1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 24. Februar 2013 um 00:00
    Nachwuchs
    • 1. März 2013 um 20:52

Der Defensive die Schuld zu geben ist ein bischen zu einfach. Wenn man keine Tore schiesst kann die beste Defense keine Spiele gewinnen. Die ganze Mannschaft spielt grotten schlecht. Einzelne Spieler hier zu beschuldigen ist nicht ganz fair.

• Blauadler
    KHL
    • 1. März 2013 um 20:53

Ist doch egal.... verloren ... abhaken am Sonntag auf 2:2 stellen ... danke gute nacht!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

VSV einfach zu matt bzw. harmlos, da gibts heut nix mehr zu holen für uns. Habs auch nicht anders erwartet, so ein Sch...! So holen wir ein 2:0 nicht mehr auf.

• onetimer79
    Gast

Obwohl der Mr. Hisey net unbedingt mein Freund ist,was der Bursche mit dem Stick alles kann,wow geiles Tor :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 1. März 2013 um 20:54
    Zitat von onetimer79

Obwohl der Mr. Hisey net unbedingt mein Freund ist,was der Bursche mit dem Stick alles kann,wow geiles Tor :thumbup:

naja war jetzt auch nicht so der move... hotham muss da vorher schon checken...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 20:55

das wird genau garnix mehr werden für villach wenn wir net ein zauberdrittl spielen im 3.

traurig eigentlich dass man sooo harmlos is...

• CerveloMax
    Nationalliga
    Zitat von DieblaueRapunzl

die einzige linie die druck macht is unsre 4. dass sollte sogar jä³ auffallen...

Ist sogar schon dem Erich aufgefallen...

• onetimer79
    Gast

War ein saugeiler Move und schön abgeschlossen sollte man trotz des ganzen Grants fair anerkennen können ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2013 um 20:56

facebook kommentar

Zitat

Und da soll noch einmal einer von euch clowns sagen das des nit gschoben is!!!! Wer spielt in die playoff mit der 4. Linie wen man hinten liegt?????? Jetz mal ehrlich!!!

8|

• Weasel
    EBEL
    • 1. März 2013 um 20:57

hauptsach die zwei senioren haben ihren spaß! [prost]

• Vizze26
    EBEL
    Zitat von schooontn

facebook kommentar

8|

ja gibt halt einige verrückte auf dieser Welt ;)

• Blauwurzn
    Gast
    Zitat von schooontn

facebook kommentar

8|

...über was sollen wir uns jetzt mehr wundern; über den Kommentar oder über den Fakt das du Facebook-kommentare liest? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 20:58

wenn das die einzigen sind die druck machen schick ich auch net die 3. rein sonder lass lieber die 4. spieln und gib den anderen eine pause...

vorne läuft nix zam, hintn sind wir schwerst fehler anfällig, dank lamo sind wir noch net 3 oder 4:0 hintn! [kopf]

ich hoff nur dass man wenigstens noch 1 tor schießt

• GordieHowe
    Gast
    • 1. März 2013 um 21:01

Hotham kann beim 2:0 genau gar nix machen, die kommen mit Vollgas, weil Unterluggauer zuerst den super Pass spielt und sich dann durch einen unnötigen Check selbst aus dem Spiel nimmt.
    Die stabilsten sind heute Bacher und Cole und das heißt schon Einiges. Habs eh schon geschrieben Altmann spielt da heute den größten Dreck.
    Pusa, Taylor Damon auch komplett abgemeldet. So wird das nichts, man verkauft sich unter Wert.

• Christoph_20
    KHL
    • 1. März 2013 um 21:01

hotham und cole würd ich jetzt nicht so unbedingt als grundsolide defender bezeichnen...

• Stylaz
    GOON
    • 1. März 2013 um 21:02

Schwache villacher. Einzig 4. linie top!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. März 2013 um 21:05

Abgemeldet würd ich nicht sagen , es gibt halt Tage wo's nicht geht und Linz spielt heute das beste Spiel der Saison was soll's die Serie geht noch ein bisschen ......

Nachwuchs
    • 1. März 2013 um 21:14

Danke, seh ich genauso! Serie ist noch nicht aus! Und die Jungs können gewinnen! Nicht immer alles so schwarz sehen! [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2013 um 21:21

oraze dürft heut auch noch nicht viel eis gesehen zu haben. zumindest mir ist er noch nicht aufgefallen

*edit*
    es sagt ja auch keiner, dass die serie gelaufen ist sondern einfach das heute nicht mehr nach einem sieg aussieht. außer man liefert ein extrem starkes 3tes drittel ab ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 21:22

ich krieg ganz ehrlich das speibn bei der partie von villach, vorne läuft nix und hintn fehler...das ist nicht DER vsv den ich die letztn 2 partien gesehen habe

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 21:22

Also, so leichte abspielfehler in der Verteidigung dürfen im Playoff einfach nicht passieren!,

• flachzange
    EBEL
    • 1. März 2013 um 21:24
    Zitat von dany_

es sagt ja auch keiner, dass die serie gelaufen ist

doch, ich!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2013 um 21:27

berufspessimist ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 21:30

Jetzt gibts wohl eine Strafe gegen cole, so gewinnt man keine Playoff Spiele

• Jürgen63
    Gast
    • 1. März 2013 um 21:31

Immerhin hat Jäää den richtigen Plan: ein Tor machen und danach noch eins.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™