1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Lettland, Game 3

• WM 2013 SWE u. FIN
  • weile19
  • 6. Mai 2013 um 17:51
  • VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2013 um 16:38
    Zitat von BigBert #44

ja. endlich macht er's mal allein! sehr gut! :thumbup:

Meine Rede :thumbup:

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 16:39

das PP von uns vorm 4:2 ... [kopf]

normal alle mitn nassen fetzn klopfen diese a......er! sowas von oberlässig....! mental simma echt nackert! das drehen die letten noch! ich tipp auf 5:4 nach 60 oder in der OT!

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2013 um 16:41
    • Offizieller Beitrag

Schade um das zweite Tor der Letten, warum spielt da Raffl die Scheibe nicht einfach völlig risikolos aus dem Drittel raus bei einer 4-1 Führung? Das versteh ich nicht, dass man sich nicht an so einfache Prinzipien halten kann.

Wären wir mit einem 4-1 in die Kabine gegangen, wäre ich ziemlich entspannt fürs dritte Drittel, jetzt bin ich aber doch etwas angespannt, auch wegen dem PP, das die Letten noch haben. Jetzt ist der Kas noch lange nicht gegessen :S Das PP überstehen und ein fünftes Tor nachlegen, dann is er gegessen ;)

Aber trotzdem, bis auf kurze Phasen war das zweite Drittel doch ganz ordentlich :thumbup: Und plötzlich wirken wir sogar ansatz- und phasenweise wie eine von den kleinen A-Nationen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

alter das 2 tor ärgert mich jetzt extrem, wer war der pfosten der den puck nicht klären konnte unbedrängt????

• Cabal
    KHL

4:2 mein Tipp von gestern könnt noch aufgehen. Jetzt bloß ned die Letten nochmal ins Spiel kommen lassen, die waren ja nach dem 4:1 beinahe stehend k.o.

Alter Schwede, was für eine Trauerkullisse bei Dänemark vs. Slowenien. Da ist ja kaum einer in der Halle,

• ViecFan
    Father and Sons

trotzdem haben mMn die Zebras den Letten viel Spielraum eingeräumt, da waren einige ganz klare Fouls dabei, die hätten gepfiffen werden müssen.
    Auf der anderen Seite müssen die Österreicher halt dagegenhalten, aber mit gesunder Härte, ned mit dummen Fouls!
    Die Köpfe sind noch nicht frei, anders kann ich mir die vielen unerzwungenen Fehler/Aussetzer trotz einer 4:1 Führung nicht erklären.
    Haben die Burschen ANGST vorm Gewinnen????

• Phame
    Nationalliga

Wir machen das 5-2 und dann wars das. Ich hasse immer dieses blöde Österreich denken, wir verlieren sowieso noch..... ja klar wir können auch ncihts gewinnen wenn jeder immer nur so denkt. Bestimmt denken die Spieler auch noch jetzt haben wir ein Tor kassiert, das wird heute nichts mehr. [kopf]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2013 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

alter das 2 tor ärgert mich jetzt extrem, wer war der pfosten der den puck nicht klären konnte unbedrängt????

Raffl!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Mai 2013 um 16:42
    Zitat von Cabal

4:2 mein Tipp von gestern könnt noch aufgehen. Jetzt bloß ned die Letten nochmal ins Spiel kommen lassen, die waren ja nach dem 4:1 beinahe stehend k.o.

Alter Schwede, was für eine Trauerkullisse bei Dänemark vs. Slowenien. Da ist ja kaum einer in der Halle,

Sieht aber bei AUT-LAT auch net gerade nach voller Hütte aus. ;)

• chris2390
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2013 um 16:43

Die Österreicher sind auch die einzigen wo mir der letzte Biss und Kampf fehlt! Laufen zu wenig Eis, da waren doch schon wieder viel zu lässige Aktionen und Stellungsfehler dabei! (Andre Lakos beim Lattenschuss)

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 16:44

abwehr ist eine katastrophe! die letten spielen phasenweise (in drittel 1 noch mehr) PP bei 5 on 5 !!!!!
    jetzt nur mal das PP überstehen und hoffen das die nicht noch auf 3:4 rankommen...dann leeren wir das noch sicher noch ab!

jetzt wär ein grabner kontertor gut...aber leider muss der mit den behinderten islanders in den PO ran.... [kaffee]

alleine die körpersprache beim PP bei 4:1 zeigt wo es hapert...im kopf!!!

jetzt beten das einem ein 1000 gulden goal zum 5:2 gelingt!!!!!

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2013 um 16:45

das erste drittel war zum vergessen. die führung mehr als glücklich.
    im zweiten drittel war die leistung insgesamt aber o.k.. klar gäbe es überall dinge zu verbessern. aber 4:2 passt mal.
    ich hoffe sie bringen es drüber.

die besten für mich bislang vanek, latusa, herburger und hundertpfund.

ganz schwach für sind unterluggauer und lukas.

starkbaum ... naja ... war nicht der erste bei der wm ;(

• Cabal
    KHL
    Zitat von lamplighter

Sieht aber bei AUT-LAT auch net gerade nach voller Hütte aus. ;)

Klar, nur beim anderen Spiel siehts so gut wie niemanden in der Halle.

• SMG99
    99er

Im anderen Kellerduell SLO-DEN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.

• RexKramer
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 16:46

Scheibe locker raus chippen Herr Raffl. Und Kollege Starkbaum bitte das kurze Eck zu machen. Und die Genossen Schiedsrichter bitte die Kampfsporteinlagen der Letten pfeifen.

• seeleopard
    EBEL

schade das trattnig nicht dabei ist. seine physis fehlt bei dieser WM!

• Phame
    Nationalliga

Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 16:47
    Zitat von SMG99

Im anderen Kellerduell SLO-DAN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.

gegen starke dänen.....hut ab!

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von Phame

Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...

:thumbup:

• knutgut12
    Nationalliga
    Zitat von Phame

Wir machen das 5-2 und dann wars das. Ich hasse immer dieses blöde Österreich denken, wir verlieren sowieso noch..... ja klar wir können auch ncihts gewinnen wenn jeder immer nur so denkt. Bestimmt denken die Spieler auch noch jetzt haben wir ein Tor kassiert, das wird heute nichts mehr. [kopf]

GUTE EINSTELLUNG!!! [prost]
    Biste deutscher ? ;)

• hockey
    CHL
    • 7. Mai 2013 um 16:48
    Zitat von MacStasy

Raffl!

der stolpert nur und dem gelingt gar nichts. Beim letzten Gegentor, 3 unnötige Fehler aber Gottseidank nur 1 Tor.

• seeleopard
    EBEL
    Zitat von Phame

die sollten mal die A gruppe verkleinern und dafür Division A1 einführen ... hehehe!

• coach
    YNWA
    Zitat von seeleopard

schade das trattnig nicht dabei ist. seine physis fehlt bei dieser WM!

ja, er statt lukas/unterluggauer und th. raffl statt baumgartner.
    dann würde es gleich besser ausschaun.

• seeleopard
    EBEL
    Zitat von knutgut12

GUTE EINSTELLUNG!!! [prost]
    Biste deutscher ? ;)

wer gibt das schon freiwillig und offen zu???? [keks]

• Potze
    Moderator
    • 7. Mai 2013 um 16:49
    Zitat von ViecFan

trotzdem haben mMn die Zebras den Letten viel Spielraum eingeräumt, da waren einige ganz klare Fouls dabei, die hätten gepfiffen werden müssen.

Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht.
    Ist der Raffl rechter Flügel? Falls ja, was macht der im eigenen Drittl im linken Eck? Freigeist?

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™