1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 24. Februar 2013 um 00:00
  • Lempi
    Obmann
    • 1. März 2013 um 10:22

wenigstens weiß ich was es heute Abgend gibt:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c21.0.403.403/p403x403/306101_421402574608188_2066680292_n.jpg]

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2013 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Heute geht`s zur Blackwings - Jagd!

warum hat der eine hose UND einen busch an?? a weng schizo oder so ?? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 1. März 2013 um 10:57

Das ist halt ein Jagdschlumpf in Faschingsverkleidung.. oder so. Wenn er den Bogen daheim lässt geht der doch glatt als Tarzan durch, oder?

• Tyler
    Nationalliga
    • 1. März 2013 um 10:58

Sollten wir jetzt noch die Strafen abstellen sowie nochmal eine Leistungsteigerung sehen damit wir endlich auf unsere 100% sind, sollte der VSV (der übrigens schon auf 100% dahinläuft) - keine Chance haben. Jedoch ist der VSV immer ein Thema für sich. Kommt ja nicht von irgendwo her das wir nicht die Leistung wie sonst erbringen. Die Villacher stehen einfach zu gut für uns und wir haben unsere Probleme. Ich denke trotzdem das Linz heute gewinnt. 5-3

@VSVler - Nicht zu ernst nehmen meine Sätze da oben - It's Playoff :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 1. März 2013 um 11:02

ich habe heute ein gutes gefühl für das spiel :)

daum stellt die unsrigen heute perfekt ein, wenig strafen -> 4:1 für linz (2x Mairitsch, Leahy, Engelbert, Taylor :D )

wenn das eintritt mit dem sieg, dann freu ich mich noch mehr auf sonntag [prost]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2013 um 11:03

ich glaub ehrlich gesagt an einen linzer sieg - hab auch a ganz schlechtes gefühl für die serie. man sihet leider, dass sie am schluss gegen uns immer aufdrehen können. wir sind im 3. drittel meist kaum vorhanden. wenn wir im den ersten 2 dritteln keine +4 raus spielen ham sie uns immer wieder am allerwertesten

• alekhin
    WTF?
    • 1. März 2013 um 11:06

VSVrulz: denk an den jagdschlumpf! das ist der falsche text - aufgegeben wird in den PO maximal ein brief.
    Und überhaupt - es steht 1:1 in der serie und diesmal habt ihr den auswärtsvorteil!

• steely
    Sudden Death
    • 1. März 2013 um 11:06
    Zitat von VSVrulz

ich glaub ehrlich gesagt an einen linzer sieg - hab auch a ganz schlechtes gefühl für die serie. man sihet leider, dass sie am schluss gegen uns immer aufdrehen können. wir sind im 3. drittel meist kaum vorhanden. wenn wir im den ersten 2 dritteln keine +4 raus spielen ham sie uns immer wieder am allerwertesten

ich hab ein gutes gefühl & geb dir somit recht :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2013 um 11:09
    Zitat von iceman

warum hat der eine hose UND einen busch an??

Damit ihr Linzer nicht zuu eifersüchtig seid.... :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. März 2013 um 11:22

Weiß man jetzt eigentlich wer bei Villach aller fehlt?

Wiedergut und Nageler wieder fit? Was hat es mit Hotham und Pusa (lt. HF fraglich) auf sich? Oraze?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 11:22

"eifersucht" "ich hab das gefühl dass linz gewinnt" "ich hab das gefühl dass villach gewinnt"

soviele gefühle sieht man sonst nur im RTL nachmittagsprogramm :D

nageler und oraze retour

wiedergut out

hotham und pusa fraglich - darüber entscheidet das letzte training (das schon stattgefunden hat normalerweise)

• alekhin
    WTF?
    • 1. März 2013 um 11:23

Eisprinz: Ich hoffe nur dein Schlumpf da trägt Unterwäsche. Nicht dass ihn das Ergebnis in Linz am Ende umhaut und er kleine Kinder erschreckt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2013 um 11:27

just listening to my gut... aufgegeben wird garnix! aber ich versuch das agnze halt realistisch einzuschätzen. hatte vorm 1. spiel ein gutes, vorm 2. ein gemischtes und jetz ein schlechtes geüfhl -> +5 für bwl heute :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2013 um 11:28
    Zitat von Eisprinz

Damit ihr Linzer nicht zuu eifersüchtig seid.... :P

Zitat von alekhin

Eisprinz: Ich hoffe nur dein Schlumpf da trägt Unterwäsche. Nicht dass ihn das Ergebnis in Linz am Ende umhaut und er kleine Kinder erschreckt.

Klar hat er Unterwäsche an, eine Hose sogar - weswegen auch der oben stehende Dialog entstand...

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2013 um 11:34

also früher waren die villacher auch mal überzeugter von der eigenen mannschaft. ;) Da wurde nicht nach einem verlorenem spiel gleich die ganze serie aufgegeben.

Naja können nicht alle so sein wie wir linzer wir werden ja jedes jahr Meister. :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2013 um 11:38
    Zitat von Linzer88

also früher waren die villacher auch mal überzeugter von der eigenen mannschaft. ;) Da wurde nicht nach einem verlorenem spiel gleich die ganze serie aufgegeben.

Naja können nicht alle so sein wie wir linzer wir werden ja jedes jahr Meister. :)

Meinst so überzeugt wie die Linzer nach dem 1:0 in der Serie?? :D

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2013 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alekhin

PEDOSCHLUMPF !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2013 um 11:48
    Zitat von Lempi

Also ich tippe heute auf einen 5:2 Sieg der Black Wings. Warum? So ein Gefühl :P
    Glaube, wenn wir von der Strafbank fern bleiben und defensiv stark stehen, sind wir in den Kontern brand gefährlich. Und mit etwas Scheibenglück wirds schon werden!

Tore Linz: Baumi, Engelbert, 2x Hedlund, MGM
    Tore VSV: der Bertige, Ryan

Refs der Partie: Fussi und Trilar mit NHL Beobachter Auger

ich spiel doch gar nicht mit heute! :P ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 11:53

ich glaub wir machens heut erst im letzten drittl aus, rückstand nach 2 drittln (1 tor max. 2) aber dann drehn wir die partie noch :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2013 um 12:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich glaub wir machens heut erst im letzten drittl aus, rückstand nach 2 drittln (1 tor max. 2) aber dann drehn wir die partie noch :)

haha, also, wenn wir im letzten drittel in der momentanen form gegen die linzer ein spiel drehn - da steht ein bier! [prost]

• Hockeyfanatic83
    Nachwuchs
    • 1. März 2013 um 12:16

mein Tip für heute: sehr schweres Spiel - und ich bin auch der Meinung das die Partie erst im letzten Drittel entschieden wird ---> daher ein knappes 3:2 :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2013 um 12:50

also laut kronen zeitung sind heute alle spieler außer wiedergut mit dabei

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 15:39
    Zitat von dany_

also laut kronen zeitung sind heute alle spieler außer wiedergut mit dabei

Das sind auch meine Informationen

Andi Wiedergut möchte morgen mal aufs Eis gehen um zu schauen wie es Ihm geht...

Oraze spielt mit geprochenen Finger.

Hotham und Pusa peissen durch und Nageler ist wieder zurück.

Auf geht's Villach, kämpfen und siegen ! :thumbup:

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 1. März 2013 um 15:47

Also, mit meinen Prognosen ist so eine Sache... Eher daneben eben... Ich meine dennoch, dass heute ein Schlüsselspiel sein wird, ein Spiel auf Augenhöhe, ohne viel Strafen, mit stotterndem, nervösem Anfang und nachher flott hin und her.

Am Ende werden wir siegen und vorlegen für Sonntag, wo wir auch gewinnen werden. Nachher ist alles offen.. :thumbup:

Auf geht's Linzer!

• flachzange
    EBEL
    • 1. März 2013 um 16:25
    Zitat von Die Maske

Hotham und Pusa peissen durch und Nageler ist wieder zurück.

na hoffentlich sind sie nicht zu verpissen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™