Der Defensive die Schuld zu geben ist ein bischen zu einfach. Wenn man keine Tore schiesst kann die beste Defense keine Spiele gewinnen. Die ganze Mannschaft spielt grotten schlecht. Einzelne Spieler hier zu beschuldigen ist nicht ganz fair.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Ist doch egal.... verloren ... abhaken am Sonntag auf 2:2 stellen ... danke gute nacht!
-
VSV einfach zu matt bzw. harmlos, da gibts heut nix mehr zu holen für uns. Habs auch nicht anders erwartet, so ein Sch...! So holen wir ein 2:0 nicht mehr auf.
-
Obwohl der Mr. Hisey net unbedingt mein Freund ist,was der Bursche mit dem Stick alles kann,wow geiles Tor
-
Obwohl der Mr. Hisey net unbedingt mein Freund ist,was der Bursche mit dem Stick alles kann,wow geiles Tor
naja war jetzt auch nicht so der move... hotham muss da vorher schon checken...
-
das wird genau garnix mehr werden für villach wenn wir net ein zauberdrittl spielen im 3.
traurig eigentlich dass man sooo harmlos is...
-
die einzige linie die druck macht is unsre 4. dass sollte sogar jä³ auffallen...
Ist sogar schon dem Erich aufgefallen...
-
War ein saugeiler Move und schön abgeschlossen sollte man trotz des ganzen Grants fair anerkennen können
-
facebook kommentar
ZitatUnd da soll noch einmal einer von euch clowns sagen das des nit gschoben is!!!! Wer spielt in die playoff mit der 4. Linie wen man hinten liegt?????? Jetz mal ehrlich!!!
-
hauptsach die zwei senioren haben ihren spaß! [prost]
-
facebook kommentar
ja gibt halt einige verrückte auf dieser Welt
-
facebook kommentar
...über was sollen wir uns jetzt mehr wundern; über den Kommentar oder über den Fakt das du Facebook-kommentare liest? -
wenn das die einzigen sind die druck machen schick ich auch net die 3. rein sonder lass lieber die 4. spieln und gib den anderen eine pause...
vorne läuft nix zam, hintn sind wir schwerst fehler anfällig, dank lamo sind wir noch net 3 oder 4:0 hintn! [kopf]
ich hoff nur dass man wenigstens noch 1 tor schießt
-
Hotham kann beim 2:0 genau gar nix machen, die kommen mit Vollgas, weil Unterluggauer zuerst den super Pass spielt und sich dann durch einen unnötigen Check selbst aus dem Spiel nimmt.
Die stabilsten sind heute Bacher und Cole und das heißt schon Einiges. Habs eh schon geschrieben Altmann spielt da heute den größten Dreck.
Pusa, Taylor Damon auch komplett abgemeldet. So wird das nichts, man verkauft sich unter Wert. -
hotham und cole würd ich jetzt nicht so unbedingt als grundsolide defender bezeichnen...
-
Schwache villacher. Einzig 4. linie top!
-
Abgemeldet würd ich nicht sagen , es gibt halt Tage wo's nicht geht und Linz spielt heute das beste Spiel der Saison was soll's die Serie geht noch ein bisschen ......
-
Danke, seh ich genauso! Serie ist noch nicht aus! Und die Jungs können gewinnen! Nicht immer alles so schwarz sehen! [winke]
-
oraze dürft heut auch noch nicht viel eis gesehen zu haben. zumindest mir ist er noch nicht aufgefallen
*edit*
es sagt ja auch keiner, dass die serie gelaufen ist sondern einfach das heute nicht mehr nach einem sieg aussieht. außer man liefert ein extrem starkes 3tes drittel ab -
ich krieg ganz ehrlich das speibn bei der partie von villach, vorne läuft nix und hintn fehler...das ist nicht DER vsv den ich die letztn 2 partien gesehen habe
-
Also, so leichte abspielfehler in der Verteidigung dürfen im Playoff einfach nicht passieren!,
-
es sagt ja auch keiner, dass die serie gelaufen ist
doch, ich!
-
berufspessimist ?
-
Jetzt gibts wohl eine Strafe gegen cole, so gewinnt man keine Playoff Spiele
-
Immerhin hat Jäää den richtigen Plan: ein Tor machen und danach noch eins.
-