War jemand von euch in London?
Also ich war, will nur kurz ein paar Sätze darüber schreiben.
NFL Feeling schlechthin! War wirklich ein sehr geiles Event. 85'003 Zuseher. Das Wembley ist/war Top!!
Die Organisation war unglaublich. So etwas habe ich selten gesehen. Und ich versuche wirklich überall anwesend zu sein
In der ganzen Stadt, egal ob in Norden oder im Süden von Lodnon sah man an diesem Wochenende NFL Fans. Die Nike Shops sowie alle anderen bekannten Schuh und Sportgeschäfte die Nike im Angebot haben waren komplett auf dieses Spiel (Game 6) aufgebaut.
Ich hatte in der unteren Kategorie meine Karte. Der Preis von 100£ war für mich persönlich okay. Vor dem Stadion bzw. im Wembley Park ging um 14:30 Uhr, als wir kamen, die Party ab. Ich denk da ging schon um 12:00 Uhr die Post so richtig ab. Der Kick-off war um 17:00 Uhr, so nebenbei. Die Preise der Franchise- Fanartikel waren nicht überteuert. In Berlin, beim NHL Auftakt waren diese ja weit über Normalpreis.
Das Spiel selbst war für mich sehr ok. Hätte spannender sein können. St. Louis Rams 7 - 45 New England Patriots.
Nächstes Jahr gibt es dann zwei Spiele da der Andrang so enorm ist das die NFL reagierte. San Francisco 49ers VS. Jacksonville Jaguars sowie Minnesota Vikings VS. Pittsburgh Steelers. Jacksonville hat sich die London Rechte bis 2017 gesichert. Und dann soll es auch eventuell eine Franchise in London geben (was man so hört). Zumindest sind sich alle einig das London so eine Mannschaft verdienen würde. Ob dies wirklich so leicht umzusetzten ist... Ich weiss es nicht!
Fazit: Sollte der ein oder andere NFL Fan dabei sein, geb euch diesen geilen Shit!! Zumindest bin ich total begeistert. Auch heute noch.