1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2012 um 20:26

ein unglaubliches spiel. das war frust von der seele schießen :D vsv mit einer wut im bauch. hat nie nachgelassen. alle mit einer super leistung BIS AUF nageler :thumbdown: :thumbdown: der stach heraus weil er immer wenn was gmacht hat, das falsche gemacht hat .....

check gegen damon kann mmn nicht ok gewesen sein. gsd "nur" schulterprellung

peintner :love: :love: :love: :love: :love: was für ein spiel vom bartguru. zwei klasse tore und ein zuckerassist (glaub war sogar blind gespielt) beim tor von taylor!

ja und zagreb ich weiß nicht was da heute los war. sowas hab ich übehaupt noch nie erlebt. die waren so komplett von der rolle das ist nicht zu beschreiben. bei uns war alles wieder da, auch das berühmte scheibenglück. die jungen adler absolut top motiviert und engagiert göhringer wurde auch belohnt mit einem tor.

taylor fand ich heut halbwegs ok. 1T 2A das passt grundsätzlich.

ja ansonsten halt die üblichen verdächtigen @ ryan mit hattrick :)

fazit: wir waren wirklich gut (wie gegen laibach etwa) und haben diesmal wieder die chancen genützt von denen uns die unterirdischen zagreber auch viele gegeben haben.

@gino: kann nicht dein ernst sein, dass zagreb der tabellenposition gerecht gespielt hat LOL. mmn ein fehlpass jagt den nächsten, in der D nicht vorhaben und vorne null getroffen, und dann lassen sie sich noch 2 stellig abschießen....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Dezember 2012 um 20:30

What a game! Soetwas habe ich noch nie gesehen! Vor allem Taylor scheint heute der Knopf aufgegangen zu sein. Dem vergönne ich es wirklich, echt! Die, die früher an die Stange gegangen
    sind, waren heute im Tor. Kurz, es hat einfach alles funktioniert.

Göhringer ist heute auch extrem stark gewesen. Wie er die Zagreber teilweise überloffen hat, einfach genial! :love: Und Peinter ... ach, es war einfach jeder so gut wie lange nicht mehr! :D

• 13Meister
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:33
    Zitat von gino44

What a game !
    Wer hätte das gedacht. Eine Bombenpartie der Blauweißen.......

:thumbup:

Grats nach villach, bis Freitag. Hoff ihr habt euer Pulver verschossen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2012 um 20:37

wichtig ist jetz den schwung aus der heutigen partie mitzunehmen und am freitag ggn die caps weitere 2 punkte einsacken ansonst bringt der heutige sieg nix.

platzer und göhringer durften gegen ende hin auch in UZ ran und hatten über das gesamte spiel gesehen wesentlich mehr eiszeit als hartl. ein zeichen das die 2 beim coach höher im kurs stehen als hartl? (nur eine vermutung ;) )
    wiedergut heute mit überhaupt keinem shift.

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:41

Was soll man dazu sagen? Ein absoluter Wahnsinn war die heutige Partie.
    Es war die ganze Mannschaft sowas von fokussiert und endlich wurden die Chancen wieder ausgenutzt. Hervorheben muss man heute Peintner, Lugge, Hughes, Ryan und Göhringer! Klasse Tor von der #28 und zweimal Waugh wie einen Hydranten ausschauen lassen. Unterluggauer und Hotham sehr stark zusammen, bitte so lassen auch Cole hat mit Bacher wirklich solide gespielt.
    Besonders freut mich das Tor von Taylor, der sich neben Ryan und Pusa sehr gut gemacht hat und auch wieder sehr viel Drecksarbeit verrichtet hat.
    Warum war Wiedergut im letzten Drittel gar nicht mehr dabei? Verletztes Ego??

Absoluter Negativpunkt der dreckige Check an Damon, ich glaube da hat man von überall gesehen, dass der mit dem Ellbogen war, nur die zwei Gestreiften haben es natürlich nicht bemerkt. Hoffentlich kann Damon bald wieder spielen.

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:42

Grats nach Villach,hoffe das geht Toreschiessen am Fr.net so gut :D
    Bin schon gespannt ob man den Ryan halten kann,könnts nur hoffen
    das er nimmer den selben Manager hat :P :whistling:

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:43
    Zitat von dany_

wiedergut heute mit überhaupt keinem shift.

Doch er hatte einen und prompt lies er sich überlaufen wie ein Bambinispieler, Folge davon natürlich das 1:1

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2012 um 20:47

ok danke für die korrektur ;)

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2012 um 20:50
    Zitat von Stefan1403

kann nicht dein ernst sein, dass zagreb der tabellenposition gerecht gespielt hat LOL. mmn ein fehlpass jagt den nächsten, in der D nicht vorhaben und vorne null getroffen, und dann lassen sie sich noch 2 stellig abschießen....

Und warum haben sie die Scheibe im eigenen drittel verloren? Bei dem Mörder - forecheck kannst kaum eine scheibe kontrolliert herausbringen.
    Übrigens: Schussverhältnis im 2. Drittel 21:20.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2012 um 20:51

Whoom! 8))

Stimme Ginos Hallenbericht zu! :thumbup: (bis auf Hartl)

Nach dem Ausgleich wurde mir schon übel, als das Spiel noch ausgeglichen war, hatte Zagreb einen "Stangenschuss", da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Scheibe im Tor war...danach gings los, Zagreb spielte immer schmutziger, unsere Hendln hatten nix dagegenzusetzen...bis auf Peints! :thumbup: Der is so ziemlich jeden angehüpft, machte innerhalb kürzester Zeit gefühlte 15 Kilometer, davon motiviert geigte unsere 4te Linie unglaublich auf, Platzer-Göhringer-Petrik mischten jede zagreber Linie auf, die waren chancenlos, vor Allem Göhringer war eine Wucht, der Bursche tänzelte durch die Reihen, es war einfach geil zum zuschaun und es gibt doch noch ein Fünkchen Hoffnung für junge Spieler in der EBEL!
    Zagreb versuchte es noch weiter mit Härte, aber dann wurde es Cole zu bunt und er drückte einen Bären an die Bande, genau vorm Sektor G, dass es nur so knirschte!

Die 11 Tore gehen runter wie Öl! Es war ein geiler Abend, nur frage ich mich, wie bitte kann so eine Truppe 11 Goals bekommen!?

einige Kombinationen warn so schön, das war schon kindisch! Am Ende taute Hughes auch noch auf, das war dann schon fast Verhöhnung der Gegner!

Was echt geil war: 4te Linie hatte mMn am meisten Eiszeit :thumbup: :thumbup:

Sorgenkind Taylor: Musste lachen wie der anfangs neben Pusa und Ryan wirkte, hatte etwas von einer rheumakranken Giraffe, doch irgendwie hat er mit seiner Reichweite viel bewirkt, außerdem konnte er die schnellen Konter nicht mitmachen und sichert so "ungewollt" hinten ab! :thumbup: es funktioniert! Sicher das beste Spiel von Taylor, vielleicht ein Befreiungschlag!

Geiles Spiel, doch bitte am Boden bleiben, unterm Strich sind es 2 Punkte!

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2012 um 20:53
    Zitat von gino44

...von Anfang an war der Wille sicht -und spürbar...

Genau das war heute der springende Punkt! Von Anfang an fokusiert die Chancen zu verwerten. Die waren heute richtig bissig, die wollten das unbedingt gewinnen. Hoffe bei Damon war nur die Schulter ausgeränkt und es ist nichts gebrochen. Das schönste Tor heute das 5:1 durch Peintner - der tankte sich durch wie ein Büffel - irgendwie spiegelte dieses Tor das heutige Auftreten des VSV wieder. Warum nicht immer, oder zumindest öfter so?

• lyle
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 21:00
    Zitat von gino44

Und warum haben sie die Scheibe im eigenen drittel verloren? Bei dem Mörder - forecheck kannst kaum eine scheibe kontrolliert herausbringen.
    Übrigens: Schussverhältnis im 2. Drittel 21:20.

In Villach soll es heute 111 Torschüsse gegeben haben. DAS KANN NICHT SEIN! Egal wie das Spiel ausgeht. Das sind fast zwei Torschüsse pro Minute. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Es ist sehr auffällig, dass das Team, das 2:11 unter die Räder kommt, 58 Mal aufs Tor schießt...

Man sollte wirklich überlegen, aufs Zählen der "Tor"schüsse zu verzichten. Oder den Zählern mal erklären, was ein Torschuss ist UND WAS NICHT!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2012 um 21:03
    Zitat von Gordafi

Sorgenkind Taylor: Musste lachen wie der anfangs neben Pusa und Ryan wirkte, hatte etwas von einer rheumakranken Giraffe, doch irgendwie hat er mit seiner Reichweite viel bewirkt, außerdem konnte er die schnellen Konter nicht mitmachen und sichert so "ungewollt" hinten ab! :thumbup: es funktioniert! Sicher das beste Spiel von Taylor, vielleicht ein Befreiungschlag!

:D

• alekhin
    WTF?
    • 2. Dezember 2012 um 21:08

2:11 ... (in worten: zwei zu ELF) - und ich dachte es gibt ein gentleman-agreement dass man nicht zweistellig wird (innsbruck..).
    was immer das da heute für ein spiel war - ein neidvolles gratulation an alle die es gesehen haben, beileid an eventuelle zagreber.
    erstes team dass zweistellig untergeht - khl zagreb. darauf hätte man wetten sollen... wobei, dafür hätte einen jeder ausgelacht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Dezember 2012 um 21:19

Zagreb wurde heute regelrecht vorgeführt.
    Was mir vor allem gefallen hat war die gute Defensivarbeit und der absolute Siegeswillen . :thumbup:
    Dass war genau das Eishockey welches wir am Saisonbeginn gespielt haben.Hinten dicht gemacht und vorne die Chancen verwertet. Das Powerplay hat mir heute auch besonders gut gefallen, es wurde schnell kombiniert aber auch sofort den Abschluss gesucht :thumbup: .Vor dem Tor standen dann meist gleich 2 Stürmer die für richtig Druck und Wirbel gesorgt haben.Außerdem hat Lugge heute wieder einige Granaten von der Blauen gezündet! 8o Peintner und die Jungen einfach eine Augenweide! :love: :love: :love: Alles in allem war das ein Bilderbuch Comeback der Mannschaft!
    Bezüglich Damon, der fällt voraussichtlich 2 Wochen aus. ;( Die Schulter ist geprellt, war aber nicht herausen.

Wie schon gesagt, sollten wir aber am Boden bleiben und jetzt weiter so konzentriert und konsequent bleiben.
    Am besten wäre jetzt eine Serie von 3-4 Siegen.
    Noch ist es wirklich eng und möchte auf keinen Fall in den unteren Playoffs um den Aufstieg spielen!

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 21:23

Kann das Schussverhältnis (58 : 53 für ZAGREB) wirklich stimmen???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2012 um 21:24

Ein Versuch die Punktebesten mal rauszupicken:

Lugge 2G 2A
    Hughes 1G 3A
    Ryan 3G 1A
    Peints 2G 2A
    Taylor 1G 2A

Das schönste Tor für mich war das 7:1 und Lugges Blueliner! (ich liebe Blueliner) aber das 7 zu 1 war ein unglaublich scharfer und präziser Querpass von Taylor auf die Schaufel von Ryan, der perfekt einnetzt! Weltklasse!

Und nochmal: Platzer&Göhringer :love:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Dezember 2012 um 22:04

Comebacksieg, ENDLICH :thumbup: !!! Das es in der Höhe ausfällt- traumhaft, das war richtig Balsam für das Selbstvertrauen der Mannschaft! Das 1te Tor der Zagreber war aber wieder mal :wacko: - Lamoureux hat da auch etwas unglücklich ausgesehen. Aber ansonsten echt eine Traumpartie unseres Goalies mit wirklich tollen Saves!! Das Foul an Damon war eine Frechheit, das gehört bestraft!! Hoffentlich kommt er bald retour! Bitte die Energie von heut mitnehmen und am FR gg Wien mit 2 Punkten nachlegen, danke.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Dezember 2012 um 22:06
    Zitat von Gordafi

Ein Versuch die Punktebesten mal rauszupicken:

Lugge 2G 2A
    Hughes 1G 3A
    Ryan 3G 1A
    Peints 2G 2A
    Taylor 1G 2A

Das schönste Tor für mich war das 7:1 und Lugges Blueliner! (ich liebe Blueliner) aber das 7 zu 1 war ein unglaublich scharfer und präziser Querpass von Taylor auf die Schaufel von Ryan, der perfekt einnetzt! Weltklasse!

Und nochmal: Platzer&Göhringer :love:

Wobei das 11:2 vom Lugge auch nicht von schlechten Eltern war.

Die Granate hatte gefühlte 140km/h 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2012 um 22:08

Ich glaube ich bleib heut so lang auf, bis die Laola Aufzeichnung online ist ;)

• coach
    YNWA
    • 2. Dezember 2012 um 22:09

wow, das war so nicht zu erwarten. grats nach villach !

trotzdem eine frage dazu: wie lange laufen die zagreb-spieler schon ihren gehältern nach ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2012 um 22:10

Du meinst Arbeitsverweigerung?

• coach
    YNWA
    • 2. Dezember 2012 um 22:12
    Zitat von Wodde77

Du meinst Arbeitsverweigerung?

naja, wenn man das spiel nicht sieht und das ergebnis hört, nach dazu weiss da zagreb defensiv sehr konsequent ist ... dann kann so ein gedanke schon aufkommen.

oder gabs den grabner-effekt?
    die grazer haben auch begonnen zu gewinnen als vanek weg war ;)

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2012 um 22:15
    Zitat von Die Maske

Bezüglich Damon, der fällt voraussichtlich 2 Wochen aus. ;( Die Schulter ist geprellt, war aber nicht herausen.

Könnte schlimmer sein, damit können wir leben.

• VilPat
    Moderator
    • 2. Dezember 2012 um 22:17

hmm, ob da wegen dem Check gegen Damon was kommen wird?
    War Schulter an Schulter und Damon hat ihn auch kommen gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™