gesichtsverhüller; verliert der vsv am freitag, verliert er auch am sonntag und am dienstag, 5 spiele - ich habe fertig
Nein! Das Heimspiel am SO gewinnen wir, sicher ! Dann stehts mal 2:2.
gesichtsverhüller; verliert der vsv am freitag, verliert er auch am sonntag und am dienstag, 5 spiele - ich habe fertig
Nein! Das Heimspiel am SO gewinnen wir, sicher ! Dann stehts mal 2:2.
Mein Gefühl sagt mir , gewinnt Villach in Linz! Dann gewinnt Villach auch am Sonntag und macht im darauf folgenden Heimspiel alles klar.
Verliert Villach am Freitag, dann geht die Serie über 7 Spiele.
Maske, ich wette mit dir um €100, dass die Villacher nicht die nächsten drei Spiele in Folge für sich entscheiden werden. Gehst du die Wette ein?
Maske, ich wette mit dir um €100, dass die Villacher nicht die nächsten drei Spiele in Folge für sich entscheiden werden. Gehst du die Wette ein?
Hat er auch nicht behauptet. Er hat gesagt wenn sie morgen Freitag gewinnen (Spiel 3), dann gewinnen sie auch am Sonntag (Spiel 4) und machen im darauffolgenden Heimspiel (Spiel 6) alles klar. Somit würden sie 2 gewinnen, 1 verlieren und dann wieder 1 gewinnen [keks]
Ach ja, akzeptiert. Dagegen wette ich aber auch......
Wenn wir die doofen Strafen vermeiden und sauberes Hockey spielen, werden wir die Schlümpfe im Griff haben. Ich tippe auf ein klares 5:2 am Freitag. Tore: Ouellette, Irmen, Engelhardt,Hedlund, Murphy
ich glaub es wird wieder eine sehr enge partie, genau so wie die letzte es war.
Ich wette gerne mit dir! Nur habe ich nie gesagt dass wir 3 Spiele hintereinander gewinnen, weil ich das auch nicht glaube!
Lies mal genau! Im darauf folgenden Heimspiel. Da ist ja noch ein Auswärtsspiel dazwischen.
Aber, wenn wir das Spiel am Freitag in Linz gewinnen, dann geht die Serie mit 4:2 an Villach.
So ist zumindest mein Gefühl.
Sollten wir am Freitag gewinnen, dann wette ich gerne um 100€ mit dir, dass Villach die Serie mit 4:2 gewinnt.
Lt. dem Bericht auf erstebankliga.at werden voraussichtlich Hotham u Pusa morgen nicht spielen . Sollte Nageler auch noch nicht fit sein, würden dem VSV morgen gleich 5! Spieler fehlen (Oraze, Wiedergut, Nageler, Hotham und Pusa)- es reicht
!!
Hat er auch nicht behauptet. Er hat gesagt wenn sie morgen Freitag gewinnen (Spiel 3), dann gewinnen sie auch am Sonntag (Spiel 4) und machen im darauffolgenden Heimspiel (Spiel 6) alles klar. Somit würden sie 2 gewinnen, 1 verlieren und dann wieder 1 gewinnen [keks]
Danke fürs mitdenken
hmmm, der typ schaut aber aus wie der richer & im hintergrund der grazer bunker
@icemen
dir ist aber schon bewusst wie das mit Leonidas endete?
Griechenland hat nach hartem Kampf gesiegt.... so wie die Black Wings auch, ha!
Griechenland hat nach hartem Kampf gesiegt.... so wie die Black Wings auch, ha!
Die Schlacht bei den Thermopylen war eine klare Niederlage der Griechen, (Play OFF mit Villach)
Zu den Schlachten bei Salamis und Plataiai (Halbfinale und Finale) schafft ihr es aber nicht, im Gegensatz zu den Griechen...
Also subsumiere ich: Linz muss Griechenland werden?
Ist es doch schon, oder ....
Die Schlacht bei den Thermopylen war eine klare Niederlage der Griechen, (Play OFF mit Villach)
Zu den Schlachten bei Salamis und Plataiai (Halbfinale und Finale) schafft ihr es aber nicht, im Gegensatz zu den Griechen...
Uuuuuh, das solltest du meinen griechischen Verwandten aber lieber nicht sagen. Stimmt schon, dass dort ein paar Tausend Hellenen fielen - die Schlacht bei den Thermopylen wrid dort aber nicht als Niederlage, sondern als Einleitung des Sieges der Griechen gesehen. Dort hielt man den Feind auf, was die Grundlage dafür war, den "Perserkrieg" nicht zu verlieren.
Die "Schlacht" im ersten Spiel haben wir ja eh verloren, heute geht es hoffentlich anders aus.
Linz is HELL(as)!
Hoffe das wir heute wieder in Linz gewinnen und die Griechen haben schon verloren!!
nix Hellas ------> PLAY OFF!!
Uuuuuh, das solltest du meinen griechischen Verwandten aber lieber nicht sagen.
Ich leite ein Diskussionsforum über Antike Geschichte, ich bin das von den Griechen gewöhnt. Wenn du Zoff willst schreibst nur Alexander der Große Flughafen in Mazedonien. das reicht um 30 Beiträge in 2 Minuten zu haben...
Die Griechen sind die Feldkircher des Eishockey, schwärmen permanent von der gloreichen Vergangenheit haben aber seit ewig nix mehr geleistet...
Sei nicht so gemein, Blauwurzen.... Wobei du leider nicht ganz Unrecht hast....
Mazedonien ist in der Tat ein heißen Thema. Meine Meinung dazu wäre nun doch etwas zu sehr "off topic" und v.a. viel zu ausführlich. Allerdings ist das einer der wenigen Punkte, wo ich den Standpunkt der Menschen aus dem Land meiner Ahnen sehr gut verstehe.
Also ich tippe heute auf einen 5:2 Sieg der Black Wings. Warum? So ein Gefühl
Glaube, wenn wir von der Strafbank fern bleiben und defensiv stark stehen, sind wir in den Kontern brand gefährlich. Und mit etwas Scheibenglück wirds schon werden!
Tore Linz: Baumi, Engelbert, 2x Hedlund, MGM
Tore VSV: der Bertige, Ryan
Refs der Partie: Fussi und Trilar mit NHL Beobachter Auger
Also ich tippe heute auf einen 5:2 Sieg der Black Wings. Warum? So ein Gefühl
![]()
Glaube, wenn wir von der Strafbank fern bleiben und defensiv stark stehen, sind wir in den Kontern brand gefährlich. Und mit etwas Scheibenglück wirds schon werden!Tore Linz: Baumi, Engelbert, 2x Hedlund, MGM
Tore VSV: der Bertige, RyanRefs der Partie: Fussi und Trilar mit NHL Beobachter Auger
MGM mit dem Tor von der Tribüne? Wenn dann nur EN
MGM mit dem Tor von der Tribüne? Wenn dann nur EN
wollte eh eigentlich den Maire schreiben...
Wieder etwas on-Topic von mir: Ich wünsche mir für heute einen Sieg der Linzer, unauffällige Schiedsrichter + ein hartes, aber faires Match.
Und ja, heute wird Hedlund treffen..... Hoffe ich.
Heute geht`s zur Blackwings - Jagd!