ich freu mir 3:2
4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
@tomisback:der Post vorher war für mich als Wiener eigentlich ok,bis auf den letzten Satz.
Warum Helden und gleiches Recht für alle?Warum schreibt man so etwas?
Was hat ein fairer Fight 1on1 damit zu tun?
Einfach mal zum nachdenken,denke mal das du es im ersten Grant
(über was auch immer) geschrieben hast,denn ein Check gegen den Kopf
hat weder was damit zu tun noch wird Bjoernlie ins Krankenhaus gebracht
weil ihn Oberkofler (den ich eigentlich auch nicht als Kretzn sehe und der seinen
Dummheit sicher schon jetzt bereut) leicht gestreift hat.Carlo: Hast du dich extra für den Bullshitpost extra angemeldet?
Glaubst du den Dreck den du da schreibst?
Was hat der Spielstand mit einem Check gegen den Kopf zu tun?
Bei so etwas schreibt man mal Gute Besserung,oder gehts du erst
seit letzter/Saison in die Eishalle als Gloryhunter.
Das ist im Hockey sonst so üblich,das man nach solchen Aktionen mit
Verletzungsfolge dem Spieler applaudiert wenn er rausfährt und alles Gute wünscht.
Ja ist anders wie im Hufball,solche Comments kann man auf den Fb Seiten
der Vereine schreiben,da ist das Niveau (nein KEINE Handcreme) ähnlich
hoch ausser das der Grossteil der so einen Bullshit postet
noch weniger Hirn besitzt,wegan Namen warads gwesn -
yes, baby, wichtiges tor zur Führung, ist ja ein "prestigegame"...
-
ich bin ja prinzipiell bei dir, wennst sagst, grausige fouls gehören ordentlich bestraft, dann muss aber alles zsammpassen UND man muss das zweifelsfrei nachvollziehen können.
in relation muss es natürlich trotzdem bleiben. (also mit schwerer verletzung 2-3 faches der "normalen" sperre z.b.)
wieviel spiele ist lebler nach dem foul an hager (er hat eine matchstrafe dafür bekommen) nochmal gestanden.
btw. die saion, evtl. sogar die karriere von hager ist beendet und lebler war/ist wiederholungstäter.
aber klar, da gabs ja zweifel ...vergess ma das thema !
-
für was soll die sein ?
Weil Linz einen Wiener verletzt hat, muss Linz anderweitig büßen?
Keine Ahnung, aber bei diesen 10-Minuten "Misconduct"-Strafen bin ich oft skeptisch.
-
caps führen und dennoch ists egal...
....1. diagnose...verdacht auf schwere gehirnerschütterung und nach dem check rutschte dan die zunge in den rachen, konnte aber durch die sanis "verarztet" werden!
-
Weil Linz einen Wiener verletzt hat, muss Linz anderweitig büßen?
Keine Ahnung, aber bei diesen 10-Minuten "Misconduct"-Strafen bin ich oft skeptisch.
hat dir das wort "kompensationsentscheidung" schon mal einer genau erklärt? -
- Offizieller Beitrag
4:2 Olsson Penalty.
-
Spätestens jetzt kann man den Schiris zum Sieg der Caps gratulieren!!!
-
jetzt wirds peinlich 4:2
-
- Offizieller Beitrag
hahaha ... die nächstes strafe gegen uns ... nach diesem spiel fallen wir aus der top3 wertung in der fairplay tabelle ...
-
wie wichtig, in solch einem prestigegame... 8))
-
war das auch so ein klarer penalty wie der gegen villach? Wo der schiri schon die hand oben hatte bevor der verteidiger richtig am gegner dran war?
-
wieviel spiele ist lebler nach dem foul an hager (er hat eine matchstrafe dafür bekommen) nochmal gestanden.
btw. die saion, evtl. sogar die karriere von hager ist beendet und lebler war/ist wiederholungstäter.
aber klar, da gabs ja zweifel ...vergess ma das thema !
ich verweise hiermit auf den ersten satz in meinem eingangsposting => du schreibst echt oft müll...
-
Gute Besserung Bjoernlie
-
- Offizieller Beitrag
luki a mit an 10er oder wie ?
-
hahaha ... die nächstes strafe gegen uns ... nach diesem spiel fallen wir aus der top3 wertung in der fairplay tabelle ...
vermutlich alles ungerechtfertigt, 9 min vor schluss 15+10+10+mp... -
Wenn man soviele Strafen nimmt, kann man ein Spiel nicht gewinnen. Daum wird das sicher im Schlußinterview sagen.
Eine Liveübertragung hätte viel mehr ausgesagt als der Ticker. :wall: -
2+10 für ph. lukas
-
richer tät gut zu den linzern passen...
-
- Offizieller Beitrag
loooooooooooooooooooool !!!!! der eine bekommt eine strafe wegen "Holding the Stick" und der zweite wegen "Hooking" ... ich mein, HOOK und DIVE ok, aber das ??? WTF ?!?!
-
- Offizieller Beitrag
Jep. Linz heute eine Holzhackertruppe, selten so eine erlebt. Wirklich jede Strafe verdient. Musst, auch du einsehen unfairer Mod.
-
Also eigentlich äußere ich mich ja nicht wegen schiedsrichterentscheidungen aber heute sind sie für mich unter jeder Sau und man sollte sich nicht überlgen diese Herren in Zukunft abzulehnen
-
- Offizieller Beitrag
Jep. Linz heute eine Holzhackertruppe, selten so eine erlebt. Wirklich jede Strafe verdient. Musst, auch du einsehen iceman. Nun too many man Linz.
und zum Thema warum 10 min lamentieren wegen der Matchstrafe: Nicht die Strafe war unsicher, die würde sofort angezeigt. Sie wussten den Täter ned genau.
-
Komisch das wir immer gegen die caps zur unfairen mannschaft werden. Ob das nur an uns liegt
-