ja. endlich macht er's mal allein! sehr gut!
Meine Rede
ja. endlich macht er's mal allein! sehr gut!
Meine Rede
das PP von uns vorm 4:2 ... [kopf]
normal alle mitn nassen fetzn klopfen diese a......er! sowas von oberlässig....! mental simma echt nackert! das drehen die letten noch! ich tipp auf 5:4 nach 60 oder in der OT!
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Schade um das zweite Tor der Letten, warum spielt da Raffl die Scheibe nicht einfach völlig risikolos aus dem Drittel raus bei einer 4-1 Führung? Das versteh ich nicht, dass man sich nicht an so einfache Prinzipien halten kann.
Wären wir mit einem 4-1 in die Kabine gegangen, wäre ich ziemlich entspannt fürs dritte Drittel, jetzt bin ich aber doch etwas angespannt, auch wegen dem PP, das die Letten noch haben. Jetzt ist der Kas noch lange nicht gegessen Das PP überstehen und ein fünftes Tor nachlegen, dann is er gegessen
Aber trotzdem, bis auf kurze Phasen war das zweite Drittel doch ganz ordentlich Und plötzlich wirken wir sogar ansatz- und phasenweise wie eine von den kleinen A-Nationen
alter das 2 tor ärgert mich jetzt extrem, wer war der pfosten der den puck nicht klären konnte unbedrängt????
4:2 mein Tipp von gestern könnt noch aufgehen. Jetzt bloß ned die Letten nochmal ins Spiel kommen lassen, die waren ja nach dem 4:1 beinahe stehend k.o.
Alter Schwede, was für eine Trauerkullisse bei Dänemark vs. Slowenien. Da ist ja kaum einer in der Halle,
trotzdem haben mMn die Zebras den Letten viel Spielraum eingeräumt, da waren einige ganz klare Fouls dabei, die hätten gepfiffen werden müssen.
Auf der anderen Seite müssen die Österreicher halt dagegenhalten, aber mit gesunder Härte, ned mit dummen Fouls!
Die Köpfe sind noch nicht frei, anders kann ich mir die vielen unerzwungenen Fehler/Aussetzer trotz einer 4:1 Führung nicht erklären.
Haben die Burschen ANGST vorm Gewinnen????
Wir machen das 5-2 und dann wars das. Ich hasse immer dieses blöde Österreich denken, wir verlieren sowieso noch..... ja klar wir können auch ncihts gewinnen wenn jeder immer nur so denkt. Bestimmt denken die Spieler auch noch jetzt haben wir ein Tor kassiert, das wird heute nichts mehr. [kopf]
alter das 2 tor ärgert mich jetzt extrem, wer war der pfosten der den puck nicht klären konnte unbedrängt????
Raffl!
4:2 mein Tipp von gestern könnt noch aufgehen. Jetzt bloß ned die Letten nochmal ins Spiel kommen lassen, die waren ja nach dem 4:1 beinahe stehend k.o.
Alter Schwede, was für eine Trauerkullisse bei Dänemark vs. Slowenien. Da ist ja kaum einer in der Halle,
Sieht aber bei AUT-LAT auch net gerade nach voller Hütte aus.
Die Österreicher sind auch die einzigen wo mir der letzte Biss und Kampf fehlt! Laufen zu wenig Eis, da waren doch schon wieder viel zu lässige Aktionen und Stellungsfehler dabei! (Andre Lakos beim Lattenschuss)
abwehr ist eine katastrophe! die letten spielen phasenweise (in drittel 1 noch mehr) PP bei 5 on 5 !!!!!
jetzt nur mal das PP überstehen und hoffen das die nicht noch auf 3:4 rankommen...dann leeren wir das noch sicher noch ab!
jetzt wär ein grabner kontertor gut...aber leider muss der mit den behinderten islanders in den PO ran.... [kaffee]
alleine die körpersprache beim PP bei 4:1 zeigt wo es hapert...im kopf!!!
jetzt beten das einem ein 1000 gulden goal zum 5:2 gelingt!!!!!
das erste drittel war zum vergessen. die führung mehr als glücklich.
im zweiten drittel war die leistung insgesamt aber o.k.. klar gäbe es überall dinge zu verbessern. aber 4:2 passt mal.
ich hoffe sie bringen es drüber.
die besten für mich bislang vanek, latusa, herburger und hundertpfund.
ganz schwach für sind unterluggauer und lukas.
starkbaum ... naja ... war nicht der erste bei der wm
Sieht aber bei AUT-LAT auch net gerade nach voller Hütte aus.
Klar, nur beim anderen Spiel siehts so gut wie niemanden in der Halle.
Im anderen Kellerduell SLO-DEN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.
Scheibe locker raus chippen Herr Raffl. Und Kollege Starkbaum bitte das kurze Eck zu machen. Und die Genossen Schiedsrichter bitte die Kampfsporteinlagen der Letten pfeifen.
schade das trattnig nicht dabei ist. seine physis fehlt bei dieser WM!
Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...
Im anderen Kellerduell SLO-DAN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.
gegen starke dänen.....hut ab!
Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...
Wir machen das 5-2 und dann wars das. Ich hasse immer dieses blöde Österreich denken, wir verlieren sowieso noch..... ja klar wir können auch ncihts gewinnen wenn jeder immer nur so denkt. Bestimmt denken die Spieler auch noch jetzt haben wir ein Tor kassiert, das wird heute nichts mehr. [kopf]
GUTE EINSTELLUNG!!! [prost]
Biste deutscher ?
Raffl!
der stolpert nur und dem gelingt gar nichts. Beim letzten Gegentor, 3 unnötige Fehler aber Gottseidank nur 1 Tor.
die sollten mal die A gruppe verkleinern und dafür Division A1 einführen ... hehehe!
schade das trattnig nicht dabei ist. seine physis fehlt bei dieser WM!
ja, er statt lukas/unterluggauer und th. raffl statt baumgartner.
dann würde es gleich besser ausschaun.
GUTE EINSTELLUNG!!! [prost]
Biste deutscher ?
wer gibt das schon freiwillig und offen zu???? [keks]
trotzdem haben mMn die Zebras den Letten viel Spielraum eingeräumt, da waren einige ganz klare Fouls dabei, die hätten gepfiffen werden müssen.
Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht.
Ist der Raffl rechter Flügel? Falls ja, was macht der im eigenen Drittl im linken Eck? Freigeist?
Lg