ein unglaubliches spiel. das war frust von der seele schießen vsv mit einer wut im bauch. hat nie nachgelassen. alle mit einer super leistung BIS AUF nageler
der stach heraus weil er immer wenn was gmacht hat, das falsche gemacht hat .....
check gegen damon kann mmn nicht ok gewesen sein. gsd "nur" schulterprellung
peintner
was für ein spiel vom bartguru. zwei klasse tore und ein zuckerassist (glaub war sogar blind gespielt) beim tor von taylor!
ja und zagreb ich weiß nicht was da heute los war. sowas hab ich übehaupt noch nie erlebt. die waren so komplett von der rolle das ist nicht zu beschreiben. bei uns war alles wieder da, auch das berühmte scheibenglück. die jungen adler absolut top motiviert und engagiert göhringer wurde auch belohnt mit einem tor.
taylor fand ich heut halbwegs ok. 1T 2A das passt grundsätzlich.
ja ansonsten halt die üblichen verdächtigen @ ryan mit hattrick
fazit: wir waren wirklich gut (wie gegen laibach etwa) und haben diesmal wieder die chancen genützt von denen uns die unterirdischen zagreber auch viele gegeben haben.
@gino: kann nicht dein ernst sein, dass zagreb der tabellenposition gerecht gespielt hat LOL. mmn ein fehlpass jagt den nächsten, in der D nicht vorhaben und vorne null getroffen, und dann lassen sie sich noch 2 stellig abschießen....