1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • honi
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:02

Strafminuten:

Linz: 39 min + 1 Spieldauer
    Wien: 6 min

Das sagt mir, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann.....Super Schiris - ihr seid die Schande der Liga, das wurde wieder einmal bestätigt!

• 13Meister
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 22:03
    Zitat

Wär die Bjornlie gschicht ned, hättets aber nichts paniert. :P

Ok, ich sag's anders, lieber einen unverletzten bjornlie, als panierte chicken wings

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Januar 2013 um 22:04

Gute Besserung, Dan :S

Das Schließen des Linzer Forums hat offensichtlich ziemlich viel geistiges Treibgut angespült, von dem sich offenbar auch alteingesessene Linzer Poster haben anstecken lassen. Bevor ich meine gute Kinderstube vergesse und mich auf dieses Niveau begebe, halte ich es lieber mit Klopfer und verabschiede mich aus diesem Morast-Thread [winke]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mig_69
    KHL
    • 29. Januar 2013 um 22:04
    Zitat von honi

Strafminuten:

Linz: 39 min + 1 Spieldauer
    Wien: 6 min

Das sagt mir, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann.....Super Schiris - ihr seid die Schande der Liga, das wurde wieder einmal bestätigt!

was genau sagt dir das? zähl mal die 2 minuten strafen du schlauberger ....

• Martin29
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:06

Ich wäre dafür, dass die Emotionen nach dem Spiel jetzt wieder a bisserl runter gefahren werden, Freunde! Heute gings ja genau genommen nicht um viel. Schade um die Verletzung! Verletzungen sind immer unnötig! Ich wäre froh, wenn ein User, der in der Halle war, das Ganze mal analysiert und die riesigen Vereinsbrillen abnimmt. Waren die Strafen ab dem 2. Drittel wirklich berechtigt? Waren die Schiris wirklich so schwach?

• stefano
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 22:06
    Zitat von Spezza19

wünsch natürlich keinem eine ernsthafte verletzung, wenn aber nach dem heutigem spiel dem ein oder anderen wiener alle gliedmaßen weh tun, dann is das doch ok

bravo... vor allem in hinblick auf die verletzung von björmlie echt ein top posting! sei stolz auf dich!

• honi
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:10
    Zitat von mig_69

was genau sagt dir das? zähl mal die 2 minuten strafen du schlauberger ....

Was genau mir das sagt, hab ich zwei Zeilen weiter oben geschrieben, falls du sinnerfassend lesen kannst.... ;)

• exkju
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:11
    Zitat von sicsche

Und das der Lukas seine Fresse nicht halten kann

naja ist ja nicht als wär er captain oder sowas und er mit den schiris reden dürfte 8))

also 10min diszi gegen p.lukas is schon verwunderlich, bei 2min bin ich vollkommen bei dir aber 10min hat er eigentlich sehr sehr selten
    allein wenn man den in den interviews hört, es kommt einem so vor als wär ihm eh die halbe zeit ois wurscht :D
    aber naja wird scho korrekt sein, aber überraschend - auf jeden ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Januar 2013 um 22:13
    Zitat von Capsaicin

Das Schließen des Linzer Forums hat offensichtlich ziemlich viel geistiges Treibgut angespült,]

Dann vergess ich für dich meine Kinderstube - unglaublich was für ein Haufen Vollpfosten ausm Linzer Forum rausgespült wurde. Na ich hoff schonmal auf ein VF Linz Villach - da treffen sich die 2 richtigen Fanfraktionen.

Oder wie manche hier so überzeugt von sich behaupten, selbst eine Schande fürs Proletariat (ich empfehle übrigens mal sich schlau zu machen woher das Wort kommt)

edit@Experion
    Wenn er am falschen Ref gerät hat er die 2. 10er und somit SPD auch noch weil er selbst nach der Diszi noch immer wild gestikulierend und widerwillig zur Strafbank gefahren ist. Was er dem Ref so geflüstert hat will ich gar nich wissen.

• mig_69
    KHL
    • 29. Januar 2013 um 22:15
    Zitat von honi

Was genau mir das sagt, hab ich zwei Zeilen weiter oben geschrieben, falls du sinnerfassend lesen kannst.... ;)

soll sein. mir sagts, dass deine burschen heute undisziplinierter als eine kindergartengruppe vor dem mittagsschlaf waren.

• Goose
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:17
    Zitat

wie du weißt bin ich eigentlich immer einer der die schiris bis aufs blut verteidigt. auch an schlechten tagen. ich finde es halt nicht richtig, jetzt da wir soviele schiedsrichter haben, noch immer leute vom selben bundesland aufgestellt werden. das macht halt eine schlechte optik. vor allem wenn dann das strafenverhältniss so extrem für die heimmannschaft ausgeht. ist immer ne schiefe optik, auch wenn die strafen vielleicht sogar alle gerechtfertigt sind. zu diskussionen rund um den schiri wird sowas immer führen. ich finde das, auch zum schutz der schiris, keiner mehr ein spiel seines landesverbandes pfeiffen sollte.

Mittlerweile bringt dem einen die ubahn nichts. ;)

Wobei ich sogar den Eindruck habe das dieser linesman meist gegen die caps pfeift

Ansonsten die Ref Leistung in meinen Augen skandalös.

Da hätte man wesentlich mehr pfeifen können. Ja sogar müssen.

Und lukki hat einfach gebettelt

Der Check an bjoernlie meiner Meinung nach sehr sehr schmutzig., da bin gespannt was da kommen wird

Ansonsten ein schöner Sieg der Moral.,

Gute Besserung dan

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Januar 2013 um 22:19

recht aufgeheizte Stimmung hier ?(
    Komme gerade aus der Halle retour --> Linz brauch sich mMn nicht beschweren, das Ergebnis geht in Ordnung, die Schiedsrichter sind auch nicht schuld an der deren Niederlage. (da waren auch noch ein paar Situationen, in denen die Zebras weggeschaut haben)
    Wien (A.Lakos)hat sich im 1.Drittel beim 1.Tor richtig dämlich verhalten und vor dem Linzer Tor wurden wiedermal keine der zahlreichen Chancen verwertet, tw. aufgrund einer tollen Leistung de Goalie, aber auch mit Unvermögen einiges versemmelt.
    Ich "stehe" auf der NordWest-Tribüne, habe den Vorfall mit Börnlie nur aufgrund des "schepperns" an die Bande mitbekommen und kann daher nix genaueres dazu sagen (schauen wir mal ob es morgen ein Laola-Video zu dieser Szene gibt).
    Die 5 Minuten Überzahl in Folge wurden von den Caps richtig schlecht gespielt (man müsste ja herumeiern sagen), langsam aber sicher bekam man die Partie in Griff, spätestens nach dem 1:2 auch Oberwasser, und nach dem Ausgleich hatte ich keinen Zweifel mehr daran, dass die Caps die Partie gewinnen.......Euer Lukas ist die österreichische Heferlvariante unseres Gratton, er wird es auch nie lernen, dass er der Mannschaft damit schadet und nicht weiterbringt.
    Unser Rotter, wie auch Lakos sind Licht und Schatten, kaum will man richtig böse sein auf die Beiden, macht der eine mit dem Assist des Anderen den Ausgleich :D

Alles im Allen ein sehr süßer Sieg gegen Linz, vorallem weil bereits 0:2 hinten (auch wenn ich das nicht unbedingt oft erleben möchte) --> das "hätte" es früher nicht gegeben, dabei hält sich "nicht so tolle Linzer und bessere Caps" (im Vergleich zum Vorjahr) die Waage....

Ja und alles Gute Börnlie, hoffe es stellt sich nicht als allzu schlimm raus......... :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:20

eigentlich gehören hier mindestens 15 Leut gesperrt für den geistigen dünnschiss den sie von sich geben und der herr mod sollte für solche kommentare seinen posten abgeben..

wie man in der zwischenrunde so rumfuhrwerken kann ist eingentlich nur noch traurig.... und wir haben wieder einen spieler weniger noch dazu zu 99 % einen saisonausfall.. klasse gemacht linz so gehts natürlich auch..

• exkju
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:21

spieler von einem Team die wild gestikulierend rumfahren, mehrfach mit Schiris diskutieren etc. - tjo, sorry aber das ist gang und gäbe.
    aber wenn ich für den tatbestand jedes mal 10min vergebe, dann würd ich da viele kanditaten geben, tatsache ist das wird bei uns in der liga vielleicht 2 von 10mal geahndet mit 10min.
    bei nem captain noch zusätzlich ungewöhnlich, denn ein captain hat da in der regel einen gewissen spielraum.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Januar 2013 um 22:24
    Zitat von Nussi

eigentlich gehören hier mindestens 15 Leut gesperrt für den geistigen dünnschiss den sie von sich geben und der herr mod sollte für solche kommentare seinen posten abgeben..

wie man in der zwischenrunde so rumfuhrwerken kann ist eingentlich nur noch traurig.... und wir haben wieder einen spieler weniger noch dazu zu 99 % einen saisonausfall.. klasse gemacht linz so gehts natürlich auch..

Sorry, du übertreibst mMn.......es ist und bleibt Eishockey und nicht Federball (sorry Walu, du weisst wie ich es meine), ich gehe schon davon aus, dass keine der Fouls absichtlich waren, SO ist das Geschäft!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Januar 2013 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Ph. Lukas vom Schiri zur Rede gestellt, Lukas dreht sich um, schimpft und zeigt mit theatralischer Geste selbst sarkastisch eine Diszi an.
    Dann hat Sie der Schiri auch angezeigt :)

@ völlig ausgeflippter und unfairer Mod Iceman und andere lustige: Das Strafenverhältnis passt genau so heute. Smetana ist zwar beim Wiener Landesverband, aber kein Österreicher und pfeift seit Jahren Caps-Spiele. Kincses ist auch kein Wiener.

Ganz schlimm auch die ganzen Bjornlie-Foul-Verharmloser hier, ich mein die, die daheim am Tickler sitzen.

Iceman: Hast du eigentlich och immer offizielle Funktionen während Spielen?

Völlig aus den Fugen geratener Thread, viele Linzer Fans at their best. Freu mich aufs nächst Villach-Spiel, weil da wird vergleichsweise niveauvoll diskutiert.

Halte es mit Capsaicin, bin da raus.

PS: bitte sperrt wieder das Blackwings-Forum auf.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (29. Januar 2013 um 22:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:37
    Zitat von TVKC

PS: bitte sperrt wieder das Blackwings-Forum auf.

und gleichzeitig die facebook seiten beider vereine zu.
    ein freund hat mir heute mal die kommentare da während des spiels gezeigt; da könnte man als RA gut dazuverdienen ;=)
    einfach unter aller kanone was da abgeht

• sohngottes21
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 22:41

vorweg: alles gute an bjornlie.
    hoffe, dass wir ihn nochmal sehen, glaubs aber leider nicht!
    gerücht zur ersten diagnose: schwere gehirnerschütterung

zum spiel:
    caps mit super start,
    dann aber komplett von der rolle und glück, dass sie nicht höher in rückstand geraten sind.
    dann die sache mit bjornlie. :wall:
    weiß nicht obs absichtlich war von oberkofler, aber wenn der kopf ins plexi kracht ists einfach eine große strafe.
    dazu wollten die linzer dann macierzynski statt oberkofler in die kabine schicken... [kopf]

danach die caps besser, aber nicht gut.
    dann haben sie aber das spiel unter kontrolle bekommen und nach anschlußtreffer waren sie mmn deutlich stärker und haben, mit hilfe der undisziplinierten linzer, zurecht gewonnen.

auch weinhandl hat sich nach holprigen start (wirkte auf mich unsicher) gefangen und dann eine gute leistung abgerufen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Januar 2013 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Komisches spiel war das. Zweites und drittes Drittel fand ich uns richtig schlecht und gerade da haben wir das Spiel gedreht. Lustig auch was sich andere Spieler gegenüber den refs erlauben dürfen in Gegensatz zu unserem Kapitän.

• cinderella
    KHL
    • 29. Januar 2013 um 22:57

oh mann... das topic ist ja unlesbar, schade eigentlich!

linz ist das neue villach, nur halt dass sie theoretisch einen qualitativ guten kader hätte.schade um das team, die schwächen sich durch ihre sinnlose härte. lukas hat leider um den 10er gebettelt.

caps waren im ersten drittel inkonsequent und haben 2 dumme fehler gemacht, die linz eiskalt ausgenutzt hat.

ja die refs waren schwach aber auf beiden seiten.

ich tausch die zwei punkte heute übrigens gerne jederzeit gegen einen gesunden bjornlie. punkte brauchen wir nicht dringend, bjornlie schon. GET WELL SOON, DAN!

• fusionja
    1270
    • 29. Januar 2013 um 22:58

alles gute bjornlie!
    werde die situation mit ihm und oberkofler erst beurteilen, wenn ich sie gesehen hab.

ajf vermeidbare und unerwartete niederlage der linzer(strafenverteilung ?( ).aber solangs nicht im playoff passiert... ;)

• ozzy74
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 22:59

alles gute dan

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Januar 2013 um 23:06

Check an bjornlie
    das war so ein richtig dreckiger und feiger nolook check, wie ihn nur spaghetti-sultans austeilen können. ich hoffe herr oberkofler bekommt sein schmalz dafür, auch wenn sich bjornlie nichts davon kaufen kann. für bjornlie war's ein saison-slammer, wenn nicht sogar ein career-slammer. so knülle, wie der unmittelbar danach war, glaube ich nicht, unseren dan noch mal auf wiener eis zu sehen. das hat ganz schlimm ausgesehen. schätze, das war's wohl für ihn.

@spiel
    BWL bis zur min 30 völlig verdient in führung und immer kontrolle über das spiel. danach haben die VIC begonnen, angeführt von der "kampfsau" schiechl sich langsam aber sicher in das spiel hineinzuarbeiten. das 1:2 ein geschenk des BWL goalies, das 2:2 ein typischer flattermann von lakos. schiechl hat seine leistung dann noch mit dem führungstor gekrönt. ich kann die BWL fans beruhigen, aber die überzahlspiele der wiener waren nicht spielentscheidend, da völlig harmlos. BWL hat sich durch diverse undizipliniertheiten im letzten drittel defakto selbst aus dem spiel genommen. die 2+10 von lebler wären für mich eher 2+2 gewesen und die um die 10min diszi hat lukas geradezu gebettelt. da wurde es natürlich dünn bzgl centers.

@keller
    liebe linzer, den könnt's mit handkuss wieder zurückhaben. sehr diskrete leistung, um es höflich zu formulieren. nach wie vor ein völliger fremdkörper im spiel. harmlos nach vorne und taktisch undiszipliniert nach hinten.

fazit:
    ein mit dem ausfall von bjornlie sehr teuer erkaufter, letzlich aber verdienter sieg, den ich sehr gerne gegen eine gesunden bjornlie eingetauscht hätte.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 23:06

Na die höchste Niederlage für Wien wars vom Ergebnis her nicht, wie zuvor von offensichtlich durch Linzer Smog beeinflusste Wahrnehmeung hoffte. Aber leider gibts a Niederlage. Das mit dem Björnlie hat echt schlecht ausgesehen. Das der nicht simuliert hat hat man gesehen. Die Kommentare aus dem Linzer Fanblock waren vermeidbar. Dann Becher aufs EIS. Das passiert nur wenn Linz da ist.

Hab die Linzer noch nie so unfair gesehen wie heute? Was war da los? 2:0 vorne und dann so arg drauf. Lachendes Auge weil die Chicken Wings frittiert wurden Weinendes Auge wegen DAN.

Und wie vermutet gibts schon einen Schuldigen - DIE SCHIEDSRICHTER. Bitte lernts verlieren Das brauchts heuer noch. Wünsch dass erste Mal das der KAC gewinnt, am Donnertsag gegen diese Linzer MAnnschaft. Sorry jetzt seids bei mir ganz unten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Januar 2013 um 23:16
    • Offizieller Beitrag

Leider habe ich nur das Handy bei der hand mit dem moderiert es sich schlecht, ich bitte nocheinmal und eindringlich alle Teilnehmer sich am Riemen zu reißen sonst mach ich den Thread zu. (das schaffe ich sogar mit dem Handy)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™