Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Flop wie Healey

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14
-
-
- Offizieller Beitrag
das war mein erster gedanke...
aber ich bin zuversichtlich.^^ -
Oder Ouellette -
weiss vieleicht schon wer was mit quellete ist danke schon mal
-
ich trau mich fast wetten das Kozy in Linz nicht so einschlagen wird wie in Dornbirn.
Ob er in Linz die gleiche Rolle spielen wird wie in Dornbirn? Das bezweifle ich stark, ich wünsch ihm aber alles Gute und hoffe das es für ihn passt.
Das er was kann hat er deutlich gezeigt, auch wenn es weniger Tore wie in Dornbirn werden sollte ist er auf jeden Fall ein Topspieler der wichtige Tore machen kann.er soll ordentlich scoren, nur gegen Dornbirn nicht!
-
.....
er soll ordentlich scoren, nur gegen Dornbirn nicht!
Das ist sogar eine Klausel in seinem Vertrag und ein vorzeitiger fristloser Entlassungsgrund!Barbara Kneidinger schreibt in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung, dass die BWL-Fans den Winter kaum mehr erwarten können.
So lange brauchen sie aber gar nicht zu warten, denn der Meisterschaftsstart wird ja wieder anfangs September erfolgen - und das ist bekanntlich zum Ende des Sommers... -
Barbara Kneidinger schreibt in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung, dass die BWL-Fans den Winter kaum mehr erwarten können
Also ich bin froh das der Winter erstmal vorbei ist!! [Popcorn]
-
Der Neid ist a Hund. Einige wissen schon das Kozek nicht einschlagen wird bevor er überhaupt 1spiel für uns gemacht hat.
-
@ webmaster oder andere die sich angesprochen fühlen
wie schätzt ihr unserennachwuchs ein? von wem kann man da einsätze in der EBEL-mannschaft erwarten?
Gibts da schon Infos zwecks Goalies? Dechel oder ein neuer? Gibts wieder Legios?Wie schauts mit Michi Mayr aus? Gibts alternativen oder wird sonst mit fechtig als #8 geplant?
Ist Mayrhauser für Linz ein thema/ist linz für mayrhauser ein thema?
Was ist mit Weinberger? hat der überhaupt eine eishockeyzukunft in aussicht?1Legio Goalie und 2 im sturm? Kommt sonst noch wer? Ist Puschnik da noch im gespräch oder ist der jetzt scho fix in wien?
Gibts noch andere junge, die man interessant findet?
Wie schauts mit Nachbaur aus? Will der in feldkirch bleiben/hat er kein interesse mehr an Linz?Vl kann uns der liebe Webmaster ja wieder einen so tollen Einblick geben wie vor 2 saisonen
-
Auf Kozek bin ich echt gespannt - der ist mir wegen seines ansatzlosen Schusses schon beim ersten Spiel der Dornbirner in Wien aufgefallen... und zwar beim AUFWÄRMEN, als er ALLES versenkt hat.
Spielerisch ist er mir in den Spielen gegen Wien nie positiv aufgefallen, aber wenns was zu erben gab war er oft da. "Normalerweise" müsst ein Spielertyp wie er in nem stärkeren Team mit besseren Nebenleuten (nix gegen Dornbirn!!!) fast noch besser zur Geltung kommen... man wird sehen.lg
Walu -
für mich ist Kozek endlich mal einer der im Slot steht und dort hart arbeitet. Einer der ordentlich umrührt.
-
Spielerisch ist er mir in den Spielen gegen Wien nie positiv aufgefallen, aber wenns was zu erben gab war er oft da. "Normalerweise" müsst ein Spielertyp wie er in nem stärkeren Team mit besseren Nebenleuten (nix gegen Dornbirn!!!) fast noch besser zur Geltung kommen... man wird sehen.
aber die heurige kombi war schon nicht von schlechten eltern. in der sushileague hatte er mit bonk auch einen netten fädler
da fällt mir auf die schnelle nur eine bessere ein der oide und dagenais. da wa rdas training gleich gelaufen. der lange bekam cirka 10 m2 eis wo er zu stehen hatte ,der oide rieb auf und der lange musste nur mehr den besen schwingen.
aber schauma mal
-
Auf Kozek bin ich echt gespannt - der ist mir wegen seines ansatzlosen Schusses schon beim ersten Spiel der Dornbirner in Wien aufgefallen... und zwar beim AUFWÄRMEN, als er ALLES versenkt hat.
Euer A. Lakos hat das bei somanchem Aufwärmen aber auch schon gezeigt, dass er jeden einzelnen Schuss ins linke obere Kreuteck zimmert.
Aber du hast recht Kozek steht dort wo ein Goalgetter eben steht, im Slot und da fühlt er sich mMn recht wohl, behauptet sich gut, frisst klarerweise den einen oder anderen Crosscheck aber hat die Schaufel immer in der richtigen Position.
Klar wird einiges von seinen Linemates abhängen, aber da mach ich mir mal wenig Sorgen.Ein Rackerer á la Danny Irmen wär noch fein, mal sehen ob Daum da wieder einen nach Linz lotst. Eventuell wieder einen jungen wie es Dorion ist, 1. Station als Profi.
-
wie gut ist der kozek scatingtechnisch? ist das ein schneller, wendiger typ der auch mal schnelle breaks fährt oder eher statisch?
mir fiel der nahezu 0 auf, hab aber dornbirn glaub ich nur 1-2mal gesehen, drum kann ich den garnet einschätzen? -
Oder Ouellette
Ouellette ein Flop?in seiner 1. Saison bei uns 72 Punkte (25 Tore, 47 Assists)
in seiner 2. Saison 62 Punkte (26 Tore, 36 Assists)
also wen das ein Flop ist kenn ich mich nicht mehr aus
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Denke nicht das Ouellette noch bleiben wird dauert alles schon viel zu lange. Wäre schade er könnte der perfekte partner für kozek sein
-
Inzwischen hoffe ich eigentlich eher, dass Ouellette geht. Er ist schon ein toller Spieler, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen tatsächlich dermaßen übertrieben sind, wie es dargestellt wurde, dann findet man auch einen starken Ersatz.
Seine Leistungen in den vergangenen PlayOffs waren auf jeden Fall nicht gut genug, um diese Pokerei zu rechtfertigen. Die Black Wings haben sich sicherlich fair verhalten, wenn er das Angebot nicht annehmen will, dann sollte dieses Thema erledigt sein. -
Wie schauts eigentlich bei jürgen Penker aus?? Wäre doch auch eine Alternative als Tormann. Hat ja auch noch keinen Vertrag für nächstes Jahr
-
Wie schauts eigentlich bei jürgen Penker aus?? Wäre doch auch eine Alternative als Tormann. Hat ja auch noch keinen Vertrag für nächstes Jahr
lt. eliteprospects hat er noch einen Vertrag. zumindest steht, dass er am 18.3.2012 einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.
-
Penker war in Norwegen gegen Ende der Saison nicht mal erste Wahl. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er gegenwärtig auf eine Stufe mit LeNeveu und co. zu stellen ist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
__giroux 28 ist scheinbar beim erkennen von sarkasmus nicht ganz so begabt [keks]
was man hört möchte penker aber td in norwegen bleiben.
-
haha nicht wirklich meine Stärke xD
-
haha nicht wirklich meine Stärke xD
Irgendwer läuft immer in die Falle...diesmal hab ich dich halt erwischt [keks] -
aber die heurige kombi war schon nicht von schlechten eltern. in der sushileague hatte er mit bonk auch einen netten fädler
da fällt mir auf die schnelle nur eine bessere ein der oide und dagenais. da wa rdas training gleich gelaufen. der lange bekam cirka 10 m2 eis wo er zu stehen hatte ,der oide rieb auf und der lange musste nur mehr den besen schwingen.
aber schauma mal
Ja, mit Aquino hatte er natürlich einen tollen Einfädler, aber haben die wirklich sooft nebeneinander gespielt?
Habe ja naturgemäß wenige Dornbirn-Spiele gesehen und zumindest im Livescoring waren die beiden sehr oft getrennt angeführt.
Du hast da ganz sicher mehr Einblick als ich - und meinst wirklich, dass die vergleichbar mit Elik-Dagenais, Wren-Craig etc. waren?Na schauen wir mal... dass er weiß, wo die Hüttn steht, weiß man jetzt ja...
lg
WaluPS.: Dass er neben Bonk gespielt hat wusste ich nicht...
-