. Das mit dem Siklenka lass ich mir ja noch einreden obwohl man es auch nicht so klar sieht, aber wo bitte sieht man bei der Aktion von Lundmark einen Stockschlag? Er dreht sich ja, der schiebt den Gegner mit dem Stock aber mehr weg als er ihn trifft, da war der Abstand doch maximal 20cm, sowas kommt doch nahezu in jedem Spiel einmal vor. Sag sauft der Seitz????
das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst oder? [kopf]
@ Sike: hm... nachdem D'Aversa als nicht vorbelasteter für seinen Knie-Check 2 Spiele ausgefasst hat, passen die 3 Spiele für Sike auch irgendwie.
Interessant finde ich aber:
Einerseits schreiben sie, dass jeder am Eis aufpassen muss, was um ihn herum geschieht. Andererseits muss man sich anschauen, was der Bozener Spieler vorm dem Zusammenprall mit Sike macht. Der dreht sich komplett weg. -
Hab´s mir vorhin unterwegs auf dem Handy angesehen, sah nicht so schlimm aus. Jetzt zu Hause am TFT nochmal, ja klar über das Foulspiel und eine Strafe brauchen wir hier nicht diskutieren, aber ich hab´s mir jetzt ein paar mal angesehen, bei der Tonaufnahme glaubst der Schläger kracht in die Bande, bei der Wiederholung wiederum sieht man den Schläger im Nackenbereich des Bozener Spielers... für mich ist nicht so klar ersichtlich was da passiert ist. Aber der Versuch war da, keine Frage und sowas gehört auch bestraft. Wobei ich 4 Spiele für einen schlechten Witz halte.
Umgekehrt jetzt die Situation bei Siklenka, am großen Bildschirm sieht das schon ein wenig anders aus, ehrlich gesagt halte ich beide Entscheidungen in Relation zu den bisherigen Strafen für überzogen.
Und jetzt lass ich mich gerne steinigen -
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. edith sagt: das zweite posting machts nicht besser.
@strafen: find allesamt vertretbar. lundmark hat wohl glück gehabt, dass der bozner sich nicht verletzt hat.
hätt fast fix damit gerechnet, dass ulmer auch was bekommt.
-
Wie kann der Bozener Spieler "unaware of hit" sein, er fährt doch direkt auf Siklenka zu ?(. Sehr komische Auslegung.
Lundmark geht logischerweiße in Ordnung, brutale (und ziemlich untypische) Aktion von ihm. -
Zur Siklenka-Atkion: Er hätte den "Kontakt" verhindern können. Und solche Aktionen können verdammt blöd (für beide!) ausgehen.
Ich hab bei Kniechecks immer ein ganz übles Gefühl. Wenn was kaputt geht..... Wünsche ich persönlich niemanden - sprech im Moment aus Erfahrung....Die Strafen sind ausgesprochen. Persönlich glaube ich, dass man in den meisten Szenen 1 Spiel hätte drauflegen können. Ist aber Geschmackssache.
-
aber aus meinem Mund kommt Brechdurchfall...
Edit: wobei Lundmark wollte sich echt nur umdrehen...und seinen Gegenspieler vor dem Fledermaus-Schwarm retten, der von hinten auf ihn zuraste....
Ernst beiseite: der ist halt einmal ausgezuckt - wer weiß was ihm der Gegner ins Ohr geflustert hat... Sperre trotzdem in Ordnung... -
Wenn du schon zitierst du Prinz dann vollständig bitte. Schau dir das mal auf einem Iphone an, da siehst genau nix, nicht mal auf dem großen TFT zu Hause kann ich ob der tollen Bildqualität genaueres erkennen. Ich hab es nachdem ich es zu Hause gesehen habe eh korrigiert....
Aber hier für dich nochmal, für mich geht eine Strafe hier in Ordnung.
-
da wird wieder genotst und geprinzt, ein eigener thread gehört dafür ins leben gerufen............
-
Die Qualität der Videos ist unter aller Sau... Warum eigentlich? Absicht?
Und wegen ein paar Gesichtsmassagen gleich Sperre.. naja.. Bin zwar kein Fan von brutalen Verletzungen, aber wenn sich mal 2 Spieler einig sind sich gegenseitig ein wenig zu massieren, dann solln sie doch.. Finde die Strafen beider Seiten nicht nötig.
Sikke Strafe ist schon hart, auch für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wo ist eigentlich der SuperKACler?
Würd gern wissen was der zur Aktion von Lundmark sagt
Hat sich nicht unter Kontrolle? Verbrecher? Raus aus der Liga? Gefängnis? Todesstrafe?
-
Bist du moped, Lundmarks Stockschlag geht wirklich in Richtung Mordanschlag.
4 Spiele sind für solche Auszucker imho noch zu wenig, aber immerhin besser als verordnetes Shakehands wie bei Sensenmann Reichel damals. -
Ein Jahr back to the roots zum HCB fände ich persönlich als gerechte Strafe für Lundmark.
Natürlich abgerundet mit saftiger Lohnkürzung [winke]
-
wesentlich interessanter finde ich die strafen von raymond und begleitung, das bestärkt mich die spielweise von zagreb nicht unbegründet kritisiert zu haben. die haben uns reglmäßig spieler vom eis genommen wahnsinn................ :wall:
für mich nach richer ein trainer den die ebel verabschieden sollte!!!
-
Wie bitte soll man beweisen das der Trainer das nicht versucht hat. Für mich ist das eher so als ob der Vater eines Alkolenker mitbestraft wird weil er seinem Sohn nicht oft genug gesagt hat er solle nicht besoffen fahren. Ich finde es eher Fragwürdig.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du schon zitierst du Prinz dann vollständig bitte. Schau dir das mal auf einem Iphone an, da siehst genau nix, nicht mal auf dem großen TFT zu Hause kann ich ob der tollen Bildqualität genaueres erkennen. Ich hab es nachdem ich es zu Hause gesehen habe eh korrigiert....
Aber hier für dich nochmal, für mich geht eine Strafe hier in Ordnung.
aber hauptsach gleich über die sperre motzen. nein, wir schauens uns nur auf einem minifuzi bildschirm am handy an um gleich loszulegen. sonst ist uns nicht gut... aaaalter schwede...
@prinz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. @kameraqualität: das ist die sache der vereine, die eine aufzeichnung machen müssen. sollt eigentlich im eigeninteresse sein hier 1A bildmaterial zur verfügung zu stellen.
-
bemerkenswert die strafe gegen picard.
zuerst den "anstifter /rächer" spielen wollen, um dann den Kampf auch noch sang und klanglos zu verlieren.
rabenschwarzer tag für captain picard - zorro, so es ihn gegeben hat, würde im grab rotieren -
bemerkenswert die strafe gegen picard.
zuerst den "anstifter /rächer" spielen wollen, um dann den Kampf auch noch sang und klanglos zu verlieren.
rabenschwarzer tag für captain picard - zorro, so es ihn gegeben hat, würde im grab rotierenooooch..
Noch immer beleidigt wegen der Gratton Demütigung?
-
Was mir in dieser Diskussion noch fehlt ist Ligaumfassende weltweite Verschwörungstheorie. Viele Spieler und ein Trainer, das kann doch nicht mit Rechten Dingen zugehen.
Ich glaube die NSA hat den Dops Rechner geknackt und versucht nun via EBEL irgendwelche Agenten in Osteuropa verschlüsselte Botschaften zukommen zu lassen.
Oder der Böse Didi hat sich heimlich schon die ganze Liga und das Dops gekauft, weil er einfach ein machtbessener kleiner Wicht auf Red Bull ist . -
Boahh bist du des Wahnsinns - was Lundmark da mit dem Schläger aufführt ist wirklich unter aller Sau und dazu noch in Richtung Kopf. Dass das Mangale da niemand abmontiert hat ist meiner Ansicht nach auch unverständlich. Sowas hätte er mal in der NHL versuchen sollen
--> RYAN > Lundmark
-