1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • phifi
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 12:55
    Zitat von Wodde77

I finds irgendwie ein bisschen bemitleidenswert wie die VEUler auf Dornbirn hinschiessen, sobald es auch nur den Hauch einer Chance dazu gibt.

Wenn man in direkter Konkurrenz stehen würde könnt ich es ja verstehen, aber irgendwie scheint es sich in Feldkirch noch nicht herumgesprochen zu haben das die VEU seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, und man in der realen Eishockeywelt schlicht von niemandem mehr ernstgenommen wird.

Kann sogar sein das es bei Dornbirn Probleme gibt, oder das sie irgendwann mal in Konkurs gehen.
    Aber diesbezüglich sollte man in Feldkirch nicht mit Steinen werfen ;)

Tradition = kann man nix davon kaufen....

Glücklicherweise sind diese Individuen mit der schiefen Perspektive die Ausnahme und die meisten VEU Anhänger sehen die ganze Geschichte etwas relativierter und objektiver und sind sich auch der unangenehmen Situation des eigenen Vereins bewusst. Traurig ist nur, dass immer die infantilen Schreihälse auffallen und, wie in diesem Fall, ein schlechtes Licht sowohl auf den eigenen Verein wie restliche Fans werfen. Zu allem Überfluss scheint ihnen das nicht einmal bewusst zu sein.

In diesem Sinne hilft nur ignorieren und nicht den Fehler machen, alle VEU'ler über den gleichen Kamm zu scheren.

Kronos: könntest du mir bitte erkären, was es mit "YHBT - Teil X" auf sich hat?
    Hat sich erledigt :D

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 13:03
    Zitat von Wodde77

VEUforever:

Die Frage warum man hier die VEU zum Thema macht ist bitte nicht dein Ernst, oder?
    Wer austeilt muss auch einstecken.....

Aber was beschwer ich mich, eigentlich leistest du ja unschätzbare Dienste:
    Du schaffst es tatsächlich den Ruf der VEU und die Beliebtheit ihrer Fans noch schlimmer runterzuziehen wie die alten VSV Trolle das erreicht haben.

Selbst die schlimmsten unter ihnen haben es nicht geschafft ihren Verein und seine Fans so lächerlich zu machen wie du es mit deinen 5 Accounts es für die VEU erreichst :D

Wir sind keine Freunde, hab ich auch kein Interesse daran, was will ich mich also bei dir beliebt machen? Ist das wirklich dein ernst? Entweder du stehst zu deinem Verein oder du tust es nicht.
    Und es ist immer noch ein Unterscheid ob man sich auf einen Verein in dessen Thread ein schießt oder auf einen User und den Threadfremden Verein. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon gesperrt wurde weil ich das gemacht habe, also wundere ich mich schon das hier das Offtopic so locker genommen wird....
    Ausserdem rede ich von aktuellen Tatsachen beim DEC und hab nichts erfunden, das kann man von euren Aussagen ja nicht behaupten.

P.S.: ich hab einen Account zu deiner Info, darfst dich gern beim Admin erkundigen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2013 um 13:14

Niemand verurteilt das du zu deinem Verein stehst, aber als VEUler ständig in Dornbirnthreads stänkern zu gehen wie du das tust, ist kindisch und nervend.

Du brauchst dich bei mir sicher nicht beliebt machen, es wäre nur nett wenn man das ständige schadenfrohe Dornbirngebashe sein lassen könnte, vor allem aus Feldkirch.
    Denn da besteht keinerlei Grund sich als besser hinzustellen, im Gegenteil.

Und das aktuell nur einen Account hast mag sein, die anderen werden wohl gesperrt sein ;)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2013 um 13:18

Natürlich gibt es Leute, die den Aufstieg als Fehler betrachten. Wie bei jedem großen Projekt
    gibt es Befürworter und Kritiker. Aber das ist noch lange kein Grund, aufgrund
    "irgenwelcher Behauptungen" den Untergang des Vereins als besiegelt zu erachten.
    Da schwingt wohl hauptsächlich gehässiges Wunschdenken deinerseits mit.
    Und bzgl. der von dir angeprangerten Freunderlwirtschaft wurde dieser
    durch den Abgang von Andreas Kutzer offensichtluch wohl eher eine Absage erteilt
    indem es zu keiner Verpflichtung von Schwiegersohn Marcel Wolf kam,
    der aufgrund von Vitamin B meinte, horrend hohes Spielergehalt fordern zu können.
    Aber im Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl in der Lage, nicht alle vereinsinternen
    Vorkommnisse uneingeschränkt durch die rosarote Brille zu sehen.
    Natürlich sind so manche Aussagen und Entwicklungen auch beim DEC durchaus kritisch zu sehen.
    Dennoch sehe ich absolut keinen Grund für dein sinnloses Dornbirn-Bashing und die
    und vorallem aber deine grenzenlose Überzeugung von einem Verein, der sich selbst in der Vergangenheit leider gleich mehrmals
    ins finanzielle Aus manövriert hat. Es ist ja grundsätzlich lobenswert, dass du deinem Verein auch in miesen Zeiten beistehst,
    dennoch bist du noch eine Erläuterung schuldig, warum du dir bei
    Zukunfts-Visionen von und mit Günter W Amann so sicher bist, dass sich dann letztlich alles zum Guten fügen wird..?
    Trotz aller Euphorie für den Verein sollte man doch realistisch bleiben. :pinch: :S

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 13:42
    Zitat von Wodde77

Und das aktuell nur einen Account hast mag sein, die anderen werden wohl gesperrt sein ;)

Nein, sie wurden zusammengefügt ;)

Zitat von Dani3324

dennoch bist du noch eine Erläuterung schuldig, warum du dir bei
    Zukunfts-Visionen von und mit Günter W Amann so sicher bist, dass sich dann letztlich alles zum Guten fügen wird..?
    Trotz aller Euphorie für den Verein sollte man doch realistisch bleiben.

Weil ich den Amann kenne, wenn der etwas sagt hat das Hand und Fuß. Wenn er die VEU in der Bundesliga haben will dann macht der das auch. Wäre er zu sowas nicht fähig, wäre die VEU nie Euroligasieger geworden, zudem muss man nur nach Rankweil schauen, was er da anstellt. Er ist ein Macher kein Schwafler und ich sag dir noch dazu, dass 2017 großzügig geschätzt ist, tatsächlich wird es noch viel früher dazu kommen!
    Was das "Dornbirn-Bashing" betrifft: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass "wir" damit angefangen haben? Das geht doch schon ewig so, als ob das einfach so aufhört nur weil der Nachbar eine Liga höher spielt. Und es war früher schon eine beidseitige Auseinandersetzung, das hat sich bis heute nicht geändert. Oder fangen sich 1860 und Bayern Fans plötzlich an zu lieben nur weil beide nicht mehr in der selben Liga spielen?

Und doch, ich hab schon das Gefühl, dass der eine oder andere mich verurteilt weil ich zu meinem Verein stehe oder was sollen die dümmlichen Aussagen bzgl. Würstelbrater und Fleischwender. Wer noch nie für einen Verein gegrillt oder am Ausschank gestanden hat, hat vom Vereinsleben noch nie was mitbekommen. Ich mach das für die VEU, ich mach das für die Feuerwehr und auch sonstige Festivitäten im Dorf und der Stadt. Nur weil ein anderer sich nicht gesellschaftlich engagiert heißt das nicht, dass ich weniger wert bin (jetzt insbesondere an wolfi's Aussagen gerichtet). Außerdem hab ich eine gscheide Ausbildung und einen guten Beruf, ich mach das ja nicht um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren [kopf] wie kann man sich über Leute lustig machen die sich in einem Verein betätigen, möchte wissen was dir der Alex Kutzer dazu sagt, wo doch ein Großteil der Arbeiter beim DEC genauso freiwillige Helfer sind....
    Oder ist jetzt der Ordner mehr wert als der, der grillt oder Bier ausschenkt? Und der, der die Zeitnehmung macht ist sowiso der Beste? Ich respektiere alle die was für ihren Verein tun und sich damit nicht selbst profilieren, mir würde aber nie in den Sinn kommen, mich über jemanden lustig zu machen der so etwas tut, das ist einfach nur saudumm und hat in einer Gesellschaft in der man sich gegenseitig hilft nichts verloren.
    Und schlussendlich ist es immer noch ein Unterscheid ob man persönlich wird oder sich kritisch und vielleicht auch überzogen über einen Verein äußert.

2 Mal editiert, zuletzt von VEUforever (6. Mai 2013 um 13:56)

• Weezel
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 14:06
    Zitat von VEUforever

Nein, sie wurden zusammengefügt ;)

Weil ich den Amann kenne, wenn der etwas sagt hat das Hand und Fuß. Wenn er die VEU in der Bundesliga haben will dann macht der das auch. Wäre er zu sowas nicht fähig, wäre die VEU nie Euroligasieger geworden, zudem muss man nur nach Rankweil schauen, was er da anstellt. Er ist ein Macher kein Schwafler und ich sag dir noch dazu, dass 2017 großzügig geschätzt ist, tatsächlich wird es noch viel früher dazu kommen!
    Was das "Dornbirn-Bashing" betrifft: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass "wir" damit angefangen haben? Das geht doch schon ewig so, als ob das einfach so aufhört nur weil der Nachbar eine Liga höher spielt. Und es war früher schon eine beidseitige Auseinandersetzung, das hat sich bis heute nicht geändert. Oder fangen sich 1860 und Bayern Fans plötzlich an zu lieben nur weil beide nicht mehr in der selben Liga spielen?

Und doch, ich hab schon das Gefühl, dass der eine oder andere mich verurteilt weil ich zu meinem Verein stehe oder was sollen die dümmlichen Aussagen bzgl. Würstelbrater und Fleischwender. Wer noch nie für einen Verein gegrillt oder am Ausschank gestanden hat, hat vom Vereinsleben noch nie was mitbekommen. Ich mach das für die VEU, ich mach das für die Feuerwehr und auch sonstige Festivitäten im Dorf und der Stadt. Nur weil ein anderer sich nicht gesellschaftlich engagiert heißt das nicht, dass ich weniger wert bin (jetzt insbesondere an wolfi's Aussagen gerichtet). Außerdem hab ich eine gscheide Ausbildung und einen guten Beruf, ich mach das ja nicht um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren [kopf] wie kann man sich über Leute lustig machen die sich in einem Verein betätigen, möchte wissen was dir der Alex Kutzer dazu sagt, wo doch ein Großteil der Arbeiter beim DEC genauso freiwillige Helfer sind....
    Oder ist jetzt der Ordner mehr wert als der, der grillt oder Bier ausschenkt? Und der, der die Zeitnehmung macht ist sowiso der Beste? Ich respektiere alle die was für ihren Verein tun und sich damit nicht selbst profilieren, mir würde aber nie in den Sinn kommen, mich über jemanden lustig zu machen der so etwas tut, das ist einfach nur saudumm und hat in einer Gesellschaft in der man sich gegenseitig hilft nichts verloren.
    Und schlussendlich ist es immer noch ein Unterscheid ob man persönlich wird oder sich kritisch und vielleicht auch überzogen über einen Verein äußert.

Du wunderst dich, dass dich nach deinen dämlichen Aussagen jemand verurteilt?

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/tb53ea8_godzilla-facepalm.jpg?bc]

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 14:08
    Zitat von Weezel

Du wunderst dich, dass dich nach deinen dämlichen Aussagen jemand verurteilt?

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/tb53ea8_godzilla-facepalm.jpg?bc]

Wie schon gesagt, die Schlausten kommen offenbar nicht aus Nordslowenien! Danke für die schnelle Bestätigung!

• Erebus
    Nationalliga
    • 6. Mai 2013 um 14:12

wir in Dornbirn sollten froh sein das unser Vorstand so klug ist und aus den Feldkirchern Fehlern lernte, es ist ein relativ einfaches Rezept: einfach nichts so machen wie es die Veu machte!

Das ausscheiden eines Vorstandmitgliedes war der erste Schritt dazu, auch das man Eigenbau Spieler nicht um jeden Preis verpflichtet. Und Legios weiterverpflichtet die glauben von einem Jahr aufs andere das doppelte wert zu sein.

Genau das sind die Dinge die man nicht einbrechen lassen darf wenn man bestehen will, keine Freunderlwirtschaft, sich nicht erpressen lassen und den auferlegten Regeln und Bedingungen treu bleiben.

Will man sich in der Liga etablieren muss man Entscheidungen treffen die sicher nicht allen gefallen, aber wenn ich meine Linie nach einer Saison schon einreissen lasse ist das der Anfang vom Ende

Viele sehen in den Entwicklungen der letzten Tage nur schlechtes, der Austritt von Andi Kutzer, das die Legios gehen, das Eigenbauspieler nicht einfach so verpflichtet werden usw.

Ich hingegen sehe hier das konsequente durchsetzten der Regeln die diesen Aufstieg möglich machten!

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 14:28

Gibts die rosa Brille gratis zur Saisonskarte?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2013 um 14:35
    Zitat von VEUforever

Gibts die rosa Brille gratis zur Saisonskarte?

er hat seine meinung geäußert .. und bin auch dafür dass man lieber ein paar spiele mehr verliert als irgendwann konkurs zu melden .. aber mit wem rede ich da .. er weiß es ja eh immer besser

blacky3
    NHL
    • 6. Mai 2013 um 16:35
    Zitat von VEUforever

Das ist ja gut so, weil in 5 Jahren gibts die Daggl gar nicht mehr [winke] ach ist das herrlich wie ihr nach einem Jahr schon in der Krise steckt und schon wieder den halben Kader austauscht (oder mehr?) was passiert erst wenn die Rauch Millionen nicht mehr fließen? Da ist das mit dem Konkurs ja gar nicht soweit hergeholt, weil billiger wirds ja nicht wenn der Trainer Jahr für Jahr Legionäre aus Übersee herüber karrt :D Egal, was solls dann übernehmen wir und zeigen euch wie man sowas richtig macht!

Das einzige was beim Hunde-Verein "Profi" ist, ist das Unvermögen welches schon wieder an den Tag gelegt wird! Diese Saison gelten die Ausreden vom letztem Jahr ganz sicher nicht!

Eigentlich wollt ich ja hier nichts rein schreiben, weil mit dir diskutieren ja anscheinend sowieso sinnlos ist, allerdings müssten wir Grazer deiner Logik nach, so ziemlich jedes Jahr in Konkurs gehen, weil auch bei uns wird Sommer für Sommer fast der halbe Kader ausgetauscht und mit vielen neuen Legios aus Übersee neu bestückt und trotzdem gibts uns noch! Und erklär mir bitte auch mal, warum ein Kader mit neuen Legionären aus Amerika teurer sein soll als der Jetzige? Mit gutem Scouting bzw. auch etwas Glück bei der Spielerwahl, kann man durchaus auch mit weniger Budget die Großen ärgern und den vermutlich nicht so hohen Erwartungen/Ansprüchen in Dornbirn gerecht werden, ohne sich gleich ins finanzielle Chaos zu stürzen...

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 17:37
    Zitat von blacky3

Eigentlich wollt ich ja hier nichts rein schreiben, weil mit dir diskutieren ja anscheinend sowieso sinnlos ist, allerdings müssten wir Grazer deiner Logik nach, so ziemlich jedes Jahr in Konkurs gehen, weil auch bei uns wird Sommer für Sommer fast der halbe Kader ausgetauscht und mit vielen neuen Legios aus Übersee neu bestückt und trotzdem gibts uns noch! Und erklär mir bitte auch mal, warum ein Kader mit neuen Legionären aus Amerika teurer sein soll als der Jetzige? Mit gutem Scouting bzw. auch etwas Glück bei der Spielerwahl, kann man durchaus auch mit weniger Budget die Großen ärgern und den vermutlich nicht so hohen Erwartungen/Ansprüchen in Dornbirn gerecht werden, ohne sich gleich ins finanzielle Chaos zu stürzen...

Der Zuschauer(nicht)zuspruch in Graz (wenn nicht gerade der Vanek da ist) zeigt ja wie beliebt die 99ers sind, damit dürfte deine Frage eigentlich schon beantwortet sein. Und Graz mit 270.000 Einwohnern bekommt nicht mal einen gscheiden 3000er Schnitt hin, bravo! Und komm mir nicht mit anderen Vereinen in der Stadt, die gibts hier und in anderen Teilen Österreichs genauso. Der Unterschied ist ganz einfach: Graz hat einen Pildner-Steinburg und mittlerweile einen Jerich, Dornbirn hat einen Rauch der scheinbar dazu "gezwungen" wurde zu bezahlen. Diese Summe ändert sich nicht, dh. man arbeitet Jahr für Jahr mit dem selben Budget, wie will man da mithalten? Stillstand, Abstieg oder Risiko, Risiko --> Konkurs. Ich sag ja nicht, dass das das Zwanghafte Ende der Geschichte sein muss, aber soweit hergeholt ist das nicht. Ich glaube auch nicht, dass das erfolgsverwöhnte (aus NL Zeiten) Dornbirner Publikum alles mitmachen wird zumindest nicht Jahr für Jahr, man erwartet sich Fortschritte und wie kann man besser werden wenn man den Kader jedesmal neu zusammenstellen muss. Sorry aber deine Grazer sind auch nicht dafür bekannt regelmäßig Meisterkandidat zu sein, sie sind nach den Neueinsteigern sicher das schwächste österreichische Team und ja ich seh euch auch gefährdet. Eishockey ist in Graz bei weitem nicht so verwurzelt wie in Kärnten oder Vorarlberg, ich würde nicht garantieren das es euch in 5 Jahren noch gibt ohne euch etwas unterstellen zu wollen.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2013 um 17:49
    Zitat von VEUforever

Graz hat einen Pildner-Steinburg und mittlerweile einen Jerich, Dornbirn hat einen Rauch

...und die VEU hat einen ganz besonderen Fan der wirklich nicht ganz dicht ist!!!

Welche Komplexe hast du bitteschön, dass du dich als Würstelbrater eines zweitklassigen Vereins, mit Fans aus den verschiedensten Lagern einer Liga, die für deinen Arbeitgeber sowiso unerrreichbar ist, anlegen musst.

Bitte such dir einen Therapeuten und lass uns in Ruhe.

LG

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Mai 2013 um 17:52

wenn jemand sich im Namen der 99ers so aufführen würd wie unser lustiger Heim bei der VEU .. hätt ich denjenigen schon längst vor die Tür gsetzt... das schadet nur dem Verein und sonst nix ...

• vantthe26
    Nationalliga
    • 6. Mai 2013 um 17:52

100% agree- kann man den nicht löschen?

• Erebus
    Nationalliga
    • 6. Mai 2013 um 18:38

füttert doch nicht andauernd diesen Troll, mehr kann ich dazu nicht sagen

es sind immer die gleichen die Dornbirn in den Abgrund wünschen....

wie damals als diese Typen meinten Dornbirn wird niemals Meister in der NL, oder das die Dornbirner keine Playofferfahrung hätten, der hirnloseste Spruch von allen und dann, im selben Jahr warf man die Veu aus dem Halbfinale und wurde Meister

und was wurde aus den unerfahrenen Anfängern? sie sind glaub ich in der Ebel...

man hatte immer bessere Legios, immer mehr oder gleich viel Zuschauer als die Veu usw.
    So was schmerzt halt als Platzhirsch wenn einem der junge Nachbar den Rang abläuft.

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2013 um 18:56

Schon bewundernswert deine Gabe, die Dinge mit einem permanenten Tunnelblick zu sehen.
    Schon klar, der Weg über den Tellerrand ist steil und beschwerlich. Was die "Würstelbrat-Affäre" anbelangt, wirst du mir hoffentlich verzeihen, wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum du das Ganze mir postest, denn soweit ich mich entsinne, war deine freiwillige Arbeit nicht im Inhalt meines Kommentars. Selbstverständlich sind freiwillige Helfer wichtiger Bestandteil und unabdingbar für jeden Verein und ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden wegen derartigen Tätigkeiten zu beschimpfen oder lächerlich zu machen. Mir fallen jedoch ständig in allen nur erdenklichen Foren deine hämische Tiraden auf. Dir scheint es ja selbst nicht gerade schwer zu fallen, Beschimpfungen und Beileidigungen verbreiten - da muss man sich nur die letzten Posting-Seiten hier im Eishockey-Forum durchlesen " die Schlausten kommen weder aus dem Unterland noch aus Nordslowenien" usw. - Da bleibt nur noch die uralte Weisheit "So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück" - Verzeih mir also, wenn sich mein Mitleid für dich in Grenzen hält.
    Aber wie gesagt, das war eigentlich nicht mein Thema. Mich stört einfach nur, dass du scheinbar alle Ungereimtheiten bei anderen Vereinen als skandalös und existenz-bedrohend einstufst (der Aufdecker vom Dienst), selbst aber nicht vor der eigenen Haustüre kehrst.
    Tut mir leid, wenn ich dein uneingeschränktes Vertrauen in deinen Kumpel Günter nicht teilen kann. Da finde ich es mehr als angebracht, die Sache zumindest mit etwas Skepsis zu sehen, wenn man die Geschicke des feldkircher Vereins ausgerechnet in die Hände jenes Mannes legt, der für eines der größten Finanzdisaster in der vorarlberger Sport-Szene zumindest mitverantwortlich war und mit Steuerhinterziehung und Auszahlung von Spielergehältern in Form von Schwarzgeld das Vlbg. Eishockey anno dazumals in ein schiefes Licht gerückt hat. Wenn du Günter W. Amann schon mit den großen Euroliga-Erfolgen in Verbindung bringst, dann musst du wenigstens auch so ehrlich sein und zugestehen, dass sich dieses ach so geniale Konzept letztlich als alles andere als finanzierbar herausstellte und somit ans Licht kam, zu welchem Preis diese Erfolge zustande kamen. Ich bin normalerweise kein Freund von der ewigen Herumreiterei auf diesen Konkursen, die den
    großartigen sportlichen Erfolg überschatteten. Wenn jedoch jemand wie du ungeniert mit dem Finger auf andere Vereine zeigen will und dann auch noch die Unverschämtheit besitzt, im größten Recht zu behaupten, dass ausgerechnet die VEU das mit Sicherheit alles besser machen würde - ist es wohl unvermeidbar, ihn sanft darauf hinzuweisen, dass eben bei diesem perfekt geglaubten Verein in jüngster Vergangenheit schon so Einiges finanziell schief gelaufen ist und dass es daher nicht angebracht ist, andere des finanziellen Unvermögens anzuprangern. [kopf]

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 19:05
    Zitat von vsv antifan

die für deinen Arbeitgeber sowiso unerrreichbar ist, anlegen musst.

Du kennst meinen Arbeitgeber?

Was haben nochmal die Konkurse mit dieser VEU zu tun? Müsst ihr mir grad erklären, dachte es handelt sich hier um einen anderen verein, das wird doch immer von allen skandaliert...meine VEU hat genau null Konkurse durchlebt wenn man euch glauben schenken muss, solltet ihr anderer Meinung sein dann hat meine VEU 9 Meistertitel und ist der einzige österreichische Verein der die Euroliga gewonnen hat. Dürfts euch aussuchen. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (6. Mai 2013 um 19:10)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2013 um 19:21

In erster Linie ist deine VEU seit mehreren Jahren nicht mehr erstklassig und auch nicht Teil der EBEL.

Deshalb wäre es super wenn du nach unzähligen Sperren, ständigen Hinweisen anderer Forenuser und Ermahnungen durch Mods langsam verstehen würdest das Neidbashing gegen Dornbirn hier nicht erwünscht ist ;)

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 19:23
    Zitat von Wodde77

In erster Linie ist deine VEU seit mehreren Jahren nicht mehr erstklassig und auch nicht Teil der EBEL.

Deshalb wäre es super wenn du nach unzähligen Sperren, ständigen Hinweisen anderer Forenuser und Ermahnungen durch Mods langsam verstehen würdest das Neidbashing gegen Dornbirn hier nicht erwünscht ist ;)

Neid muss man sich verdienen mein lieber Wodde ;) Mitleid triffts da eher...oder...nein ...Spott und Häme können sie haben!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2013 um 19:26

Aber nicht hier..

Oder glaubst du wirst so oft gesperrt weil alle anderen hier Geisterfahrer sind?

• VEUforever
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 19:31
    Zitat von Wodde77

Aber nicht hier..

Oder glaubst du wirst so oft gesperrt weil alle anderen hier Geisterfahrer sind?

Weil ich unangenehme Themen anspreche? Mit dem Offtopic hab ich ja nicht angefangen

• phifi
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 20:55
    Zitat von Wodde77

Aber nicht hier..

Sehr treffender Vergleich :thumbup:
    Man stelle sich den Geisterfahrer auf der Autobahn vor, wie er hinterm Steuer tobt, weil alle andern in die falsche Richtung fahren. :D

Mein Tip hier an alle:
    Haut den Cybernarzissten auf die Ignoreliste, und schon steigt das Niveau.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 20:57
    Zitat von phifi

Sehr treffender Vergleich :thumbup:
    Man stelle sich den Geisterfahrer auf der Autobahn vor, wie er hinterm Steuer tobt, weil alle andern in die falsche Richtung fahren. :D

Mein Tip hier an alle:
    Haut den Cybernarzissten auf die Ignoreliste, und schon steigt das Niveau.

gibts das wort im duden? [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2013 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grüner Kobold

gibts das wort im duden? [Popcorn]

Google hilft - es gibt sogar ein Buch darüber.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™