Junge nicht einzusetzen, um sie nicht zu verheizen, ist ein Argument, das du früher einmal, als du noch Revoluzzer warst, gehasst hast.
Immer nur bei 9:1 für zwei Shifts reingelassen zu werden, ist auch nicht zielführend. Das verheizt zwar nicht, wärmt aber nicht mal.
Da geb ich Dir bei Feldspielern absolut recht, bei Torleuten ist das mMn etwas komplizierter, auch weil von denen extrem viel abhängt.
Hummel war auch so ein Talent, ging unter Druck mal unter und tauchte nie wieder auf...
Ich weiß nicht, wie Kickert gestrickt ist, aber rein von der Außenwirkung fehlt halt noch einiges (trotzdem hätt ich ihn gerne öfter gesehen)
Aber... das hab ich bei Austrias Lindner auch gedacht und der macht sich jetzt ganz gut (war aber nicht ganz so jung wie Kickert)
Würde deiner Argumentation zustimmen, aber in einer Saison wie dieser könnt ma einen Kickert und einen Seidl, der schon sowas wie Stammspieler war, einbauen. Große Erwartungen an die Mannschaft oder die Saison haben eh nur noch wenige und irgend ein gut funktionierendes Mannschaftsgefüge können Nachwuchsspieler auch nicht zerstören. Jungen Spielern verzeiht das Publikum die Fehler wenigstens. Die Einsätze der anderen Silberlinge haben sich in den letzten 2 Jahren nur auf Show-Auftritte beschränkt - warum das nicht konsequenter machen und ihnen Aufgaben geben?
Klar, seh ich bei Seidl genauso, aber wie gesagt... derzeit ist Seidl Stürmer #13, wenn Schlacher vorne spielt #14.
Da wirst' Du es weltweit schwer haben, auf viel Eiszeit zu kommen.
Was ich nicht verstehe und nicht verstehen will - warum spielte Seidl z.B. nicht, als etwa Keller ausgeschlossen wurde und er dann aufrücken hätte können.
Sind 12 Spieler vorgereiht ist das so und da muss man sich im Training vorkämpfen, ist das aber nicht der Fall will ich die jüngeren sehen... wenn sie sich im Training aufdrängen, denn jung sein alleine darf nicht reichen.
Was ist mit einem Patrick Forstner, der in einem der ET einen regulären Verteidiger spielte und, weil ohne bedrucktem Trikot unterwegs, wegen seiner guten Leistung von fast allen für Fletcher oder Matheson gehalten wurde, die damals ganz neu waren und die noch keiner kannte?
Gut, Verteidiger haben wir viele...
Die Spiele, wo Forstner angeblich spielte, hab ich leider nicht gesehen... und die Silbernen hab ich heuer erst einmal spielen sehen, da wäre er mir nicht besonders aufgefallen. Von daher kann und will ich nix dazu sagen...
lg
Walu