1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • DonStradivari
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 12:52

na zum glück haben wir uns die "Holzhacker" Graz erspart, sonst hätten wir am Ende noch den ganzen Kader zur Verfügung... :wall: :wall: :wall:

Morgen ist ein extrem wichtiges Spiel... IMO haben wir nur mit einem sofortigen Rebreak noch wirklich intakte Chancen... ein 2:0 kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass wir noch aufholen...

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Februar 2013 um 12:54

villach spielt immer unangehm im play-off weil dieser verein schon so viele schlachten geschlagen hat. oft spielen wir auch mit harten tricks...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Februar 2013 um 14:30

Die Chance, das Heimrecht wieder zurückgewonnen zu haben, nützen und auf 2:0 stellen! Ich denke wir schaffen das, und tippe für morgen auf ein 3:1 fürn VSV [Popcorn]

• Max#87
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 14:35
    Zitat von Blauwurzn

...ich leg mich mal fest; wer diese Partie gewinnt, gewinnt die Serie...

sehe ich auch so. leichter wirds aufjedenfall morgen nicht, ich hoffe unsere jungs finden die passende antwort.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2013 um 15:59

Was war denn mit Hisey, hab da im TV nix gesehen???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 16:08

angeblich noch was vom graz spiel

• igy91
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 16:09

Ich hab nur kurz gesehen, wie er sich nach einem Check den Arm (oder Schulter) gehalten hat und gleich auf die Bank gefahren ist, danach war gleich der Arzt bei ihm, hat nicht so gut ausgesehen. Als er dann nachher wieder am Eis war, hätt ich mir doch gedacht, es ist nichts passiert :S

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Februar 2013 um 16:09

Hisey plagt sich schon seit einiger Zeit mit einer Verletzung....... denke, dies wird der Grund für sein wahrscheinliches Fehlen morgen sein.

• Max#87
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 16:11

eventuell ist seine alte handgelenksverletzung wieder akut.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 16:16

ja bumsti! Erste Partie - vier Verletzte - wenn dass so weitergeht kann der Sieger der Serie mit der U20 antreten.

in Villach wirds mM nach noch härter werden (eigenes Publikum, Adrenalin pur) und Betrik ist auch wieder an Bord. - ich wünsche mir nur eins, Andi Wiedergut in den Sturm, in der Verteidigung keine Verstärkung, aber der würde sicherlich einen bombigen Forecheck fahren. (hat bei beiden Toren nicht wirklich glücklich dreingeschaut...)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2013 um 16:18

srsly - seit wann is petrik ein unfairer und harter spieler? :thumbup:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 17:34

was dem hisey passiert ist? KLARER Stockschlag auf das Handgelenk...

Und wenn ich für morgen sehe dass Igor der Blinde und der Veit pfeiffen wird mir schlecht....

Einmal editiert, zuletzt von ccmlinz (25. Februar 2013 um 18:17)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2013 um 18:07

na geh schon wieda da veit? :wacko:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Februar 2013 um 18:10
    Zitat von dany_

na geh schon wieda da veit? :wacko:

hab mir grad das gleiche gedacht! eigentlich irre das man mit so einer sportlichen figur schiri in einer bundesliga sein kann/darf :cursing:

• speediegl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 18:21

Gratuliere dem Vsv zum Aufstieg ins Halbfinale.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Februar 2013 um 18:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hab nur mitbekommen dass nach dem spiel mgm und wiedergut im krankenhaus gelandet sind...weis da wer was genaues?

Wiedergut hat eine leichte Gehirnerschütterung und konnte sich nicht mehr an das ganze Spiel erinnern.

Der Arzt hat ihm von einem Einatz morgen abgeraten!

Er geht aber morgen Vormittag aufs Eis um zu sehen wie es ihm unter Belastung geht.
    Wenn Ihm nicht schwindelig und schlecht wird, dann möchte er spielen.

Er ist halt ein harter Knochen und ich hoffe natürlich das er spielen kann!

• cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 18:30

und ich dachte wir spielen im viertelfinale gegen den VSV und nicht gegen die 99ers, hisey durch stockschlag verletzt, MGM ist auch fraglich ( gehirnerschütterung? ) mitterdorfer angeschlagen, und dazu die leblersperre, siegen oder fliegen, wir werden zu 90 % fliegen ;)

• discolento
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 18:43

ich, als praktisch veranlagte frau mit einem hang zu teuren sachen, beginne schon dieses VF von der positiven Seite zu sehn:

fliegen wir raus, gibts wenigstens das Geld für HF und F zurück.. ich nehms ja auch in Fanartikeln so bleibt mehr geld für Schuhe ....

ich tu ma halt n bisserl schwer daran zu glauben doch weiter zu kommen.... war von dem Pick auch schockiert.

Falls Rob Daum doch noch das Rezeot für den VF Aufstieg findet, geh ich den rest der POs in Highheels in die Halle ...

• speediegl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 18:52

Hisey spielt morgen.

Na dann wissen wir ja schon was das Ziel der Stockschläge sein wird.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2013 um 18:54
    Zitat von discolento

Falls Rob Daum doch noch das Rezeot für den VF Aufstieg findet, geh ich den rest der POs in Highheels in die Halle ...

Ich zitier das mal zur Sicherheit, nicht dass es dann verschwindet :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 18:57

Herst raunzt doch net so rum, es ist grad mal 1 Spiel einer Best of 7 Serie gespielt und ihr tut schon so als seits 0:3 hinten.
    Und selbst dann ist ein drehen der Serie möglich, immerhin habt ihr des ja schon gegen uns erlebt.

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2013 um 19:02

Sieg Sieg Auswärtssieg...

Einmal editiert, zuletzt von shearer_rob (25. Februar 2013 um 21:59)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2013 um 19:04
    Zitat von shearer_rob

wenn auch der VSV mit die schlechteste und zugleich berechenbarste Mannschaft im Heurigen Playoff ist!

herr constantin braun auch hier mhm :D

Darren
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 19:05
    Zitat von discolento

ich, als praktisch veranlagte frau mit einem hang zu teuren sachen, beginne schon dieses VF von der positiven Seite zu sehn:

fliegen wir raus, gibts wenigstens das Geld für HF und F zurück.. ich nehms ja auch in Fanartikeln so bleibt mehr geld für Schuhe ....

hab geglaubt nur das VF ist bei der Saisonkarte dabei??

• cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 19:06
    Zitat von Darren

hab geglaubt nur das VF ist bei der Saisonkarte dabei??

Das VF ist automatisch bei einer saisonkarte inkludiert, aber HF und F gab es als zusatzpaket

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™