also wird in runde 2 auch division intern gespielt?
sprich ich muss kevyoucan rächen und den linzermario raushaun [Popcorn]
also wird in runde 2 auch division intern gespielt?
sprich ich muss kevyoucan rächen und den linzermario raushaun [Popcorn]
Freu mi schon richtig auf das Duell gegen Edmonton!!
Hab nur vom urfahrenen noch einen Auftrag bekommen, nämlich den schlieri aus den PO´s zu hauen...gibs da etwa streitigkeiten unter den Linzern!!??
Schlieri...wann hättest du denn zeit für unsere Serie?
Boston - Montreal Serienstand 3:0
Spiel 1: 9:2
Spiel 2: 3:0
Spiel 3: 2:1 n.V.
Hmm...Alex, hast den Sweep einfach in die nächste Runde geschoben oder wie? Da wirds aber nix mit der MSP 24/7 Reportage
haha richtig !
das is eine schwere Umstellung - die 2 spieln komplett anders..
aber ich besser mich, beim letzten wars echt knapp - naja vielleicht wirds ja no was
aber fridolin spielt auch wirklich sehr gut !
Ja hab ich am eigenen Leib auch schon erfahren müssen
Alles anzeigen
haha richtig !das is eine schwere Umstellung - die 2 spieln komplett anders..
aber ich besser mich, beim letzten wars echt knapp - naja vielleicht wirds ja no was
aber fridolin spielt auch wirklich sehr gut !
danke Alex
ich muss sagen, so gut wie ich in den ersten beiden Spielen war, war ich seit dem 14er noch nicht, sorry! da ist so ziemlich alles aufgegangen! und das dritte Spiel war einfach nur geil! ein ewiges hin und her, wo der glücklichere gewonnen hat!
wann geht's denn bei dir wieder?
wie wäre es eigentlich gewesen bei folgendem szenario:
Westen: Aus Division A 3 Teams und aus Division B 5 Teams. Der 1.Platzierte aus Division A spielt demnach gegen ein Wildcardteam aus Division B. Angenommen er verliert. Außerdem spielen der 2. und 3. Platzierte aus Division A gegeneinander. Demnach bleibt nur mehr 1 Team in Division A übrig nach der 1 Playoffrunde. Und 3 aus Division B. Da klappts ja nimmer mit dem Divisioninternen oder?
vielleicht weis das ja wer
SuperMario, wann hast denn zeit für unsre serie?? bei mir gehts morgen vormittag bis frühen abend, dazwischen muss ich spontan 1,2 mal weg. heute gehts von 5-halb 7 ca. und ab 11 uhr.
Das mit den divisionfremden Teams hab ich mir auch schon gedacht...glaub es lautet ja, dass das beste verbliebene Divisionteam gegen das schlechteste verbliebene Divisionteam spielt, das zweibeste (und somit übrig gebliebene) Team wird dann wohl gegen die andere Division spielen
Das mit den divisionfremden Teams hab ich mir auch schon gedacht...glaub es lautet ja, dass das beste verbliebene Divisionteam gegen das schlechteste verbliebene Divisionteam spielt, das zweibeste (und somit übrig gebliebene) Team wird dann wohl gegen die andere Division spielen
okee okee, also für mich bleibts ein dummer und komplizierter modus [kaffee]
he sternchen, spielst du eigentlich auch noch mit?
Ja gedanklich spiel ich mit...wenn ihr mich zu euch heim einladen würdet könnt ich sogar über einen Webcast ein kleines Play-by-Play Radio machen
ihr braucht nur km-geld zahlen
Murdock: Wenns allen Beteiligten (und natürlich dem nervösen Stern ;)) nicht allzuviel ausmacht wärs mir sehr recht wenn wir unsere Serie auf Anfang nächster Woche verschieben, bin zur Zeit ein bissel eingespannt. Muss am Wochenende arbeiten und hab am Montag eine größere Prüfung, daher sowieso Dauerstress die letzten Tage, wie sichs gehört
Also wenns alle verkraften wärs spitze wenn wir das dann Montag, Dienstag über die Bühne bringen könnten. Wenns sein muss kann ich mir sicher vorher auch mal Zeit für einzelne Spiele nehmen, aber ob ich die ganze Serie durchbringen würd (kommt ja auch drauf an wieviele Spiele und OT usw) kann ich nicht sagen.
Bitte um Verständnis und Mitleid
Bitte um Verständnis und Mitleid
HA...niemals!
Ich hab kein Problem damit.
Hanson
wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/en, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...
Mitleid bekommst von mir gleich wenig wie vom stern! [Popcorn]
aber ich glaub unsre kollegen werden keine freude mit uns 2 haben, kann nämlich montag-mittwoch garnicht. vielleicht lässt sich was machen, aber nur schwer.
sternchen kommt heuer garnimmer zum spielen haha
hoff jagen sie unsre serie nicht durchn sim
IHab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/e, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...
Du dürftest die Reihenfolge verwechselt haben oder [prost]
wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/e, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...
hm, bist dir sicher das die biere anschließend kommen? oder nicht vielleicht doch schon vorher
Mir is es auch recht, weiß auch noch nicht ob ich und schierli dieses Wochenende unsere spiele durchbringen werden!!
Hab auch kein Problem damit...
Wir werden auch erst am WE spielen weils vorher nimmer passt...paar Tage mehr oder weniger machns Kraut auch nimmer fett...aussa das vom sternchen der wird dann angfressen sein
Sternchen,sollt ich ins conf finale kommen,bist eibgeladen auf dein broadcast radio i kühl mal bier ein
Dann wird ja nur rauskommen, dass du mit dem Teil da spielst
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BFmE64cCYAAhG-I.jpg]
Na i spiels per move....schlittschuhe an,schläger in die hand...cam an und los gehts
Ich hab kein Problem damit.
Hanson
wie siehts bei dir am Wochenende aus? Hab heute noch eine relativ große Prüfung mit anschließenden Pürfungsbier/en, und morgen siehts leider auch nicht wirklich rosig aus. Und ich nehm an, dir ist es egal wann du deine vier Siege feierst...
Kein Problem, ich habe am Wochenende ganz gut Zeit.
Boston gewinnt auch Spiel 4 mit 4:1
Danke Alex für die guten Spiele
Schierli...Gratuliere!!! Es waren wirklich ane wahnsinns partien dabei in der serie [Popcorn] ...wobei bei da 3 und 4 war i total abwesend und beim letzten spiel hab i mi schon mitn sieg abgfunden kabt, aber du muss ja unbedingt noch 3 tore machen!!!
Aber i hoff du schießt den Westen zum stanley cup!! [prost]
Schierli...Gratuliere!!!Es waren wirklich ane wahnsinns partien dabei in der serie [Popcorn] ...wobei bei da 3 und 4 war i total abwesend und beim letzten spiel hab i mi schon mitn sieg abgfunden kabt, aber du muss ja unbedingt noch 3 tore machen!!!
![]()
Aber i hoff du schießt den Westen zum stanley cup!! [prost]
Danke War a saugeile Serie [Popcorn] ...Game 1 und 2 so extrem knapp...3 und 4 warst echt a bissl abwesend,da hast mas ned schwer gmacht...da is aber mir auch viel aufgegangen...Game 5 war i anfangs schon im Seriensiegfieber*gg*...und glaub mir,ich hab mi auch schon mit der Niederlage abgefunden,da bekomm i 5min vor Ende das 6:4...und dann kam Taylor Hall
17sek vor Ende 7:6
Hat Spaß gmacht die Serie gegen dich
sehr harter Gegner,aber das war mir eh vorher schon klar
Schaun ma mal wie weits noch geht...Die Hauptsache is ja das kein Kärntner gewinnt...und das rein Kärntnerische Conference Finale habn ma a unterbunden