1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • Tyler
    Nationalliga
    • 2. November 2012 um 13:59
    • #1.201

War jemand von euch in London?

Also ich war, will nur kurz ein paar Sätze darüber schreiben.
    NFL Feeling schlechthin! War wirklich ein sehr geiles Event. 85'003 Zuseher. Das Wembley ist/war Top!!
    Die Organisation war unglaublich. So etwas habe ich selten gesehen. Und ich versuche wirklich überall anwesend zu sein :P

In der ganzen Stadt, egal ob in Norden oder im Süden von Lodnon sah man an diesem Wochenende NFL Fans. Die Nike Shops sowie alle anderen bekannten Schuh und Sportgeschäfte die Nike im Angebot haben waren komplett auf dieses Spiel (Game 6) aufgebaut.

Ich hatte in der unteren Kategorie meine Karte. Der Preis von 100£ war für mich persönlich okay. Vor dem Stadion bzw. im Wembley Park ging um 14:30 Uhr, als wir kamen, die Party ab. Ich denk da ging schon um 12:00 Uhr die Post so richtig ab. Der Kick-off war um 17:00 Uhr, so nebenbei. Die Preise der Franchise- Fanartikel waren nicht überteuert. In Berlin, beim NHL Auftakt waren diese ja weit über Normalpreis.

Das Spiel selbst war für mich sehr ok. Hätte spannender sein können. St. Louis Rams 7 - 45 New England Patriots.
    Nächstes Jahr gibt es dann zwei Spiele da der Andrang so enorm ist das die NFL reagierte. San Francisco 49ers VS. Jacksonville Jaguars sowie Minnesota Vikings VS. Pittsburgh Steelers. Jacksonville hat sich die London Rechte bis 2017 gesichert. Und dann soll es auch eventuell eine Franchise in London geben (was man so hört). Zumindest sind sich alle einig das London so eine Mannschaft verdienen würde. Ob dies wirklich so leicht umzusetzten ist... Ich weiss es nicht!

Fazit: Sollte der ein oder andere NFL Fan dabei sein, geb euch diesen geilen Shit!! Zumindest bin ich total begeistert. Auch heute noch.

• checkme
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2012 um 11:23
    • #1.202

Sag
    mal schaut hier im Forum jemand American Football? ich bin seit heuer
    begeisterter Fan - liebe die Strategie hinter jedem Zug die sie machen,
    es ist alles auskalkuliert und analysiert, wirklich krass wenn man mal
    die Statistiken anschaut - da verliert man sich ja fast in alle die
    Nummern! Ganz so 100% kenne ich mich noch nicht aus aber ich finde der
    Sender ist sehr nett zu "Newbies" bzw sie erklären dass alles immer sehr
    gut! Falls es doch jemanden interessiert ich würde dann gerne übers
    morgige Spiel etwas Plaudern!

• Linzer88
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 14:12
    • #1.203

Gibt hier auch einige NFL fans. Puls 4 macht das echt gut. Find es auch toll das sie sehr genau auf die fragen der neuen Footballfans eingehen. Klar für alte hasen kann es schon nervig sein immer die gleichen fragen zu hören aber die beiden(Reiterer, Eschlböck) sind echt top. Hör denen sogar lieber zu als den amis auf ESPN.

Ich verfolg die NFL meistens nur in den PO's. Dieses jahr hab ich aber schon mehr spiele gesehen.(Ohne NHL hat man sonst nichts zu tun in der nacht)

• patrick888
    Nationalliga
    • 1. Januar 2013 um 20:23
    • #1.204

Hallo Jungs,

Hat jemand eine Ahnung wo man einen Livestream herbekommt für die playoffs ,letztes Jahr hat irgend jemand einen gepostet weis aber nicht mehr wer.
    Ich möchte auf keinen Fall am Samstag Green Bay vs Minnesota verpassen war eine Klassepartie letzten Sonntag [Popcorn]

Vielen Dank

• Tyler
    Nationalliga
    • 3. Januar 2013 um 15:57
    • #1.205
    Zitat von patrick888

Ich möchte auf keinen Fall am Samstag Green Bay vs Minnesota verpassen

ESPN ??

Jetzt wirds sowieso ernst in der NFL.
    Morgen beginnen die Playoffs. Wird Zeit das auch dieser Bereich im Forum aktiv wird [winke]

WILD CARD WEEKEND

AFC
    6th Cincinnati Bengals @ 3rd Houson Texans
    5th Indianapolis Colts @ 4th Baltimore Ravens

In der Divisional Round warten als 1st Seed die Denver Broncos und als 2nd Seed die New England Patriots

NFC
    6th Minnesota Vikings @ 3rd Green Bay Packers
    5th Seattle Seahawks @ 4th Washington Redskins
    (Puls4 Livespiel)

In der Divisional Round warten als 1st Seed die Atlanta Falcons und als 2nd Seed die San Francisco 49ers

Ich denke das in de AFC die Texans und die Ravens weiter kommen
    In der NFC denke ich die Packers und die Redskins.
    Eure tipps?

• Nussi
    NHL
    • 3. Januar 2013 um 16:18
    • #1.206

Vikings !!!!!!

Wird irgendwas davon auf Puls4 übertragen ?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Januar 2013 um 16:21
    • #1.207

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Washington Redskins vs. Seattle Seahawks
    Sonntag, 06.01.2013 - 22:30

Edit: Oh, übersehen, dass es Tyler eh schon in Klammer angegeben hat.

• caps53
    EBEL
    • 3. Januar 2013 um 16:46
    • #1.208
    Zitat von Nussi

Vikings !!!!!!

das schwächste team in den playoffs... ich sehe hier keine chance, weil sie mit dem mittelmäßig begabten ponder im wetter von green bay gegen einen der qb`s derzeit nicht viel machen können. da kann peterson 200+ yards laufen, aber ohne passspiel wird es nichts werden. in so einem spiel gewinnt am ende das team mit dem besseren qb und das ist green bay...

in meinen augen haben mit seattle gegen washington alle die auf puls 4 angewiesen, das interessanteste spiel des wild card wochenende erwischt :)

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 6. Januar 2013 um 11:14
    • #1.209

ist zwar nicht NFL sondern College, aber für Footballregeln-Spezialisten ein Schmankerl. Bei der heurigen Fiesta Bowl erzielen die Oregon Ducks einen 1 Punkt-Safety gegen Kansas State: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4yzcxyosmo8

• Tyler
    Nationalliga
    • 7. Januar 2013 um 09:55
    • #1.210

Ein sehr unspektakuläres Playoff Wochenende ist vorbei. Die ersten Entscheidungen sind gefallen.

AFC
    6th Cincinnati Bengals @ 3rd Houston Texans 13-19
    Dachte mir von Houston kommt mehr. Aber das Ergebnis ist jetzt keine Überraschung.

5th Indianapolis Colts @ 4th Baltimore Ravens 9-24
    Starke Partie der Ravens. War zu erwarten.

NFC
    6th Minnesota Vikings @ 3rd Green Bay Packers 10-24
    Die Enttäuschung der ersten Playoff Runde ist für mich ganz klar Minnesota. Aber nur weil ich mir mehr erwartet habe. Jetzt nicht einen Sieg, aber so chancenlos abgeschlachtet werden?

5th Seattle Seahawks @ 4th Washington Redskins 24-14
    Schade um die Redskins. RG3 bis zu Q2 stark. Danach konnte er wegen seiner Verletzung nichtmehr seine volle Leistung bringen- Hätte man nach dem 14-0 rausgeben können. Reingeben hättens ihn immer noch können! Schade Schade.

WILD CARD WEEKEND

AFC
    Green Bay Packers @ San Francisco 49ers
    Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons

NFC
    Baltimore Ravens @ Denver Broncos
    Houston Texans @ New England Patriots

Ich denke die Packers und Atlanta sowie Denver und New England kommen ins Divisional Finale

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2013 um 10:14
    • #1.211

Es war einfach dumm RG3 so lange spielen zu lassen bis er wirklich nicht mehr kann. Denke er hatte noch glück im unglück und hat sich nicht schwerer verletzt. Da nehm ich auch den trainer in die pflicht so einen burschen vor sich selber zu schützen. Klar das der nicht sagt ich kann nicht spielen. Aber der arzt hat klar gesagt er soll nicht spielen. Sehr schwache entscheidung vom trainer.

Das spiel war keine werbung für die NFL. Total sinnlose aktionen am feld da gibts sicher noch viele geldstrafen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Januar 2013 um 10:14
    • #1.212

Ich persönlich mag die Vikings recht gerne, bin aber der Meinung, dass das Team an und für sich nicht in die Post Season gehört. Peterson war einfach überragend, der Rest ist aber sicherlich nicht bereit für ein ständiges Kräftemessen mit den großen der Liga. Für mich waren die Vikings zusammen mit den Seahawks und den Colts eine der größten Überraschungen der Saison.

Seahawks @ Falcons und Packers @ 49ers sind mMn extrem schwer zu prognostizieren. In der AFC sprechen die Experten eigentlich nur von den Pats und den Broncos. Mal sehen, ob die Texans und/oder Ravens einen der großen Favoriten eliminieren können.

EBEL
    • 7. Januar 2013 um 10:42
    • #1.213

Ich finde RG3 hat sich auch selbst rausgenommen hatte schon beim 1.Tackle bei seinem eigenen Run ein riesen Glück das er da noch irgendwie das Knie wegbekommen hat bzw nicht härter getroffen würde. Wenn ich eh am Knie verletzt bin sollte ich evtl weniger selbst laufen. Schade dachte mir die Redskins machen das.

Hoffe die Patriots und Green Bay fliegen raus. Denver könnte heuer weit kommen mal abwarten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2013 um 13:09
    • #1.214

Wie linzer schon gesagt hat, war es völlig unverantwortlich Griffin noch länger am Feld zu lassen. Mal abgesehen davon, dass nachdem 2 TD gar nichts mehr ging hatte er wohl noch Glück, sich nicht endgültig alles im Knie abzureißen [kopf]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Januar 2013 um 17:42
    • #1.215

Hoffe "meine" Seahawks können Atlanta biegen, wird schwer, traue den Jungs aber alles zu!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Januar 2013 um 15:04
    • #1.216

Football interessiert mich nur am äußersten rand aber hab gerade diesen artikel auf yahoo sports gesehen.
    Sieht so aus als würde RG3 nicht so schnell aufs feld zurückkehren: http://sports.yahoo.com/news/nfl--rg3-…-030202476.html

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 21:30
    • #1.217

Baltimore top :thumbup:

um GB ists schade, aber da haben die 49ers mal Titelambitionen angemeldet - sehr starkes Spiel

heute hoff ich auf ein Wunder von Houston, wird aber wohl eher nicht passieren :/ beim andren spiel tipp ich auf atlanta, die ich heuer zwar noch nicht gesehen habe, aber eine starke performance in der regular season abgeliefert haben

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2013 um 21:36
    • #1.218

Also das Ravens-Broncos Spiel war echt der Hammer. Besonders freuts mich natürlich für Ray Lewis.

Würd mir ja persönlich einen Harbaugh-Bowl wünschen am 1. Sonntag im Februar. Mal schauen was der heutige Tag noch bringt. Die Seahawks bekommen gerade die 2. Luft

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (13. Januar 2013 um 21:56)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 21:39
    • #1.219

naja die seahawks haben schon sehr stark von griffn's verletzung profitiert - die ersten 2 drives ergaben ein 14-0 für washington... glaube nicht, dass die seahawks es allzu weit bringen werden

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2013 um 21:45
    • #1.220
    Zitat von VSVrulz

naja die seahawks haben schon sehr stark von griffn's verletzung profitiert - die ersten 2 drives ergaben ein 14-0 für washington... glaube nicht, dass die seahawks es allzu weit bringen werden

Ich meine in dem Spiel das gerade läuft...waren zur Halbzeit 20-0 hinten. Jetzt stehts nur noch 27-21 und die Seahawks sind an der 50-yard Line in Ballbesitz. Noch 6 Minuten zu spielen

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. Januar 2013 um 21:55
    • #1.221

Ich hoffe noch immer auf einen Rookie QB in der Superbowl, nachdems mit RGIII nicht geklappt hat hoffe ich auf Wilson...

Dieses Wochenende immer in der falschen Phase weggeschalten, gestern bei Ravens die OT verpasst, heute die Aufholjagd von Seattle...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2013 um 22:03
    • #1.222
    Zitat von cm89

Ich hoffe noch immer auf einen Rookie QB in der Superbowl, nachdems mit RGIII nicht geklappt hat hoffe ich auf Wilson...

Dieses Wochenende immer in der falschen Phase weggeschalten, gestern bei Ravens die OT verpasst, heute die Aufholjagd von Seattle...

Ich bin vom Spiel heimgekommen, schalt ein (genau beim Beginn des 3Q) und denk mir...naja gemütliche Überbrückung zum Texans-Pats Spiel. Und auf einmal gings los :D

Unglaublich Seahawks 28 - Falcons 27...nach 30 Sekunden zu spielen!!!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 22:05
    • #1.223

omfg

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. Januar 2013 um 22:10
    • #1.224

Der Seattle Coach wird sich was anhören dürfen...

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2013 um 22:14
    • #1.225

Onside kick??? wtf?

Tags

• NFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™