ähm, Italien hat gegen Deutschland in der Olympia Qualifikation einen Sieg eingefahren. Kachastan mit vielen KHL-Leuten und ist bei der schlechten B-WM hinter Italien 2 geworden. Ungarn ist mit vielen EBEL-Spielern 3 geworden. Also wie kommst du auf dein Statement, dass die EBEL so eine Liga ist die 2 Stufen über der B-WM ist? Verstehe ich nicht, tut mit Leid.Und eines muss man auch sagen: Weder Red Bull noch die Caps haben bei der ET eine wirklich nennenswerte Rolle gespielt. Also so über drüber kann die EBEL sicher nicht sein. Tut mir Leid, ich halte vom Produkt EBEL jetzt nicht soviel, wie sie viele sehen. Wobei ich mich ganz sicher NICHT als Experte bezeichnen würde [prost]
Das sehe ich genauso. Wäre die EBEL wirklich auf dem erwähnten Niveau, stellt sich doch die Frage, warum sich Österreich seit Jahren nicht mehr für längere Zeit in der A Division halten kann und teils nur glücklich den direkten Wiederaufstieg aus der B Division geschafft hat. Zumal das Nationalteam von Legionären ergänzt wird, die in wesentlich stärkeren Ligen spielen als der EBEL.
Für mich klingen die Leistungen von Dennis vielversprechend, und besser als ein DesRochers zu Beginn wird er sicher sein