- Offizieller Beitrag
Überlass das simmen in den Playoffs am besten unserem rasenden Reporter, der hat genug Zeit
Überlass das simmen in den Playoffs am besten unserem rasenden Reporter, der hat genug Zeit
Wär mir ein Vergnügen...bei meinen Exklusiv-Stories bin ich eh oft in den verschiedenen Franchises zu Gast und könnte mir da dann viel bessere In-Depth-Infos holen
Simwurde gerade gestartet. Hat man einmal nicht sofort Zeit, wird schon ein Putschversuch gegen mich gestaret
Lang lebe König Hanson! Geh ich recht in der Annahme dass ich es mit den sankt loiser blauen zu tun bekomm?
Was noch fraglich ist, vorallem wegen der brisanten Situation im Westen (SJ und VAN gleicher Record und SJ als 9. draußen)....ist LA besetzt? Wenn nicht, rutscht dann SJ nach statt LA?
Nicht dass hier einer im Westen ein Freilos bekommt
Oje der star wittert seine chance
Oje der star wittert seine chance
Haha...in den Westen zu wechseln wär sogar mir zu blöd...so nötig kann ich es gar nicht haben [Popcorn]
Da würds dir auch nicht gefallen, bei uns gehts ja um was
Übrigens find ichs unfair dass LA als einziges team nur 81 Spiele absolvieren durfte wenn man der tabelle glauben darf. Wer steckt hinter dieser Anomalie? Der Comissioner? Chuck Norris? Die Illuminati? Oder doch nur Zach Parise? Lesen Sie alles darüber in der morgigen Ausgabe der morning (star)post!
Inzwischen spielen sich bereits famose Playoff-Szenen ab...die haushohen Favoriten aus Edmonton gaben nach den 2 gewonnenen Heimspielen das 1. Auswärtspiel gegen den geradeso qualifizierten 8. Platzierten aus Vancouver ab.
Trotz dieser Niederlage ist die Anzahl der Niederlagen von Skisprunglegende Gregor "Schlieri" Schlierenzauer in der gesamten Saison immer noch einstellig (!!!)
Beeindruckend auch die Zahlen von Vancouver's Top-Duo aka "2 Girls NO Cup" aka die Sedin-Schwestern --> 9 Punkte in 3 Spielen
Wie schauen die beiden PO Bäume eigentlich aus?
East:
(1) BOS - (4) TB
(2) MTL - (3) DET 1:0 [ 3:2 ]
(1) CBJ - (4) PHI
(2) PIT - (3) NYI
West:
(1) EDM - (4) VAN - 4:2 - [ 5:4 I 4:1 I 2:6 I 5:1 I 2:3 I 5:1 ] - EDM adv to next round
(2) ANA - (3) LA
(1) NSH - (4) STL
(2) COL - (3) MIN
Was ist eigentlich mit blacky? Die Flyers sind im Moment CPU, wie lande ist er denn noch abwesend?
Was ist eigentlich mit blacky? Die Flyers sind im Moment CPU, wie lande ist er denn noch abwesend?
Lt. seinem letzten Posting vom 24.12. sollte er am 7.1. zurückkommen
Serie überstanden...aber nächste Runde is Schluss...die Serie hat 5 Verletzte gefordert...darunter Hertl mit 31 Spielen...Gordon gsd nur 3 Spiele
hab jetzt schon in der 4.linie mit verteidigern gespielt*g*
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Edmonton, ein mehr als verdientes Weiterkommen. In dieser Serie hat schlicht und ergreifend der bessere Torjäger gewonnen. Manchmal hatte ich das Gefühl du schießt die Scheiben wie du magst in den Giebel. Zwischendurch immer mal ein kurzes Hoch von Vancouver, aber das reichte natürlich nicht aus um dir heute Paroli zu bieten. Das einzige was mich stört ist die Höhe der Ergebnisse, ich fand alle Begegnungen hätten knapper enden können.
Auf diesem Wege auch alles gute deinen Verletzten, tut mir leid das sie da so ungünstig gefallen sind. Ich hoffe du hast bald wieder alle im Kader.
Wie auch immer, alles Gute auf deinem weiteren Weg zu Lord Stanley, meinen Segen hast du ab sofort.
Wir sehen uns in der Off-Season wieder. Viel Spaß allen anderen Playoff Teilnehmern - möge der Beste gewinnen. [winke] [winke] [winke]
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Edmonton, ein mehr als verdientes Weiterkommen. In dieser Serie hat schlicht und ergreifend der bessere Torjäger gewonnen. Manchmal hatte ich das Gefühl du schießt die Scheiben wie du magst in den Giebel. Zwischendurch immer mal ein kurzes Hoch von Vancouver, aber das reichte natürlich nicht aus um dir heute Paroli zu bieten. Das einzige was mich stört ist die Höhe der Ergebnisse, ich fand alle Begegnungen hätten knapper enden können.
Auf diesem Wege auch alles gute deinen Verletzten, tut mir leid das sie da so ungünstig gefallen sind. Ich hoffe du hast bald wieder alle im Kader.
Wie auch immer, alles Gute auf deinem weiteren Weg zu Lord Stanley, meinen Segen hast du ab sofort.
Wir sehen uns in der Off-Season wieder. Viel Spaß allen anderen Playoff Teilnehmern - möge der Beste gewinnen. [winke] [winke] [winke]
Danke...i sag mal der glücklichere hat gewonnen...hätte auch umkippen können...jede einzelne Partie sehr spannend und hätte immer kippen können...ja die Ergebnisse tlw zu hoch für den Spielverlauf bzw wars wirklich enger als das Ergebnis aussagt
Hat Spaß gemacht,auch wenn Hertl für 31 Spiele ausfällt*gg*
Ich hab dann in der letzten Partie schon mit 2 Verteidigern im Sturm line up gespielt
Mal schaun wie weit der Weg noch geht
So und jetzt gn8... [prost]
hätte mal ne frage, wie läuft der modus eigentlich ab wer gegen wen spielt in den playoffs im westen???
glaub bin shon selbst draufgekommen. da wird also zuerst intern in der division gespielt???
Der neue Playoff Modus ist ein Schas...
Ich bin 2. geworden,und muss gegen den 6. spielen [kaffee]
Murdock:
Jap, als erstes Division (Halbfinale+Finale), dann Confrence und dann SC
The top three teams in each division will make up the first 12 teams in the playoffs. The remaining four spots will be filled by the next two highest-placed finishers in each conference, based on regular-season points and regardless of division. It will be possible, then, for one division to send five teams to the postseason while the other sends three.
The seeding of the wild-card teams within each divisional playoff will be determined on the basis of regular-season points. The division winner with the most points in the conference will be matched against the wild-card team with the lowest number of points; the division winner with the second-most points in the conference will play the wild-card team with the second fewest points.
The teams finishing second and third in each division will play in the first round of the playoffs. The winners of each series will play for berths in the Conference Championship series.
The two divisional champions in each conference will then play in the conference finals to advance to the Stanley Cup Final.
Geht mir genauso cm. Leider sind die 6. in ihrer division nur 4. geworden Also wenn ichs richtig verstanden hab spielen die divisions sieger gegen die wildcard teams unabhängig davon aus welcher division sie kommen und der rest spielt sichs divisionsintern aus.
Geht mir genauso cm. Leider sind die 6. in ihrer division nur 4. geworden
Also wenn ichs richtig verstanden hab spielen die divisions sieger gegen die wildcard teams unabhängig davon aus welcher division sie kommen und der rest spielt sichs divisionsintern aus.
Sehr gut, setzen! Und ein Mitarbeitsplus bekommst auch noch
Geht mir genauso cm. Leider sind die 6. in ihrer division nur 4. geworden
Also wenn ichs richtig verstanden hab spielen die divisions sieger gegen die wildcard teams unabhängig davon aus welcher division sie kommen und der rest spielt sichs divisionsintern aus.
danke fürs posten!
jap hast recht, und die 2t und 3t platzierten in einer division spielen automatisch schon gegeneinander. bei uns ists jetzt so das der 3t gegen den 4t platzierten der gesamten NHL in der 1 playoffrunde spielt. auch irgndwie komisch
sry aber das is ein dummer modus wie ich finde
danke fürs posten!
jap hast recht, und die 2t und 3t platzierten in einer division spielen automatisch schon gegeneinander. bei uns ists jetzt so das der 3t gegen den 4t platzierten der gesamten NHL in der 1 playoffrunde spielt. auch irgndwie komisch
sry aber das is ein dummer modus wie ich finde
Der Modus war für mich anfangs auch merkwürdig, ich persönlich kann mich aber sehr Gut damit abfinden. Du hast fast eine Garantie, dass es zu einer rivalry series kommen wird. Stelldir vor in den POs kommt es regelmäßig zum Duell Vsv-Kac, oder Linz-Wien/Graz-Wien, Dornbirn-Innsbruck. in der NHL ziehen solchen Duelle die Zuschauer an.
Playoff-Chaos
Heftige Kritik am Modus der diesjährigen Stanley Cup Playoffs hagelte es heute Sonntag von diversen Ligamanagern der NHL. Diese rümpfen beim Modus die Nase und sprechen von teils unfairen Duellen. Liga-Commissioner Hannes Bettman rechtfertigt sich im Exklusivinterview heute Mittag "das ist es doch, was die Leute sehen wollen!" und erläuterte weiters, dass divisionsinterne Duelle einen gewissen "Derby-Charakter" aufweisen. Natürlich dient dies nur der kurzfristigen Beruhigung der Gemüter, denn es ist klar, dass er sich in Zukunft für den, von ihm selbst entworfenen, seltsamen Modus zu verantworten haben wird. Wir bleiben für Sie dran! (ms)
Pah da qualifiziert sich Vancouver mit 75 Punkten für die Playoffs :wall: