Ein Screenshot von der Startseite der EBEL-Homepage...
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
Ein Screenshot von der Startseite der EBEL-Homepage...
ja perfekt ... da hab ich nichts dagegen!!!! [prost]
-
- Offizieller Beitrag
naja, die aussage zipft mich aber an. egal ob ich linzer, villacher oder gramatneusiedler bin.
-
zeit für ein unentschieden ... 3:3 ... (und der sieger der ot gewinnt die serie [Popcorn] )
-
Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute gewinnen werden... oder ist es nur der letzte funken Hoffnung?
-
Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute gewinnen werden... oder ist es nur der letzte funken Hoffnung?
Eher die Hoffnung.Im ernst ich denke auch das die serie noch nicht vorbei ist heute. Wir haben das letztes jahr gegen wien gesehen. Wobei so ein spiel 7 wie letztes jahr gegen wien würd ich schon gerne nochmal sehen
-
unterm strich is ihnen nach diesem grunddruchgang einfach die luft ausgegangen, das kräfte sparen in der zwischenrunde war aufgrund der verletzten auch nicht möglich und im playoff war nach 2 ohnehin sehr braven partien die luft draußn. is halt so.
trotzdem freu ich mich heute nochmal auf das spiel, auch wenns nur konferenz is, aber besser als nix
unterm strich bin ich zufrieden mit dem grunddruchgang, zwischenrunde lief wie erwaretet und das playoff, war mir zwar etwas zu kurz sollte es denn heute enden, aber immerhin hat es ganz gut angefangen.
kleinere fragen bleiben für mich dennoch stehen nach der saison, die größte davon ist die linienzusammenstellungs-politik von jä³, aber dass hab ich ja schon oft angeführt.
mal sehn wies heute abend wird, ich freu mich schon auf das transfergeflüster nach der saison (...ist ja bekanntlich vor der saison). wobei die einkäufe aus dem letzten jahr ans spannung und überraschungen kaum zu überbieten sein werden...
-
irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute alles passt – Deckel drauf – Adler tod!
-
irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute alles passt – Deckel drauf – Adler tod!
Danke Lempi, hatte schon das Gefühl im VSV-Thread zu stecken!!!
-
kommt in wahrheit heute nur auf die einstellung von linz an.....ist die gleich wie zuletzt, haben wir keine chance. nur linz kann uns noch stark machen....glaub nicht, dass die so dumm sind ;D
-
ich bin auch der meinung, dass linz das heute macht. hab ja nicht umsonst auf sieg KAC und Linz gesetzt
je nach spielstand werd ich heute die letzte einheit buchhaltung sausen lassen, damit ich wenigstens das letzte drittel live in der halle seh
-
je nach spielstand werd ich heute die letzte einheit buchhaltung sausen lassen, damit ich wenigstens das letzte drittel live in der halle seh
Uni > Hockey???? O tempora, o mores
-
ich hoff einfach mal auf ein unterhaltsames (letztes?) spiel und hoffentlich viel sendezeit bei linz ggn villach
-
Lieber Eisprinz, "fieser Ausländer" ist egal in welchen Zusammenhang eine mehr als fragwürdige Aussage, das die 16.85% gemeinhin für Saualm, Mir san mir, etc steht brauch ich wohl nicht weiter erklären, Komplexe Probleme mit einfachen Lösungen zu bekämpfen das gilt nun im Lande gott sei dank nicht mehr...
...und das das jemand der sich als Gauthier bezeichnet sagt, entbehrt nicht einer gewissen Komik, (wenn es nicht so traurig wär)...
das wars dann auch zu dem Thema von mir...
"Fies" ist ja auch ein sehr schlimmes Wort...
Egal in welchem Zusammenhang? Ich geb dir mal ein Beispiel: eine Person, wird im Urlaub von einem Einheimischen der Geldtasche beraubt. Danach fragt jemand:"wer war denn das, der dir die Geldtasche geraubt hat?" Ihre Antwort: "das war ein fieser Ausländer". Ist das nun fragwürdig?
Ich finde es eher fragwürdig, dass das Wort "Ausländer" schon automatisch negativ konotiert wird... Ich find's einfach sehr übertrieben, dem User (dessen Post in dem Fall echt schwachsinnig war), da gleich Ausländerfeindlichkeit in die Schuhe zu schieben, weil so war das sicher nicht gemeint... Aber lass ma das und freuen uns heute auf den Sieg in Linz!
Fachhochschüler?
-
-
Blamage ist es keine, aber sollte Linz heute das 4:1 machen, hätte es in dieser Art und Weise nicht passieren müssen. Da waren dann zuviele Geschenke dabei. Eine fokusierte Mannschaft hätte zuhause das 2:0 gemacht und hätte die Sache anders ausgeschaut, weil Linz war in der 1. Partie unter aller Kritik und wurde so in die Serie zurück gebracht.
Sehe es ganz genau so wie Meandor!! Ich weiß, jammern hilft jetz eh nichts mehr, aber Spiel 2 zu Hause hat uns leider das Genick gebrochen. Saisonziel Play-off wurde erreicht alles andere wäre Draufgabe gewesen- eh schon wissen. ABER, in dieser Serie wäre einfach viel mehr fürn VSV drin gewesen (wenn nicht sogar das Erreichen des HF), wir haben die Spiele leichtfertig aus der Hand gegeben, so seh ich das. V.a. Spiel 2 und Spiel 4, teilweise auch Spiel 3.
Und komischer Weise hab auch ich seit kurzer Zeit das Gefühl, dass wir heute gewinnen. Das kann eigentlich nur eine Täuschung sein -
von der VSV Homepage...
„Tore zu schießen und zu gewinnen sind die schönsten Momente im
Leben eines Sportlers. Als ehemaliger Eishockey-Spieler, weiß ich das.
Man muss hart arbeiten, um ein Tor zu erzielen und erfolgreich zu sein.
Die Jungs haben es heuer schon oft getan und werden es auch in den
nächsten Spielen wieder tun. Wenn wir in Puck-Besitz sind, müssen wir
die Scheibe zum Tor bringen und einen Weg finden ihren Goalie zu
überwinden. Wir sind jetzt in der Serie 1:3 zurück, stehen also schon
mit dem Rücken zur Wand. Jetzt hilft uns nur noch kämpfen und nochmals
kämpfen. Das Wichtigste ist aber, dass die ganze Mannschaft noch an den
Aufstieg glaubt und wieder hart für den Erfolg arbeitet. Wir haben heuer
schon öfters in Linz gewonnen und werden es auch am Dienstag schaffen“, so Järvenpää.bis auf Wiedergut alle dabei... (auch Taylor)
-
Blauwurzn, schön wärs, wenn Jä recht behalten würde. Ich möcht am Freitag unbedingt noch einmal? bzw. wieder in die Halle. Hab nämlich nix besseres vor!
Glück Auf für Blau weiss! -
Der VSV wird uns diesen heutigen Traumtag sicher nicht vermiesen. An der Donau hats momentan 13 grad und am Abend wird wohl für die Schlümpfe die Sonne untergehen.
Aber im Ernst: es wird ein hartes Stück Arbeit, den VSV heute zu biegen. Die werden beißen, kratzen und fighten - aber nur solange die Luft vorhanden ist.
Und die ist meist nach 30 Minuten weg, wie auch in den letzten Spielen. Hoffen wir auf eine faire Partie ohne Verletzungen. -
Sapere aude!Prinz: nein sonderschüler
Gibt's was Schlechtes an einem Fachhochschüler?
Außer, dass nicht so lustig und frei is wie an der Uni?
Der VSV wird uns diesen heutigen Traumtag sicher nicht vermiesen. An der Donau hats momentan 13 grad und am Abend wird wohl für die Schlümpfe die Sonne untergehen.
Aber im Ernst: es wird ein hartes Stück Arbeit, den VSV heute zu biegen. Die werden beißen, kratzen und fighten - aber nur solange die Luft vorhanden ist.
Und die ist meist nach 30 Minuten weg, wie auch in den letzten Spielen. Hoffen wir auf eine faire Partie ohne Verletzungen.Nur diesesmal wird uns das Glück hold sein, die Scheibe für uns springen und wir in den ersten 30 min einen +3 Vorsprung rausholen, den wir dann verwalten (zwar sicher noch zwei kassieren, was sich aber immer noch ausgeht)... Und schon sind dann am Freitag die Linzer unter Druck, sofern sie kein 7tes Spiel riskieren wollen... Ich sage: wenn der VSV das Spiel heute gewinnt, gewinnt er die Serie...
-
Sollte der vsv heute nicht von Beginn an mit !!4!! Linien konsequent Dampf machen und die Legios wie ab Spiel 2 wieder untertauchen ists vorbei! Linz sicherlich a starke Truppm, jedoch muss mit der Mannschaft mehr drinnen sein als im Viertelfinale nach 5 Spielen auszuscheiden.. Villach hat eigentlich ka Chance mehr,und die muss genützt werden! Also fight and win VSV,i will im Halbfinale nit gg Linz spielen
-
Eigentlich wünscht Du Dir ein wenig viel - bei +3 Toren werden wohl auch die Linzer was dagegen haben.
Aber auch für Dich gilt: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT . (Leider stirbt sie heute) [winke]
-
Ich schätze mal die Linzer werden alles daran setzen den Sack heute Abend zu zumachen. MGM noch immer nicht dabei, Baumgartner, Hisey und Irmen angeschlagen. Wobei die 3 Letzteren heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit spielen. Mit einem Sieg heute winkt den Jungs eine wohlverdiente Regenerationspause. Mein Tipp 4:1.
-
Ein 5:2 für Linz wirds werden - vorher werden sich die Villacher noch nicht geschlagen geben.
-
lol pusa-taylor-pewal. pewal tut mir jetzt schon leid [kopf]
-