MGM geht nach Dornbirn (was für eine Überraschung ) :
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
da bin ich natürlich mit meinem topstürmer weit daneben gelegen
-
also, mir is schon verdammt leid um mgm. war bei uns ein absolut zuverlässiger "universalstürmer". überall einsetzbar und hat in den jeweiligen linien sehr wohl das gebracht was man erwartet hat.
wurde er in line1 oder 2, gemeinsam mit den sogenannten "topstürmern" gebracht, hat auch er konstant getroffen.
wünsche ihm alles gute & viel glück in dornbirn
-
grats - find ich eine tolle sache - und jetzt noch mairitsch
dann wirds ja langsam mehr eine vorarlberger mannschaft -
super,
jetzt noch mairitsch, und 2-3 junge xis, dann passts ja eh schon
ps:
schon gespannt was dem VEU forever (fleisch- und würstel wender) wieder nicht passen wird [kopf] -
super,
jetzt noch mairitsch, und 2-3 junge xis, dann passts ja eh schon
ps:
schon gespannt was dem VEU forever (fleisch- und würstel wender) wieder nicht passen wird [kopf]
Ich hab gestern Mittag schon gesagt, dass der MGM eine gute Verstärkung wäre (besonders im Österreicher Sektor) aber es freut mich, dass dich meine Meinung so brennend intressiert. Ich versuch dich am laufenden zu halten.P.S. was die abwertende Meldung bzgl meiner freiwilligen Arbeit für die VEU hier soll, weiß ich auch nicht. Ich arbeite seit 7 Jahren für die VEU und habs nicht nötig solch dumme Kommentare zu einem freiwilligen!!!! Dienst bekommen zu müssen.
-
GRATULIERE ZU MGM!!
Mein "Lieblingsspieler" im BW Dress, habe auch Jerseys, Schläger, seine Schuhe usw.
Hoffe ihr habt eure freude mit ihm! -
- Offizieller Beitrag
Scheinbar dürfte es in Vorarlberg derart fad sein, dass hier eine Person alleine zum Thema gemacht wird.
a) Ignoriert ihn
b) Wenn es euch doch überkommt, einfach auf ein Blatt Papier schreiben und danach in den Müll werfen -
Da war ja der Ulmer als Topspieler von mir noch näher dran. Aber wie war eigentlich beim Abgang das Verhältniss zum HCI? -
find ich gar nicht - sicher mit koch oder rotter nicht zu vergleichen aber sonst sicher noch einer der besseren österreicher
-
Ich gratuliere euch zu diesem Transfer! MGM wird sträflich unterschätzt und kann auch in der ersten oder zweiten Linie gute Leistungen bringen. Schade aus Linzer Sicht, aber definitiv ein guter Transfer für Dornbirn!
Alles Gute, #91!
-
und jetzt noch Mairitsch
Laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" stehen die Black Wings Linz vor einem Kader-Umbruch.
Martin Mairitsch und Martin Grabher-Meier sollen bereits bei Dornbirn unterschrieben haben.
und dann bitte noch Fabio Hofer und Johannes Bischofberger von den Bullen
-
mairitsch ist auch dabei so wie es irgendwo zu lesen ist.. der link dazu darf hier ja glaub ich nicht gepostet werden oder? na ich mach es mal...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15867
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15869 -
http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html
laut laola1 und der OÖ fix
-
für mich eine logische konsequenz, da mairitsch und mgm ihren lebensstandort nach vorarlberg wegen der familie verlagern!
laut den vn steht wolf auch auf der liste.
-
Mgm ist sicher eine super Verstärkung, Mairitsch hatte zwar nicht die beste Saison aber die Vorarlberger Luft würde ihm sicher gut tun. Wenigstens können sie dann endlich wieder eine normale Sprache sprechen.
Allerdings habe ich gehört das der Hci auch Ineresse an Mairitsch hat...
-
Super Sache das mit MGM und Mairitsch.
-
was soll der HCI mit Mairitsch?! Wäre absolut sinnlos, von wem hast du das?
-
Wenigstens können sie dann endlich wieder eine normale Sprache sprechen.
jetzt musste ich schon ein wenig grinsengratuliere euch jedenfalls zu den beiden transfers, bin mir sicher, dass die beiden bei euch aufblühen werden!
-
wartet mal ab, mairitsch ist noch nicht fix in Dornbirn!
-
das nächste rätsel steht an:
Kanadischer Staatsbürger; Center; NHL Draft 2002; Ehemaliger DEL Champion; Als Junior Nr. 1 Draft vor Spielern wie zB Rick Nash
-
Der is einer aus der einfachen Sorte
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=54083 -
confirmed,
Patrick Jarrett ist ein Bulldog!
super
-
sein Bruder Cole Jarrett, geht oder ist angeblich beim VSV......
-
sein Bruder Cole Jarrett, geht oder ist angeblich beim VSV......
nicht angeblich, das ist fakt.
-