1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 28. Februar 2013 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2013 um 13:25

linz wird uns eine packung schnüren und verdient aufsteigen, 6:2 für linz

• cappin0
    NHL
    • 4. März 2013 um 13:25

Lebler, das grosse fragezeichen, kann er sich im zaum halten, oder bekommt er gleich wieder einige spiele aufgebrummt.
    in dieser phase der saison sollte auch er einen kühlen kopf behalten.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2013 um 13:35

Ich bin jetzt sicher der Einzige, der einen Tipp in der Art abgibt, aber ich sage mal die Partie endet mit einem 5:2 für Villach! Mir ist schon klar, dass dies höchst unwahrscheinlich ist, aber Villach hat heuer schon ein paar Mal überrascht, warum also nicht noch einmal?

• Tolkien
    Gast
    • 4. März 2013 um 14:27

Villach reist schon heute nach Linz! Scheinbar wollen sie um jeden Preis in Linz gewinnen. gefällt mir. ^^

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2013 um 14:32
    Zitat von Tolkien

Villach reist schon heute nach Linz! Scheinbar wollen sie um jeden Preis in Linz gewinnen. gefällt mir. ^^

Versteh überhaupt nicht, warum das nicht schon beim letzten Spiel so
    gehandhabt wurde.... Aber vielleicht ist das Jä`s Joker Nummer eins.
    Nummer zwei ist die Rückkehr zu den alten Linien (Stichwort
    Ryan-Pewal-Pusa)...

• dynamite
    EBEL
    • 4. März 2013 um 14:35

Wir gewinnen fix! Hab heute vom Kleine Zeitung Gewinnspiel 2 Karten für das Heimspiel am Freitag in Villach bekommen. Also morgen fix Auswärtssieg! :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2013 um 14:40
    Zitat von dynamite

Wir gewinnen fix! Hab heute vom Kleine Zeitung Gewinnspiel 2 Karten für das Heimspiel am Freitag in Villach bekommen. Also morgen fix Auswärtssieg! :thumbup:

Na wenn die schon heute Karten dafür verteilen, bleibt nur eines zu sagen übrig: Kärntner Mafia! Anscheinend hilft uns da der KAC mit seinem Vereinsblatt, damit die Messehalle wenigstens irgendwann in den PO`s so halbwegs gefüllt ist... ;)

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2013 um 14:51
    Zitat von dynamite

weltklasse! :D

denke morgen werden wir wieder die linien vom saisonbeginn zu sehen bekommen. damon-hughes-taylor und ryan-pusa-pewal...ein versuch wärs wert hannu....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2013 um 14:55

na bitte anscheinend wurde mein wunsch nach einem letzten heimspiel doch erhört :D

btw. bin mir nicht sicher ob wir taylor überhaupt nochmal sehen
    *edit*
    lt. eiskaltblog soll taylor dienstag wieder dabei sein. mal gespannt ob die nachdenpause was gebracht hat oder nicht

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (4. März 2013 um 15:20)

• Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2013 um 14:57
    Zitat von dynamite

LOOOOL

• vsv14
    EBEL
    • 4. März 2013 um 15:20

Und da soll sich noch einer über die Kleine Zeitung beschweren.. [kaffee]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2013 um 21:40

Ich persönlich bin gespannt auf die Linienkonstellation. Auch wenn die 1. Linie super harmoniert hat wird Daum wieder Lebler in der 1. bringen.
    Engelbert hoffe ich ist mittlerweile doch wieder am überlegen ob er net doch noch 1 Jahr dranhängen soll. 8))
    Schade, dass Phil Lukas somit wieder in die 4. Linie geschickt wird.

Es wird ein letztes aufbäumen der Villacher geben, aber entweder die Serie is morgen beendet oder spätestens am Freitag.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. März 2013 um 21:59

Ein letztes Aufbäumen des VSV, das dann spätestens im 3.Drittel von den Linzern zunichte gemacht wird- wär ja nichts Neues in dieser Serie :whistling: ! Naja, wissen kann man nie, zumal der letzte Sieg ja bekannterweise der schwierigste ist...Die Serie ist gelaufen, selbst wenn wir morgen überraschender Weise gewinnen sollten. Entweder wirds ein knapper Sieg der Unsrigen (2:3) oder wir werden mit einer richtigen Packung in den Urlaub geschickt, 6:2 oder so.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2013 um 08:31

Die Barbara Kneidinger hat sich in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung sehr viel Mühe gemacht, denn sie suchte sich die nächsten Flugverbindungen für die VSV-Legionäre zusammen. Typisch 'Krone', wie man so einen Nonsens schreiben kann. [kopf]
    Auch wenn wir es alle hoffen, aber das 5. Spiel in der Serie ist für die Linzer bei allem Optimismus noch lange nicht gewonnen...

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2013 um 08:41
    Zitat von Senior-Crack

Die Barbara Kneidinger hat sich in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung sehr viel Mühe gemacht, denn sie suchte sich die nächsten Flugverbindungen für die VSV-Legionäre zusammen. Typisch 'Krone', wie man so einen Nonsens schreiben kann. [kopf]
    Auch wenn wir es alle hoffen, aber das 5. Spiel in der Serie ist für die Linzer bei allem Optimismus noch lange nicht gewonnen...

na hoffentlich gibt das einen schub extra motivation für unsre blau-weißen, muss gleich weitergeleitet werden... ^^

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2013 um 08:43

die kneidinger kommt ganz nach ihrem ziehpapi. die art journalismus mutet für mich immer an, wie aus einer comicverfilmung. sensationsgeil und total überzeichnet... aber realität in dem fall.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2013 um 08:46

Da gefällt mir das, was heute Alexander Zambarloukos im 'Neuen Volksblatt' schreibt, schon bedeutend besser:

Italiens legendärer Fußballtrainer Giovanni Trapattoni (Welt-Zitat „Spieler waren schwach wie Flasche leer“) hat zwar mit Eishockey wenig am Hut, aber doch tierische Weisheiten auf Lager, die auch für die heiße Puckjagd schlagend werden.

„Be careful with the cat. Don't say that you have the cat in the sack when you don't have the cat in the sack“, ließ der 73-jährige Mister im Vorfeld der EURO 2012 verdutzte irischen Journalisten nach dem 4:0-Hinspielsieg im Play-off gegen Estland wissen. :D

Soll heißen: Die Sache sieht nach einer g'mahden Wies'n aus, ist aber noch keine. Weil der Gegner einer Wildkatze gleicht, die du schon in die Tasche gesteckt hast. Aber eben ohne Garantie, dass sie dir nicht wieder auskommt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. März 2013 um 08:49

Dum spiro, spero. [kaffee] (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2013 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

und für fr. kneidinger gilt: Beati pauperes spiritu
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 5. März 2013 um 09:00
    Zitat von Fan_atic01

Beati pauperes spiritu

für die B.K. der Druckmedien, könnte man auch anwenden: Selig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer ;)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 5. März 2013 um 10:18

Selbst wenn wir heute nicht gewinnen sollten bin ich nicht wirklich enttaeuscht. War dieses Jahr wieder sehr oft in der Halle weil es schoenes Hockey zu sehen gab. Nicht dieses Hundshockey vom letzten Jahr!!! Es war auch wirklich vieles positiv in dieser Saison: neuer Trainer, Einbau der Jungen, attraktives Hockey, Gute Legios (Ryan, Lamo, Hughes etc.)

Gegen starke Linzer auszuscheiden ist bei Gott keine Blamage!  8)) 
    Aber noch sind wir nicht ausgeschieden und ich hoffe unsere Blauen kaempfen heute damit es am Freitag noch ein Heimspiel gibt.  :D

• alekhin
    WTF?
    • 5. März 2013 um 10:21

Nachdem ich ein Spiel 6 in Villach wohl kaum sehen würde da Weg zu weit und wohl kein Live-Spiel: Bitte heute nochmal ein gutes Match und Serie beenden.

• vsv14
    EBEL
    • 5. März 2013 um 10:27

Das Glück ist ein Vogerl,vielleicht fliegts Heute einmal zu uns.Waren in der Serie nicht gerade begünstigt,mein Tipp 3:2 für Villach.. [kaffee]

• Meandor
    NHL
    Zitat von Hammerfaust

Gegen starke Linzer auszuscheiden ist bei Gott keine Blamage! 8))

Blamage ist es keine, aber sollte Linz heute das 4:1 machen, hätte es in dieser Art und Weise nicht passieren müssen. Da waren dann zuviele Geschenke dabei. Eine fokusierte Mannschaft hätte zuhause das 2:0 gemacht und hätte die Sache anders ausgeschaut, weil Linz war in der 1. Partie unter aller Kritik und wurde so in die Serie zurück gebracht.

• lamplighter
    Auswanderer
    Zitat von Hammerfaust

Selbst wenn wir heute nicht gewinnen sollten bin ich nicht wirklich enttaeuscht. War dieses Jahr wieder sehr oft in der Halle weil es schoenes Hockey zu sehen gab. Nicht dieses Hundshockey vom letzten Jahr!!! Es war auch wirklich vieles positiv in dieser Saison: neuer Trainer, Einbau der Jungen, attraktives Hockey, Gute Legios (Ryan, Lamo, Hughes etc.)

Gegen starke Linzer auszuscheiden ist bei Gott keine Blamage!  8)) 
    Aber noch sind wir nicht ausgeschieden und ich hoffe unsere Blauen kaempfen heute damit es am Freitag noch ein Heimspiel gibt.  :D

Schön, dass man auch mal was positives hört.
    Und da geb ich dir recht: auch wenns schwer wird für den VSV, durch sind die Linzer erst wenns 4 Siege haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™