es wird so sein das ein-zwei Verpflichtungen bekannt gegeben werden, und dann ist wieder für einige Wochen pause, wie immer halt
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
das lustige an dieserm thread ist, dass er immer weit vorne ist und brav mit KEINEN infos gefüttert wird [winke]
ich verstehe nicht warum von der vereinsseite aus so ein tamtam um verpflichtungen bzw.vertragsverlängerungen gemacht wird.
-
Geduld ist eine Tugend die hier nicht sehr weit verbreitet zu sein scheint. Gut Ding braucht Weile
-
naja stimmt schon aber man ist doch sehr sehr leise .. man könnte langsam wieder as verlautbaren.. aber natürlich hast recht wenn man zu beginn der saison ein team hat was gut zusammen gestellt ist reicht es!
-
Ich verstehe die "Ungeduld" im Sommerloch. Ich würde selbst auch gerne über neue unterzeichnete Verträge erfahren, aber leider ist das in Dornbirn normal, dass man damit auf sich warten lässt. Wenn es überhaupt einen Grund dahinter gibt, kenne ich ihn leider auch nicht aber es wäre dem Ergebnis wahrscheinlich nicht zuträglich, wenn sich die ECD Funktionäre hetzen lassen, und überstürtzte Fehlentscheidungen damit provozieren. Im Endeffekt haben wir, unsere gestillte Neugier mal aussen vor gelassen, nichts davon, ob die News diesen Monat oder nächsten Monat kommen. Nichts desto trotz, war der schlussendliche Kader immer sehr zufriedenstellend und darauf vertraue ich auch dieses Jahr.
-
jeden verein sein eigen ..
der ECD spielt auch weiter oben und muss daher auch bessere spieler holen und mehr bieten daher kann es auch ein bissl länger dauern! -
Sodele, das warten ist vorbei und gelohnt hat es sich auch. Nicht nur Aquino hat verlängert, nein, auch der gemunkelte D'Alvise kommt aus Laibach!
-
Aquino und D'Alvise haben unterschrieben .
Congrats ! Super signings !
-
@VEUforever
Danke für deine PN, und ich werd dir deinen Hintern nicht lecken...wasch dir dein Gesicht selber...
Leute gibs hier auch ne Blockfunktion?
AQUINO bleibt ein BULLDOGS jaaaaaaaaaaa
Der Torgarant und Publikumsliebling Luciano Aquino bleibt dem Dornbirner Eishockey Club auch in der kommenden Saison erhalten. „Nach langen Überlegungen freue ich mich auch in der Saison 2013/2014 wieder für die Bulldogs zu spielen“, erklärt Aquino. „Die Menschen in Vorarlberg sind großartig. Ich kann es kaum erwarten, bis Anfang September der Puck für die Erste Bank Eishockey Liga eingeworfen wird“, so Dornbirn's Topscorer, der in 52 Einsätzen 17 Tore und 54 Assists verbuchen konnte. Neu im Team von DEC Head Coach Dave MacQueen ist Stürmer Chris D'Alvise, der zuletzt in den Diensten von Ligakonkurrent HDD Telemach Olimpija Ljubljana agierte. Für die Slowenen erzielte der Kanadier 28 Tore und lieferte ebenso viele Vorlagen.
-
Aquino und D'Alvise haben unterschrieben .
Congrats ! Super signings !
2 tolle Unterschrieften!!!
glückwunsch
-
Sehr gute Nachrichten aus dem Ländle! Freut mich sehr und ist sicher gut für die ganze Liga!
-
ich glaube jetzt haben wir mit diesen beiden verpflichtungen auf innsbruck wieder etwas boden gut gemacht
-
Sodala das warten hat sich gelohnt .. alles was jetzt noch kommt ist nur Zugabe ...
Aquino bleibt so kann man eine Mannschaft aufbauen
-
Gratulation auch von mir... Mich freut es, dass Dornbirn nun meinen Haien nachgefolgt ist und zwei gute Signings gemacht hat... Sonst wäre es ja fast fad geworden in der kommenden Saison
-
- Offizieller Beitrag
Da schau her, wer hätte das gedacht!
-
nach den es lange ruhig um erm war war es zu vermuten ansonst hätte ein anderer verein schon was bekannt gegeben .. freut mich trotzdem für die Dornbirner
-
Gratulation nach Dornbirn für diese 2 wirklich tollen Unterschriften
-
BÄMM! Das war die richtige News zum richtigen Zeitpunkt
TOP Signings!
-
Und weiter so
Vorne noch 2 Ausländer
Hinten auch noch 2 Ausländer
Und dann sind es wieder 11 Legion. -
Und weiter so
Vorne noch 2 Ausländer
Hinten auch noch 2 Ausländer
Und dann sind es wieder 11 Legion.also hinten sind wir gegenüber dem letzten jahr schon sehr gut aufgestellt denk ich mal
-
Hinten braucht es noch 1 Legio mindestens, vorausgesetzt, daß Slivnik bleibt.+ zur sicherheit noch einen Wiedergut oder Oraze wäre noch gut.
-
Böse zungen behaupten Aquino hatt nur wegen dem Steinebach Clubbing verlängert
-
hehe
egal wie .. der spieler muss sich auch wohlfühlen! -
Gratz nach Dornbirn
-
Böse zungen behaupten Aquino hatt nur wegen dem Steinebach Clubbing verlängert
Lol, na dann werd ich gleich mit den Steinebach Clubbing Orgas ein Wörtchen reden, dass das auch nächste Saison noch so bleibt 8))
In diesem Falle war Aquino dort oft anzutreffen? -