1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

• MrHyde
  • 5. März 2013 um 00:00
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. März 2013 um 21:52
    Zitat

elendige sauproleten, sind vor der halle auf alles losgegangen was nicht bei 3 am baum war, asoziales Pack und dann kleinlaut rumeiern als die Polizei sie geschnappt hat... Achja und ALLE mit Absolut Villach Jackerl

(zitat von fb)

wieso wundert mich das jetzt nicht...

• alekhin
    WTF?
    • 10. März 2013 um 21:53
    Zitat von TVKC

Alekhin: Hättest das Spiel im Fernsehen gesehen, würdest anders urteilen.

Hättest du die gesamte Eisfläche gesehen würdest du anders urteilen.

• Weasel
    EBEL
    Zitat von 99ers4ever

(zitat von fb)

wieso wundert mich das jetzt nicht...

haben die die Jackerl nicht normal schon ausgezogen?

• patrick888
    Nationalliga

Eine Frage an die Fernsehzuschauer war der Check an Oberkofler ok hab das in der Halle nicht gesehen

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

ganz ehrlich, die behinderung von lukas hab ich auch so gesehen .... das haken gegen unseren engelbert das zum ausgleich geführt hat, war allerdings ein witz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!

Die Sache mit Lukas hab ich net gesehen, aber die lebler Strafe geht in Ordnung. War halt auch viel Pech dabei, weil 10cm niedriger und die Scheibe geht nicht ins Netz sondern aufs Glas...

• smale#22
    HORNET
    • 10. März 2013 um 21:54

Weezel

ist aber MEIN ernst....wir haben keinen hundertmann-kader und keine heidi horten die immer, wenn jemand ein wehwechen hat in die geldbörse greift [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2013 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Oberkofler: hässlich zum Anschauen, echt Glück gehabt. Foul wars eher keins.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2013 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Iceman: genauso kann mans stehen lassen.
    Engelbert hat nicht gehakt. Dafür Doppelfoul an Pusa vorm 4:2. Fehlentscheidungen ausgeglichen.
    A bissi Objektivität von einigen wäre echt mal wohltuend.

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2013 um 22:03

für mich war der hit an oberkofler nicht regulär und hätt sich eine strafe verdient gehabt.

schade, dass nach so einer tollen serie jetzt großteils ws. nicht über die serie, aber über ein paar absolute volltrotteln gesprochen wird. das hat sich der vsv einfach nicht verdient.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. März 2013 um 22:05

Die VSV Fans sollen sich ja aufgeführt haben nach dem Match mit Rauferei und so.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2013 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Sind die Absoluten nie in Wien? Da sind die Villacher noch ned unangenehm aufgefallen, im Gegenteil.

• alekhin
    WTF?
    • 10. März 2013 um 22:07
    Zitat von TVKC

A bissi Objektivität von einigen wäre echt mal wohltuend.

Eine echte Wohltat wäre wenn irgendjemand mal unseren Schiedsrichtern den Unterschied zwischen neutral und objektiv klarmachen würde.
    Toll wäre auch wenn einige miteinbeziehen würden dass die Servus-TV Kommentatoren sicher nicht ihre ungefilterte Meinung von sich geben.
    Genauso wäre es hilfreich wenn die TV-Zuseher bedenken würden dass sie, im Gegensatz zum Hallenbesucher, nur einen Teil des Geschehens sehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2013 um 22:07
    Zitat von iceman

ganz ehrlich, die behinderung von lukas hab ich auch so gesehen .... das haken gegen unseren engelbert das zum ausgleich geführt hat, war allerdings ein witz.

Dafür hätt in der selben Aktion Hisey raus müssen für seinen Check an Pusa. Somit is zwar der falsche gsessen aber des PP war in Ordnung

TVKC
    Weils da soviele Exil Villacher gibt das keinen Platz mehr gibt für die Koffer

• snake1
    NHL
    • 10. März 2013 um 22:08

alekhin

die linzer sind auch keine vaserln.insgesamt war es eine faire partie.die strafen waren großteils ok,nicht alle aber die meisten.habts ja eh gewonnen also freu dich und mecker nicht.

• alekhin
    WTF?
    • 10. März 2013 um 22:10

Ich will halt mal vernünftige Schiedsrichter. Ist das denn wirklich so ein Ding der Unmöglichkeit?

Trilar pfeift uns ja am Dienstag wieder... ein Schelm wer dabei Böses denkt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2013 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Die brauch ich nicht, die Kommentatoren. :) Bin so unbescheiden, zu behaupten, ich bin recht fit, was die Regeln angeht ;)

Aber Du hast Recht. Die Schiris waren schlecht.

• alekhin
    WTF?
    • 10. März 2013 um 22:14

Also, schön. Refs waren schlecht. Macht aber natürlich nix. Weil völlig egal wie schwach unsere Refs pfeifen - sie pfeifen spätestens eine Woche drauf die nächste Partie.
    Mir fehlt da die qualitätsfördernde Konsequenz. Welche Motivation haben unsere Schiedsrichter besser zu werden?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2013 um 22:14

Ma bitte, könntets euch vielleicht einmal zammreißen AV, des kanns ja echt nit sein [kopf] ?! Sind eh immer die selben Idioten sie sich aufführen, kann ja nicht so schwer sein die ausfindig zu machen und sie endlich aus der Halle zu entfernen! Wär sowieso für ein Hallenverbot auf ewig für solche Deppn (sowohl daheim als auch aswärts)! Na, echt sagenhaft sowas :wall:

• exkju
    EBEL
    • 10. März 2013 um 22:16

den check gegen oberkofler hab ich als zumindest 2 minuten-würdig angesehen, wenn der net ganz so aufrecht dasteht oder 10cm weiter weg von der bande hätt das ganz üble folgen gehabt.
    alles in allem ein gutes spiel und ne tolle serie.
    leider die schiri leistung in dem spiel und fast in der gesamten serie unter aller kanone...da bin ich voll bei alekhin, seh da allgemein eher ne verschlechterung als ne verbesserung...
    schade dass es seitens villacher fanlagers jetzt so eskaliert, da ist es kackegal wie sie sich in wien oder sonstwo verhalten - was da heute abging, geht einfach garnicht :/

• Bramburi
    Nationalliga
    • 10. März 2013 um 22:18
    Zitat von alekhin

Alternative? Protest durch den Verein? Bringt überhaupt nix.

Zitat von alekhin

Also, schön. Refs waren schlecht. Macht aber natürlich nix. Weil völlig egal wie schwach unsere Refs pfeifen - sie pfeifen spätestens eine Woche drauf die nächste Partie.
    Mir fehlt da die qualitätsfördernde Konsequenz. Welche Motivation haben unsere Schiedsrichter besser zu werden?

da musst du unsere lieben vereine fragen, die nicht mehr geld dafür bezahlen wollen... [winke]
    das thema hatten wir schon x-mal, das sind amateure, die unter der woche nach der arbeit zum spiel fahren. und ich unterstelle auch keinem, dass er absichtlich fehler macht.
    du erwartest ja auch vom michael mayr nicht die leistung wie vom andi hedlund oder vom curtis murphy, oder? :)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. März 2013 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bramburi

da musst du unsere lieben vereine fragen, die nicht mehr geld dafür bezahlen wollen... [winke]
    das thema hatten wir schon x-mal, das sind amateure, die unter der woche nach der arbeit zum spiel fahren. und ich unterstelle auch keinem, dass er absichtlich fehler macht.
    du erwartest ja auch vom michael mayr nicht die leistung wie vom andi hedlund oder vom curtis murphy, oder? :)

ganz genau !!!

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. März 2013 um 22:24

lt. Facebook war heute unser Hallensprecher Joschi Peharz mit im Auswärtssektor.
    Mal sehen, ob er uns was von den Ausschreitungen unserer schlechten Verlierer was zum Erzählen hat.

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 10. März 2013 um 22:25

Wow, der sonst so beherrschte und nüchterne Alekhin rastet aus, inklusive Anstiftung zu Sachbeschädigung. :eek:

Darren
    EBEL
    • 10. März 2013 um 22:26

Eine Frage hätte ich noch: wie passt ein "schei* Linzer" in ein UFTA hinein??? und nein das haben nicht nur ein paar nach dem Spiel gesungen.

Einmal editiert, zuletzt von Darren (10. März 2013 um 22:36)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™