1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • Max#87
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 21:24

wechselfehler linz :S

• Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:25

tut mir persönlich gegen die wiener überhaupt ned leid. wird eh zeit, dass man auch mal austeilt. (bitte damit is jetzt ned björnlie gemeint)

normal schimpfen wir über die holzhacker aus wien, warum ned mal andersrum :D

• stefano
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:26
    Zitat von Linzer88

Komisch das wir immer gegen die caps zur unfairen mannschaft werden. Ob das nur an uns liegt ;)

wer provoziert euch denn heute? der schweda? der Peter? hat einer der jungen gar den 6. linzer aufs eis gezerrt?

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Januar 2013 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

. Nun too many man Linz.

oh, haben wir leicht mal mit 5 statt 4 gespielt ? klar dass das ne strafe geben muß heute ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    Zitat von Spezza19

ich verweise hiermit auf den ersten satz in meinem eingangsposting => du schreibst echt oft müll...

ich weiss schon warum ich das genau dir schreib. solls halt müll für dich sein.

• stefano
    Gast
    Zitat von iceman

oh, haben wir leicht mal mit 5 statt 4 gespielt ? klar dass das ne strafe geben muß heute ;)

mimimimimi

• onetimer79
    Gast
    Zitat von iceman

schade das uns die schiris nicht 5 gegen 5 spielen lassen ... aber naja, wen wunderts. einer kann ja mit der u-bahn in die ash fahren ...

??? Sag amal Icy was istn mit dir heute los,falschen Tabletten genommen oder wie?
    Sorry,ich schätze dich als User normalerweise sehr,aber was du heute ablieferst erst das Cüpütüls Banner,
    gestern war dir alles"scheissegal" ,da habe ich dich sogar"verteidigt" und heute bist so drauf :wacko:
    Schlechter Tag oder Beissreflex weil die Schiris gegen euch pfeiffen.Sorry das kenne ich so von dir nicht :S

@Rest: können wir das Niveau wieder ein bischen hochfahren? Prolet aus Kagran,der Schiri pfeifft euch zum sieg
    Und auf unserer Seite wird scharf auf dem selben Niveau zurück geschossen . :wall:
    Reisst euch doch bitte ein bischen zam,Bjoernlie hat die Zunge am Eis verschluckt,und ist eventuell länger out,
    und ihr streitets euch um ein deppertes Spiel.Hoffentlich springt nicht wieder der Funken auf Publikum um und
    die Fans haben sich später lieb :thumbdown:

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Januar 2013 um 21:31

Hast ja durchaus recht, Onetimer..... aber diese Suderei über die "unfairen Linzer" von Seiten mancher Wiener ist eben auch etwas skurill. :P

• Linzer88
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:31
    Zitat von stefano

wer provoziert euch denn heute? der schweda? der Peter? hat einer der jungen gar den 6. linzer aufs eis gezerrt?

Kann ich nicht sagen bin ja nicht dort. Aber es gehören immer zwei teams dazu um so ein unwichtiges spiel so hart zu führen. Wir sind normal immer zu brav nur gegen die caps da sollen wir auf einmal so unfair sein. Von beiden teams unnötig in der zwischenrunde so zu spielen. Leider gabs auch ein opfer. Zum glück spielt Hisey nicht

• capsalex
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 21:33

Sieg :thumbup:

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 21:34

gratulation an die schiris und die caps......zum sieg

• stefano
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:34

danke, wiederschaun und gute heimfahrt, völlig unwichtiger sieg! moral gezeigt, trotzdem bemerkenswert!

wichtig: alles gute, dan björnlie! alles andere wird man morgen sehen, wenns das video gibt!

• Max#87
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 21:35

die partie dürfte mit der oberkofler aktion gekippt sein. ein 2:0 so aus der hand zu geben ist bitter.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Januar 2013 um 21:36

was soll man sagen, hätte nicht erwartet dass dieses spiel so hitzig wird. abgesehen davon, in diesem thread elendige kommentare hüben wie drüben, die meine ignorelist genährt haben (auch auf beiden seiten).
    nochmal dem bjornlie alles gute.

so, fertig. das nächste spiel kann kommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Januar 2013 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

gestern war dir alles"scheissegal" ,da habe ich dich sogar"verteidigt" und heute bist so drauf :wacko:
    Schlechter Tag oder Beissreflex weil die Schiris gegen euch pfeiffen.Sorry das kenne ich so von dir nicht :S
    :

wie du weißt bin ich eigentlich immer einer der die schiris bis aufs blut verteidigt. auch an schlechten tagen. ich finde es halt nicht richtig, jetzt da wir soviele schiedsrichter haben, noch immer leute vom selben bundesland aufgestellt werden. das macht halt eine schlechte optik. vor allem wenn dann das strafenverhältniss so extrem für die heimmannschaft ausgeht. ist immer ne schiefe optik, auch wenn die strafen vielleicht sogar alle gerechtfertigt sind. zu diskussionen rund um den schiri wird sowas immer führen. ich finde das, auch zum schutz der schiris, keiner mehr ein spiel seines landesverbandes pfeiffen sollte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:37

Naja aber umsonst wird Lukas den 10er fürs Keppeln net bekommen haben,das
    müssen sogar die eingefleischtesten Linzer zugeben,"wos schaust so" :D
    Und nein ich springe nicht auf den Holzhackerblödsinn ein,die Verletzung von Bjoernlie
    hat sicher seinen Teil dazu beigetragen da glauben beide Seiten bei jedem Check das
    die anderen jetzt auch eine "ausschalten" müssen :thumbdown:
    Wie schon ein paar mal erwähnt,gsd.sind hier net alle Linzer gleich und hängen sich
    an den selben Blödsinn an was so mancher hier von sich gibt :thumbup:

@Spezza:sorry kann noch immer net mal drüber grinsen ?(
    Icy: ja schon klar, aber die Posts auf so einem Niveau icl.Bild bin ich net von dir gewohnt,sorry.
    Zu tief ins Glasl geschaut? :P

• 13Meister
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:38

Wär die bjornlie gschicht ned, hätt i a richtige freud mit die panierten chicken wings.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Januar 2013 um 21:44

Wär die Bjornlie gschicht ned, hättets aber nichts paniert. :P Ich bin bei Max und glaube auch, dass uns die Oberkofleraktion viel an Schwung und Momentum gekostet hat. Aber was soll man machen - aus Linzer Sicht ist zwar jede Niederlage gegen die Capitals eine unangenehme Sache, doch die bisherige Bilanz aus drei Siegen aus vier Spielen sorgt dafür, diese Niederlage verschmerzen zu können.

Am 17.2. sieht man sich wieder in Linz, dann holen wir uns die beiden Punkte.... ;)

• Martin29
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:46

Anscheinend hat die Oberkofler-Björnlie-Aktion das Spiel gekippt. Da überstehen wir die darfauf folgende 5-Minuten-Strafe fast ohne Probleme und schwächen uns dann mit unzählig vielen Strafen. Es riecht schon nach Kompensationsentscheidungen, weil das eigentlich nicht zum Linzer Spiel passt. Und wenn da Philipp a 10 Minuten Strafe kriegt, dann hat das sicher auch seinen Grund. Rob Daum wird trotzdem sauer sein, weil solche Undiszipliniertheiten taugen ihm gar nicht. Dazu wird uns Oberkofler ein paar Spiele fehlern. Ist zwar jetzt in der Zwischenrunde relativ egal, aber er wäre jetzt gemeinsam mit Baller Brett so richtig in Fahrt gekommen. Jetzt wars das auf jeden Fall mal bis nach der Länderspielpause. Schade um die 2-Tore-Führung, aber hoffentlich hat sich sonst keiner weh getan in der Partie. Ein Wiener reicht vollkommen.

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:48
    Zitat von el_greco666

doch die bisherige Bilanz aus drei Siegen aus vier Spielen sorgt dafür, diese Niederlage verschmerzen zu können.

Am 17.2. sieht man sich wieder in Linz, dann holen wir uns die beiden Punkte.... ;)

09 Fr, 05.10. 19:15 EHC Liwest Black Wings Linz UPC Vienna Capitals 4 : 3 n.V.
    21 Fr, 16.11. 19:15 UPC Vienna Capitals EHC Liwest Black Wings Linz 1 : 2
    29 So, 09.12. 17:30 EHC Liwest Black Wings Linz UPC Vienna Capitals 1 : 3
    42 Di, 15.01. 19:15 UPC Vienna Capitals EHC Liwest Black Wings Linz 5 : 4

und 4:2 heute!!

ergibt 2 linzer siege und 3 wiener siege!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Januar 2013 um 21:52
    Zitat von Alex der Opti

Er meint die Zwischenrunde....just sayin'

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:54

ok, alles klar...da geb ich dir recht....falsch verstanden und mein fehler!

• Stahldorn
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 21:54
    Zitat von Alex der Opti

4 Linzer Spiele in der Zwischenrunde. Davon 3 gewonnen.
    Nicht immer alles auf einen selber beziehen... ;)

EDIT: ups ok, isja scho geklärt

• Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:57
    Zitat von onetimer79

Naja aber umsonst wird Lukas den 10er fürs Keppeln net bekommen haben,das
    müssen sogar die eingefleischtesten Linzer zugeben,"wos schaust so" :D
    Und nein ich springe nicht auf den Holzhackerblödsinn ein,die Verletzung von Bjoernlie
    hat sicher seinen Teil dazu beigetragen da glauben beide Seiten bei jedem Check das
    die anderen jetzt auch eine "ausschalten" müssen :thumbdown:
    Wie schon ein paar mal erwähnt,gsd.sind hier net alle Linzer gleich und hängen sich
    an den selben Blödsinn an was so mancher hier von sich gibt :thumbup:

@Spezza:sorry kann noch immer net mal drüber grinsen ?(
    Icy: ja schon klar, aber die Posts auf so einem Niveau icl.Bild bin ich net von dir gewohnt,sorry.
    Zu tief ins Glasl geschaut? :P

Alles anzeigen

liegt vielleicht daran, dass es da nix zum grinsen gibt ;)
    wünsch natürlich keinem eine ernsthafte verletzung, wenn aber nach dem heutigem spiel dem ein oder anderen wiener alle gliedmaßen weh tun, dann is das doch ok :P

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Januar 2013 um 22:02

Ist aber ein unterschied zwischen fairer härte und dem was manche Linzer heut aufgführt haben.

Und das der Lukas seine Fresse nicht halten kann und sich damit a 10er abholt ist nun auch nix neues.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™