ich weiß nicht... hätte mir irgendwie einen anderen namen erhofft.
Versteh jetzt nicht was man sich hier eventuell anders erhofft hätte. Ryan Miller ist er keiner aber ein Top Tormann der EBEL. Ouzas ist im besten Tormannalter, war letztes Jahr mehr als solide. Seine Statistik der bislang verlaufenden Karriere immer recht ansehlich mit >90% - Zwei Jahre in Folge ~93% in der EBEL. Warum soll er das aufeinmal nicht mehr schaffen? Das ist ein Tormann denn man kennt mit all seinen stärken und schwächen. Und 20 - 25 Spiele einen Kristan zu verdrängen bzw. zu fordern sagt für mich eigentlich ganz viel aus. Hab diesen Jungen heuer öfters gesehen und der hat was drauf, keine Sorge. Ein LeNeveu Ersatz ist er allemal. Für mich in der Top 3-4 der Liga.
keine sorge, bei euch wird er schon länger starting goalie sein. ausser euer backup heißt robert kristan ouzas ist mir immer als solider goalie in erinnerung geblieben, stärker als lamoureux mmn. ein freundlicher kerl obendrein. hatte insgeheim auf ouzas in villach gehofft, naja, wirds halt leneveu wenn lamoureux ins ausland wechselt...
Ja, genauso sehe ich das eigentlich auch. Keine Spur von enttäuschung bei mir!