Wie der Goldmann auf Sport 1 sich über das 2-1 freut.Nur geil
die sollten mal die A gruppe verkleinern und dafür Division A1 einführen ... hehehe!
Wird niemals passieren - wie heisst so schön: Bevor Deutschland absteigt wird aufgestockt!
Wie der Goldmann auf Sport 1 sich über das 2-1 freut.Nur geil
die sollten mal die A gruppe verkleinern und dafür Division A1 einführen ... hehehe!
Wird niemals passieren - wie heisst so schön: Bevor Deutschland absteigt wird aufgestockt!
Nö bin ich nicht Verfolg nur halt auch das Sportgeschehen in Deutschland und dort ist überall die Einstellung besser
Ich glaub, dass der Reini da 10 Sekunden vor Schluss hinterm Tor die Scheibe spielen hat wollen, anstatt sie im Fanghandschuh zu lassen, ist der einzige Grund, warum ich mitm Divis nie so richtig anfreunden hab können. Das hab ich ihm nie so richtig verziehen
das war aber gegen canada die dadurch dann das 2:2 machten, wenn ich mich richtig erinner?
Das Spiel ist von einem A-WM unwürdigen Niveau. Allein im PP gegen Ende des 2. Drittels sind uns durch Koch,Pöck und M.Raffl 3 völlig unmotivierte und unkonzentrierte Scheibenverluste passiert.
Nüchtern betrachtet sind wir nicht gut, sondern die Letten sind durch unsere Zufallsprodukte von Iberer u. Lakos mental zwischenzeitlich komplett zusammengebrochen. Das Tor zum 2:4 und der vorherige Lattenschuss der Letten zeigt, dass das noch lange nicht gegessen ist und wir in keister Weise in der Lage sind, ein Ergebnis sicher zu verwalten.
Bezeichnend auch, wie man zum wiederholten Mal nicht bereit ins Spiel geht und der erste check gefühlt erst im 2.Drittel zu sehen war. Im Endeffekt weiss kein Mensch, warum wir da mit 4:1 davongezogen sind.
ganz schwach für sind unterluggauer und lukas.
Weil ich den Lukas wegen seinem Fehler davor kritisiert hab: Ich find, dass er seitdem in der Defense einen guten Job gemacht hat und fehlerlos geblieben ist.
wer gibt das schon freiwillig und offen zu???? [keks]
ICH Und das im Ösi Forum [prost]
P.s. Vanek macht noch eins [kaffee]
Nö bin ich nicht
Verfolg nur halt auch das Sportgeschehen in Deutschland und dort ist überall die Einstellung besser
das stimmt allerdings. mit ihrem übertriebenen ehrgeiz und überboardenden selbstvertrauen gehn die uns und anderen nationen ganz schön am hammer....aber der erfolg gibt denen halt schon tw. recht! [kaffee]
das war aber gegen canada die dadurch dann das 2:2 machten, wenn ich mich richtig erinner?
Nein, das war gegen die Schweiz, nachdem wir 4:1 nachm zweiten Drittel geführt haben. Es war im gleichen Jahr wie das Unentschieden gegen Kanada, weshalb wir mit einem Sieg gegen die Schweiz die Gruppe als Erster abgeschlossen hätten
Ivo Rüthemann (wenn ich mich nicht irre) hat glaub ich 3 Sekunden vor Schluss volley (!!!) den Ausgleich erzielt...
Alles Taktik
ICH Und das im Ösi Forum[prost]
P.s. Vanek macht noch eins [kaffee]
dein wort in gottes ohr!
Das geht noch schief
Go Lettland Go! Die Dummheit muß bestraft werden.
na bravo jetzt gehts vlt doch noch den bach runter??? das gegentor so schnell ist verdammt bitter.....ich befürchte schlimmes
mir wird schon wieder angst und bang
Lugge und Lukas leider wirklich grottig in allen 3 Partien bislang....
@knut: herbert359 is leider nicht sozial kompetent, also mach dir nix aus dem gibt e eine Ignore funct.
Und gleich noch a Strafe hinterher [kopf]
Jaja, aber einen Klimbacher kann man ja ruhig mal auf die Tribüne setzen. PK ist heute mal wieder ganz großes Kino...
Man.Warum kriegt Unterlugauer den Mist Puck nciht vorher rausgebracht.
@Kranka,wo bist du hier in Deutschland?Wie gesagt wehe das geht noch schief
Daran ist wieder mal die schwarzmalerei schuld -.-
geh bitte....wenn des ned noch schief geht...
Wir sind keine Schwarzmaler, bloß Realisten
Guter Save vom Baumi
noch typischer...:
ein erstümpertes 4:4 .. in der OT dann verlieren und gegen die deitschn mit soooo viel pech 2:1 verlieren...und tschüss!
Zitat@Kranka,wo bist du hier in Deutschland?Wie gesagt wehe das geht noch schief
bayern.nähe München.
JA gut, das des jetzt wirklich passiert nervt mich selbst.
das oberlässige PP bei 4:1 ist schuld! da muss man einen eigentlich stärkeren gegener endgültig das licht ausblasen..aber nein! wie machen auf hollywood! [kopf]