1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

• cappin0
  • 18. Januar 2013 um 06:26
  • Blauadler
    KHL
    • 7. April 2013 um 23:01

Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Flop wie Healey ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2013 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Suomi Power VSV

das war mein erster gedanke... :S
    aber ich bin zuversichtlich.^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. April 2013 um 00:37
    Zitat von Suomi Power VSV

Oder Ouellette :rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 8. April 2013 um 00:43

weiss vieleicht schon wer was mit quellete ist danke schon mal

• Erebus
    Nationalliga
    • 8. April 2013 um 04:59

ich trau mich fast wetten das Kozy in Linz nicht so einschlagen wird wie in Dornbirn.
    Ob er in Linz die gleiche Rolle spielen wird wie in Dornbirn? Das bezweifle ich stark, ich wünsch ihm aber alles Gute und hoffe das es für ihn passt.
    Das er was kann hat er deutlich gezeigt, auch wenn es weniger Tore wie in Dornbirn werden sollte ist er auf jeden Fall ein Topspieler der wichtige Tore machen kann.

er soll ordentlich scoren, nur gegen Dornbirn nicht!

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. April 2013 um 05:39
    Zitat von Erebus

.....
    er soll ordentlich scoren, nur gegen Dornbirn nicht!

Das ist sogar eine Klausel in seinem Vertrag und ein vorzeitiger fristloser Entlassungsgrund! :D

Barbara Kneidinger schreibt in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung, dass die BWL-Fans den Winter kaum mehr erwarten können.
    So lange brauchen sie aber gar nicht zu warten, denn der Meisterschaftsstart wird ja wieder anfangs September erfolgen - und das ist bekanntlich zum Ende des Sommers... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (8. April 2013 um 08:30)

• tomsen1982
    Nachwuchs
    • 8. April 2013 um 08:32
    Zitat von Senior-Crack

Barbara Kneidinger schreibt in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung, dass die BWL-Fans den Winter kaum mehr erwarten können

Also ich bin froh das der Winter erstmal vorbei ist!! [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von tomsen1982 (8. April 2013 um 08:37)

• Linzer88
    NHL
    • 8. April 2013 um 09:18

Der Neid ist a Hund. Einige wissen schon das Kozek nicht einschlagen wird bevor er überhaupt 1spiel für uns gemacht hat.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 8. April 2013 um 09:39

@ webmaster oder andere die sich angesprochen fühlen

wie schätzt ihr unserennachwuchs ein? von wem kann man da einsätze in der EBEL-mannschaft erwarten?
    Gibts da schon Infos zwecks Goalies? Dechel oder ein neuer? Gibts wieder Legios?

Wie schauts mit Michi Mayr aus? Gibts alternativen oder wird sonst mit fechtig als #8 geplant?
    Ist Mayrhauser für Linz ein thema/ist linz für mayrhauser ein thema?
    Was ist mit Weinberger? hat der überhaupt eine eishockeyzukunft in aussicht?

1Legio Goalie und 2 im sturm? Kommt sonst noch wer? Ist Puschnik da noch im gespräch oder ist der jetzt scho fix in wien?
    Gibts noch andere junge, die man interessant findet?
    Wie schauts mit Nachbaur aus? Will der in feldkirch bleiben/hat er kein interesse mehr an Linz?

Vl kann uns der liebe Webmaster ja wieder einen so tollen Einblick geben wie vor 2 saisonen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Laguna iLeven (8. April 2013 um 10:54)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. April 2013 um 10:23

Auf Kozek bin ich echt gespannt - der ist mir wegen seines ansatzlosen Schusses schon beim ersten Spiel der Dornbirner in Wien aufgefallen... und zwar beim AUFWÄRMEN, als er ALLES versenkt hat.
    Spielerisch ist er mir in den Spielen gegen Wien nie positiv aufgefallen, aber wenns was zu erben gab war er oft da. "Normalerweise" müsst ein Spielertyp wie er in nem stärkeren Team mit besseren Nebenleuten (nix gegen Dornbirn!!!) fast noch besser zur Geltung kommen... man wird sehen.

lg
    Walu

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2013 um 10:28

für mich ist Kozek endlich mal einer der im Slot steht und dort hart arbeitet. Einer der ordentlich umrührt.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. April 2013 um 10:40
    Zitat von waluliso1972

Spielerisch ist er mir in den Spielen gegen Wien nie positiv aufgefallen, aber wenns was zu erben gab war er oft da. "Normalerweise" müsst ein Spielertyp wie er in nem stärkeren Team mit besseren Nebenleuten (nix gegen Dornbirn!!!) fast noch besser zur Geltung kommen... man wird sehen.

aber die heurige kombi war schon nicht von schlechten eltern. in der sushileague hatte er mit bonk auch einen netten fädler

da fällt mir auf die schnelle nur eine bessere ein der oide und dagenais. da wa rdas training gleich gelaufen. der lange bekam cirka 10 m2 eis wo er zu stehen hatte ,der oide rieb auf und der lange musste nur mehr den besen schwingen.

aber schauma mal

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. April 2013 um 10:51
    Zitat von waluliso1972

Auf Kozek bin ich echt gespannt - der ist mir wegen seines ansatzlosen Schusses schon beim ersten Spiel der Dornbirner in Wien aufgefallen... und zwar beim AUFWÄRMEN, als er ALLES versenkt hat.

Euer A. Lakos hat das bei somanchem Aufwärmen aber auch schon gezeigt, dass er jeden einzelnen Schuss ins linke obere Kreuteck zimmert. ;)

Aber du hast recht Kozek steht dort wo ein Goalgetter eben steht, im Slot und da fühlt er sich mMn recht wohl, behauptet sich gut, frisst klarerweise den einen oder anderen Crosscheck aber hat die Schaufel immer in der richtigen Position.
    Klar wird einiges von seinen Linemates abhängen, aber da mach ich mir mal wenig Sorgen.

Ein Rackerer á la Danny Irmen wär noch fein, mal sehen ob Daum da wieder einen nach Linz lotst. Eventuell wieder einen jungen wie es Dorion ist, 1. Station als Profi. ;)

• exkju
    EBEL
    • 8. April 2013 um 11:02

wie gut ist der kozek scatingtechnisch? ist das ein schneller, wendiger typ der auch mal schnelle breaks fährt oder eher statisch?
    mir fiel der nahezu 0 auf, hab aber dornbirn glaub ich nur 1-2mal gesehen, drum kann ich den garnet einschätzen?

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 8. April 2013 um 11:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Oder Ouellette :rolleyes:

Ouellette ein Flop?

in seiner 1. Saison bei uns 72 Punkte (25 Tore, 47 Assists)

in seiner 2. Saison 62 Punkte (26 Tore, 36 Assists)

also wen das ein Flop ist kenn ich mich nicht mehr aus

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2013 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 8. April 2013 um 12:04

Denke nicht das Ouellette noch bleiben wird dauert alles schon viel zu lange. Wäre schade er könnte der perfekte partner für kozek sein

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. April 2013 um 12:12

Inzwischen hoffe ich eigentlich eher, dass Ouellette geht. Er ist schon ein toller Spieler, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen tatsächlich dermaßen übertrieben sind, wie es dargestellt wurde, dann findet man auch einen starken Ersatz.
    Seine Leistungen in den vergangenen PlayOffs waren auf jeden Fall nicht gut genug, um diese Pokerei zu rechtfertigen. Die Black Wings haben sich sicherlich fair verhalten, wenn er das Angebot nicht annehmen will, dann sollte dieses Thema erledigt sein.

• Spider
    Nachwuchs
    • 8. April 2013 um 12:25

Wie schauts eigentlich bei jürgen Penker aus?? Wäre doch auch eine Alternative als Tormann. Hat ja auch noch keinen Vertrag für nächstes Jahr

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2013 um 12:27
    Zitat von Spider

Wie schauts eigentlich bei jürgen Penker aus?? Wäre doch auch eine Alternative als Tormann. Hat ja auch noch keinen Vertrag für nächstes Jahr

lt. eliteprospects hat er noch einen Vertrag. zumindest steht, dass er am 18.3.2012 einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. April 2013 um 13:22

Penker war in Norwegen gegen Ende der Saison nicht mal erste Wahl. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er gegenwärtig auf eine Stufe mit LeNeveu und co. zu stellen ist.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. April 2013 um 13:43
    Zitat von Fan_atic01

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

:D __giroux 28 ist scheinbar beim erkennen von sarkasmus nicht ganz so begabt [keks]

was man hört möchte penker aber td in norwegen bleiben.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 8. April 2013 um 13:49

haha nicht wirklich meine Stärke xD

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. April 2013 um 14:39
    Zitat von __giroux 28

haha nicht wirklich meine Stärke xD

Irgendwer läuft immer in die Falle...diesmal hab ich dich halt erwischt [keks]

• waluliso1972
    Gast
    • 8. April 2013 um 14:45
    Zitat von eisbaerli

aber die heurige kombi war schon nicht von schlechten eltern. in der sushileague hatte er mit bonk auch einen netten fädler

da fällt mir auf die schnelle nur eine bessere ein der oide und dagenais. da wa rdas training gleich gelaufen. der lange bekam cirka 10 m2 eis wo er zu stehen hatte ,der oide rieb auf und der lange musste nur mehr den besen schwingen.

aber schauma mal

Ja, mit Aquino hatte er natürlich einen tollen Einfädler, aber haben die wirklich sooft nebeneinander gespielt?
    Habe ja naturgemäß wenige Dornbirn-Spiele gesehen und zumindest im Livescoring waren die beiden sehr oft getrennt angeführt.
    Du hast da ganz sicher mehr Einblick als ich - und meinst wirklich, dass die vergleichbar mit Elik-Dagenais, Wren-Craig etc. waren?

Na schauen wir mal... dass er weiß, wo die Hüttn steht, weiß man jetzt ja...

lg
    Walu

PS.: Dass er neben Bonk gespielt hat wusste ich nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™