Gaaaanz wichtiger Sieg. Jetzt hoffe ich mal natürlich auf ausführliche Spielberichte, kommendes Bildmaterial, die Führung in der Serie am Freitag und Sonntag dann ein S-TV Spiel.
1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Super Linzer!!
-
unsa Englbrecht
-
Wichtiger Sieg heute-so und jetzt is die Serie ausgeglichen mit 1-1,
Na dann schaun ma mal wies weitergeht hoffe die Linzer gebn jetzt wieder mehr Gas und schonen meine Nerven wieder mehr :wacko: -
unsa Englbrecht
ja, ja jetzt, ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hatt ich ihm mehr oder weniger ganz für mich alleine
aber ein gwg in einem so wichtigen spiel sehr geil!
-
-
Wir müssen einfach schauen, dass wir die Hughes-Linie unter Kontrolle bringen (was ja bei 5 gegen 5 schon ganz gut funktioniert). Und so wenige Strafen wie möglich nehmen, weil da sind die brandgefährlich. Wenn es viel 5 gegen 5 geht, sind wir sicher besser. Und das werden wir am Freitag wieder zeigen und 2:1 in der Serie in Führung gehen.
-
Boah, diese Niederlage nervt!!! VSV echt stark u gefühlte 1000 Chancen den Sack zuzumachen u dann kregst so ane BILLIGEN TORE, lächerlich! Verschenkter Sieg, bah ich bin grantig!! Es steht zwar erst 1:1 aber dass wir nochmal auswärts gewinnen bezweifel ich im Moment
-
endlich mal wieder ein richtiges playoff spiel, ohne grobe fouls und schwalben. villach viel offensiver als bei der würg-partie am sonntag. nach dem 2:1 hatten wir genügend chancen zu erhöhen, linz gelang wie zum 2ten mal an diesem abend das tor da unsere zum wiederholten male gedanklich noch in der kabine waren. schade, wäre ein extrem wichtiger sieg gewesen.
grats nach linz
-
@icemen,
Englebert schaut jetzt aber so aus
[Blockierte Grafik: http://cdn.theweek.co.uk/sites/theweek/files/styles/theweek_article_main_image/public/Engelbert%20Humperdinck.jpg]
wie dem auch sei, gratz an Linz, jetzt wirds schwer....
-
habe ich gerade richtig gesehen dass das nächste Live Spiel wieder Linz vs Villach ist??
-
-
- Offizieller Beitrag
@icemen,
Englebert schaut jetzt aber so aus
[Blockierte Grafik: http://cdn.theweek.co.uk/sites/theweek/files/styles/theweek_article_main_image/public/Engelbert%20Humperdinck.jpg]
wie dem auch sei, gratz an Linz, jetzt wirds schwer....
noch peinlicher wenn so einer gegen euch trifft.
-
Gaaaanz wichtiger Sieg. Jetzt hoffe ich mal natürlich auf ausführliche Spielberichte, kommendes Bildmaterial, die Führung in der Serie am Freitag und Sonntag dann ein S-TV Spiel.
3x im TV wirds ned spielen -
habe ich gerade richtig gesehen dass das nächste Live Spiel wieder Linz vs Villach ist??
Jep -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke brett -
Also ganz ehrlich, mir wärs lieber die würden am Freitag irgendwas anderes zeigen und dafür am Sonntag wieder "uns".
Man streut den Villachern so natürlich Rosen. Ob man bei S-TV davon ausgeht dass es schon die Endstation für den VSV in den heurigen PO darstellt? Sieht danach aus.
Also, um sportlich fair zu bleiben würde ich die Villacher dazu verdammen sich den KAC oder sonstwen anzuschauen und uns Linzern die Möglichkeit geben ein Awaygame
im TV / Stream zu verfolgen.Boah, diese Niederlage nervt!!! VSV echt stark u gefühlte 1000 Chancen den Sack zuzumachen u dann kregst so ane BILLIGEN TORE, lächerlich! Verschenkter Sieg, bah ich bin grantig!! Es steht zwar erst 1:1 aber dass wir nochmal auswärts gewinnen bezweifel ich im Moment
Also hat Linz heute nicht gut gespielt aber trotzdem gewonnen weil der VSV so viel Pech hatte?
-
-
Also ganz ehrlich, mir wärs lieber die würden am Freitag irgendwas anderes zeigen und dafür am Sonntag wieder "uns".
Man streut den Villachern so natürlich Rosen. Ob man bei S-TV davon ausgeht dass es schon die Endstation für den VSV in den heurigen PO darstellt?Zuerst hab Ich mich aufgeregt wieder ein Heimspiel zu sehen, aber jetzt ergeibt es Sinn.
-
Schade. Wenn man den Spielverlauf hernimmt darf man dieses Spiel eig nicht verlieren.
Aber hier sieht man wieder mal: "Wer die Tore nicht schießt, blabla.. " =D
-
Locker bleiben nicht verkrampfen,auswärts können wir genauso gewinnen.Serie steht 1:1 nicht mehr und nicht weniger... [kaffee]
-
Die "Verschwörungstheorie" kann man weiter spinnen: Also, bislang zeigt man bevorzugt Heimspiele der Linzer, weil die Wings ja weiterkommen und man deren Publikum dann später mit Awaygames bedient. Wenn Linz auswärts spielt überträgt man aus Graz. Begründung: Graz wirft den KAC aus den Playoffs und tritt dann im Halbfinale gegen Linz an.
Damit der Fall eintreten kann muss a) Wien und b) Salzburg die jeweilige Serie gewinnen. Während a) nach einer sicheren Sache aussieht ist das bei b) nicht so klar. Aber man könnte S-TV verstehen diesbezüglich optimistisch zu sein.
-
Also hat Linz heute nicht gut gespielt aber trotzdem gewonnen weil der VSV so viel Pech hatte?
linz war durchaus gut. ob man ein nickerchen als pech bezeichnen kann bleibt jedem selbst überlassen
-
-
alekhin: meiner Meinung nach war der VSV die bessere + tonangebende Mannschaft, was wir heut an Toren liegen gelassen haben macht mich wütend!! Dass euch dann das 2:3 gelingt war vorauszusehen, weil wenn die Tore nicht machst fängst sie dir im Gegenzug halt ein, is so. Sagen wir so, wir waren heut zu dämlich was die Gegentore betrifft. Gratuliere zum billigen Sieg! [kopf]
-
Zurück aus der Halle.
Naja was soll man groß über die Partie sagen, praktisch mit 0:1 gestartet, aber wie man sich beim 0:1 verarschen lassen hat, darf einfach nicht passieren. Da haben alle 5 Villacher samt Lamo verpennt.
Dann hat man eigentlich relativ gut hineingefunden und durch Hughes im PP auch verdient ausgeglichen.
2. Drittel war sehr zerfahren, trotzdem waren da die Linzer am Anfang das bessere Team. Villach hatte große Probleme aus der eigenen Zone zu kommen, dann kam der gehaltene Penalty und damit wieder Feuer ins Spiel der Blauen: Folge war der zweite sehenswerte Treffer von Hughes, dieses Tor geht aber mMn zu 90% an Ryan, der die Scheibe irgendwie aus der Luft noch abgefangen hat. Danach hätte man die Chance gehabt die Partie zu entscheiden, hat es aber leider nicht getan.
3. Drittel Linz stark Villach nervös, dann macht Altmann einen fürchterlichen Fehler und die Scheibe geht durch ein Gestocher ins Tor. Danach Pech für Ryan, der die Scheibe abfälscht aber nur die Latte trifft und dann kam das große Blackout aller Blauen, also wie man sich so dämlich einen Treffer einfangen kann, ist mir unerklärlich, wie man es schafft bitte bei Unterluggauer und Hotham nachfragen, vier Mann auf der Blauen Linie, einer irgendwo zwischen roter und blauer und Engelhart steht vollkommen alleine vor Lamo, natürlich kommt es wie es kommen muss, die Scheibe kommt zu ihm und landet im Tor.
Danach eigentlich auch keine nennenswerten Chancen der Blauen mehr.
Ganz schwache Partie heute unserer Nationalteamspieler Unterluggauer, Peintner und Altmann, vor allem der Kapitän bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen, da war heute kein einziger gscheider Aufbaupass dabei.
Alles in Allem Linz hat verdient gewonnen, weil sie einfach besser defensiv gespielt haben. Villach bei 5 gegen 5 sehr schwach und eigentlich nur im Powerplay wirklich gefährlich.
Jetzt beginnt die Serie neu un wir brauchen wieder einen Auswärtssieg. -
Also ein Spiegel des Hinspiels quasi, die Tore #2 und #3 in Linz fallen aus Villacher Sicht sicher in die Kategorie super, aus Linzer Sicht aber eben unter "vermeidbar" eingeordnet?
Jetzt beginnt die Serie neu un wir brauchen wieder einen Auswärtssieg.Bislang siehts ja eher danach aus als ob die Heimsiege die Schwierigkeit darstellen.
-
Also ein Spiegel des Hinspiels quasi, die Tore #2 und #3 in Linz fallen aus Villacher Sicht sicher in die Kategorie super, aus Linzer Sicht aber eben unter "vermeidbar" eingeordnet?
Kann man wohl so sagen: #2 kann passieren, war eh noch knapp, dass er überhaupt reingegangen ist, #3 war eine absolute Katastrophe aus Villacher Sicht und darf so nie passieren.
-
eines ist sicher am freitag ist ein übernimmt eines der beiden teams die führung in der serie....
und am sonntag ist dann schon eine gaaaanz wichitge partie.
Nachdem nun VSV und Linz Fans vom hohen Ross gefallen sind wird es wohl im Forum auch etwas ruhiger zugehen.
Freu mich auf Freitag, sehe dem positiv entgegen.
-
-