1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Murdock
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 09:39
    • #2.826

also wird in runde 2 auch division intern gespielt?

sprich ich muss kevyoucan rächen und den linzermario raushaun [Popcorn]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. Januar 2014 um 10:01
    • #2.827

Freu mi schon richtig auf das Duell gegen Edmonton!! :thumbup:
    Hab nur vom urfahrenen noch einen Auftrag bekommen, nämlich den schlieri aus den PO´s zu hauen...gibs da etwa streitigkeiten unter den Linzern!!?? :D
    Schlieri...wann hättest du denn zeit für unsere Serie?

• fridolin1
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 18:19
    • #2.828

Boston - Montreal Serienstand 3:0

Spiel 1: 9:2

Spiel 2: 3:0

Spiel 3: 2:1 n.V.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Januar 2014 um 18:22
    • #2.829

Hmm...Alex, hast den Sweep einfach in die nächste Runde geschoben oder wie? Da wirds aber nix mit der MSP 24/7 Reportage :P

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 15. Januar 2014 um 19:08
    • #2.830

haha richtig ! :D

das is eine schwere Umstellung - die 2 spieln komplett anders..

aber ich besser mich, beim letzten wars echt knapp - naja vielleicht wirds ja no was ;)

aber fridolin spielt auch wirklich sehr gut !

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Januar 2014 um 19:24
    • #2.831

Ja hab ich am eigenen Leib auch schon erfahren müssen

• fridolin1
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 20:33
    • #2.832
    Zitat von S_99_Alex

haha richtig ! :D

das is eine schwere Umstellung - die 2 spieln komplett anders..

aber ich besser mich, beim letzten wars echt knapp - naja vielleicht wirds ja no was ;)

aber fridolin spielt auch wirklich sehr gut !

danke Alex :) ich muss sagen, so gut wie ich in den ersten beiden Spielen war, war ich seit dem 14er noch nicht, sorry! da ist so ziemlich alles aufgegangen! und das dritte Spiel war einfach nur geil! ein ewiges hin und her, wo der glücklichere gewonnen hat!

wann geht's denn bei dir wieder?

Alles anzeigen
  • Murdock
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 10:15
    • #2.833

wie wäre es eigentlich gewesen bei folgendem szenario:

Westen: Aus Division A 3 Teams und aus Division B 5 Teams. Der 1.Platzierte aus Division A spielt demnach gegen ein Wildcardteam aus Division B. Angenommen er verliert. Außerdem spielen der 2. und 3. Platzierte aus Division A gegeneinander. Demnach bleibt nur mehr 1 Team in Division A übrig nach der 1 Playoffrunde. Und 3 aus Division B. Da klappts ja nimmer mit dem Divisioninternen oder? :D
    vielleicht weis das ja wer ^^

SuperMario, wann hast denn zeit für unsre serie?? bei mir gehts morgen vormittag bis frühen abend, dazwischen muss ich spontan 1,2 mal weg. heute gehts von 5-halb 7 ca. und ab 11 uhr.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2014 um 10:20
    • #2.834

Das mit den divisionfremden Teams hab ich mir auch schon gedacht...glaub es lautet ja, dass das beste verbliebene Divisionteam gegen das schlechteste verbliebene Divisionteam spielt, das zweibeste (und somit übrig gebliebene) Team wird dann wohl gegen die andere Division spielen

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (16. Januar 2014 um 10:41)

• Murdock
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 10:45
    • #2.835
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das mit den divisionfremden Teams hab ich mir auch schon gedacht...glaub es lautet ja, dass das beste verbliebene Divisionteam gegen das schlechteste verbliebene Divisionteam spielt, das zweibeste (und somit übrig gebliebene) Team wird dann wohl gegen die andere Division spielen

okee okee, also für mich bleibts ein dummer und komplizierter modus [kaffee] ^^

he sternchen, spielst du eigentlich auch noch mit? :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2014 um 10:55
    • #2.836

Ja gedanklich spiel ich mit...wenn ihr mich zu euch heim einladen würdet könnt ich sogar über einen Webcast ein kleines Play-by-Play Radio machen :P

ihr braucht nur km-geld zahlen ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 16. Januar 2014 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.837

Murdock: Wenns allen Beteiligten (und natürlich dem nervösen Stern ;)) nicht allzuviel ausmacht wärs mir sehr recht wenn wir unsere Serie auf Anfang nächster Woche verschieben, bin zur Zeit ein bissel eingespannt. Muss am Wochenende arbeiten und hab am Montag eine größere Prüfung, daher sowieso Dauerstress die letzten Tage, wie sichs gehört :D

Also wenns alle verkraften wärs spitze wenn wir das dann Montag, Dienstag über die Bühne bringen könnten. Wenns sein muss kann ich mir sicher vorher auch mal Zeit für einzelne Spiele nehmen, aber ob ich die ganze Serie durchbringen würd (kommt ja auch drauf an wieviele Spiele und OT usw) kann ich nicht sagen.

Bitte um Verständnis und Mitleid ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2014 um 12:48
    • #2.838
    Zitat von Super Mario

Bitte um Verständnis und Mitleid ;)

HA...niemals!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. Januar 2014 um 12:55
    • #2.839

Ich hab kein Problem damit.

Hanson
    wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/en, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (16. Januar 2014 um 13:13)

• Murdock
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 12:56
    • #2.840

mario

Mitleid bekommst von mir gleich wenig wie vom stern! [Popcorn]

aber ich glaub unsre kollegen werden keine freude mit uns 2 haben, kann nämlich montag-mittwoch garnicht. vielleicht lässt sich was machen, aber nur schwer. :D
    sternchen kommt heuer garnimmer zum spielen haha

hoff jagen sie unsre serie nicht durchn sim :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2014 um 13:05
    • #2.841
    Zitat von cm89

IHab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/e, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...

Du dürftest die Reihenfolge verwechselt haben oder [prost]

• Murdock
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 13:08
    • #2.842
    Zitat von cm89

wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/e, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...

hm, bist dir sicher das die biere anschließend kommen? oder nicht vielleicht doch schon vorher ^^

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 16. Januar 2014 um 13:15
    • #2.843

Mir is es auch recht, weiß auch noch nicht ob ich und schierli dieses Wochenende unsere spiele durchbringen werden!! :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 13:48
    • #2.844

Hab auch kein Problem damit...
    Wir werden auch erst am WE spielen weils vorher nimmer passt...paar Tage mehr oder weniger machns Kraut auch nimmer fett...aussa das vom sternchen der wird dann angfressen sein :D

Sternchen,sollt ich ins conf finale kommen,bist eibgeladen auf dein broadcast radio :D i kühl mal bier ein :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2014 um 14:34
    • #2.845

Dann wird ja nur rauskommen, dass du mit dem Teil da spielst ;)

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BFmE64cCYAAhG-I.jpg]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 16:02
    • #2.846

Na i spiels per move....schlittschuhe an,schläger in die hand...cam an und los gehts :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 16. Januar 2014 um 17:30
    • #2.847
    Zitat von cm89

Ich hab kein Problem damit.

Hanson
    wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/en, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...

Kein Problem, ich habe am Wochenende ganz gut Zeit. :)

• fridolin1
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 17:52
    • #2.848

Boston gewinnt auch Spiel 4 mit 4:1

Danke Alex für die guten Spiele :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 17. Januar 2014 um 14:48
    • #2.849

Schierli...Gratuliere!!! :thumbup: Es waren wirklich ane wahnsinns partien dabei in der serie [Popcorn] ...wobei bei da 3 und 4 war i total abwesend und beim letzten spiel hab i mi schon mitn sieg abgfunden kabt, aber du muss ja unbedingt noch 3 tore machen!!! :D
    Aber i hoff du schießt den Westen zum stanley cup!! [prost] 

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 15:00
    • #2.850
    Zitat von debsyuk

Schierli...Gratuliere!!! :thumbup: Es waren wirklich ane wahnsinns partien dabei in der serie [Popcorn] ...wobei bei da 3 und 4 war i total abwesend und beim letzten spiel hab i mi schon mitn sieg abgfunden kabt, aber du muss ja unbedingt noch 3 tore machen!!! :D
    Aber i hoff du schießt den Westen zum stanley cup!! [prost]

Danke :) War a saugeile Serie [Popcorn] ...Game 1 und 2 so extrem knapp...3 und 4 warst echt a bissl abwesend,da hast mas ned schwer gmacht...da is aber mir auch viel aufgegangen...Game 5 war i anfangs schon im Seriensiegfieber*gg*...und glaub mir,ich hab mi auch schon mit der Niederlage abgefunden,da bekomm i 5min vor Ende das 6:4...und dann kam Taylor Hall :D 17sek vor Ende 7:6

Hat Spaß gmacht die Serie gegen dich :thumbup: :thumbup: sehr harter Gegner,aber das war mir eh vorher schon klar

Schaun ma mal wie weits noch geht...Die Hauptsache is ja das kein Kärntner gewinnt...und das rein Kärntnerische Conference Finale habn ma a unterbunden ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™