1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Woldo123
    Hobbyliga
    • 11. April 2012 um 22:45

aber ich bin es eh gewöhnt von meinen bayern das sie die wichtigen spiele immer verlieren, gleich wie mancity.

• Blauadler
    KHL
    • 11. April 2012 um 22:48

Bayern und ManCity --> alles Kommerzvereine .... schon gut so!!! Napoli, BVB, VSV ole

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2012 um 22:53
    Zitat von RAZE09

Bayern und ManCity --> alles Kommerzvereine .... schon gut so!!! Napoli, BVB, VSV ole

Und die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ist wohl eine börsennotierte allgemeinnützige Non-Profit-Organisation ?(

• markant
    Gast
    • 12. April 2012 um 00:53

endlich hat die Münchner mal einer von ihrem hohen ross runtergeholt. Damit ist der BVB wohl durch [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. April 2012 um 10:18
    Zitat von markant

endlich hat die Münchner mal einer von ihrem hohen ross runtergeholt. Damit ist der BVB wohl durch [prost]

Es sind zwar noch 4 Runden zu spielen, aber der Vorsprung sollte wohl reichen. BVB als Meister - das würde mich sehr freuen! [prost]
    Und die Bayern machen heuer keinen Titel - da möchte ich fast schon wetten...

EBEL
    • 12. April 2012 um 10:32

Aufpassen auf die nächsten 2 Runden da wirds für Dortmund noch schwer dieses WE Derby auf Schalke und die Woche drauf Gladbach, danach kommen "nur" noch Freiburg und Kaiserslautern also ist noch nix fix.

Die Bayern haben hingegen folgendes Restprogramm: Mainz,Stuttgart,Bremen und Köln

Hoffe natürlich auch das sie nochmal Meister werden. BVB Ole [prost]

• noste84
    EBEL
    • 12. April 2012 um 10:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ozzy74
    Gast
    • 12. April 2012 um 10:48
    Zitat von #23

Aufpassen auf die nächsten 2 Runden da wirds für Dortmund noch schwer dieses WE Derby auf Schalke und die Woche drauf Gladbach, danach kommen "nur" noch Freiburg und Kaiserslautern also ist noch nix fix.

Die Bayern haben hingegen folgendes Restprogramm: Mainz,Stuttgart,Bremen und Köln

Hoffe natürlich auch das sie nochmal Meister werden. BVB Ole [prost]

der bvb braucht lediglich 7 punkte - 2 siege und ein pünktchen. und die werden sie auch sicherlich machen. bayern wird zusätzlich den fokus auf real legen und noch mehr rotieren um frische zu haben - da sind 4 siege auch nicht garantiert.

• caps53
    EBEL
    • 12. April 2012 um 10:49
    Zitat von #23

halte eigentlich das restprogramm von dortmund für leichter, weil kaiserslautern ist die ganze saison schon sehr schwach und haben in meinen augen null chancen. freiburg ist der letzte gegner und da werden die schon gerettet sein und kein "meisterschaftstöter" mehr sein. ebenso ist die saison defacto für schlake und gladbach gelaufen und die konzentration nicht mehr 100% da (siehe schalke gegen nürnberg); schalke platz 3 und gladbach 4 sind eigentlich fix und für beide das optimum der saison.

bayern hingegen hat mit stuttgart einen gegner der um den europacup kämpfen muss, vielleicht noch eine chance auf platz 4 hat (auch wenn sie den in meinen augen nicht erreichen werden) und müssen in der letzten runde nach köln die gegen den abstieg kämpfen müssen. ich sehe da keine fixen 12 punkte für bayern, die die mindestanforderung wären um noch irgendeine chance zu haben. zwischen den spielen werden die bayern wahrscheinlich gegen real eine ordentliche packung mitbekommen bzw haben zumindest zwei schwere spiele mehr als dortmund.

für dortmund heißts die saison konzentriert fertigspielen und im dfb-cupfinale wieder voll da zu sein...

• markant
    Gast
    • 12. April 2012 um 10:57
    Zitat von Senior-Crack

Es sind zwar noch 4 Runden zu spielen, aber der Vorsprung sollte wohl reichen. BVB als Meister - das würde mich sehr freuen! [prost]
    Und die Bayern machen heuer keinen Titel - da möchte ich fast schon wetten...

Ha, das wär zu schön um wahr zu sein. Alles sprach von einem triple und jetzt müssens aufpassen, das sie wenigsten den DFB Pokal holen. In der Championsleague wirds meiner meinung nach auch nichts. barcelona wird sich das dieses jahr nicht nehmen lassen, dafür sinds einfach zu stark heuer. Dortmund ist durch, die spielen u.a. noch gegen Kaiserslautern und Freiburg :rolleyes: , und den entscheidenden Punkt holens gegen Gladbach zuhause.

EBEL
    • 12. April 2012 um 11:08

Auch wenn Schalke und Gladbach weg vom Fenster ist wirds sicher nicht leicht. Klar bin ich auch optimistisch aber bissl Vorsicht ist trotzdem noch angebracht. Schauts nach Spanien da war Real auch schon weit vorne und jetzt????

Nicht falsch verstehen freu mich ja wenn der BVB Meister wird nur zu früh jubeln kann auch in die Hose gehen. (Schalke)

• wayne
    EBEL
    • 12. April 2012 um 12:57

Seit gestern ist der Robben mein Lieblingsspieler!!! [winke]

• wampe
    Gast
    • 12. April 2012 um 21:37
    Zitat von wayne

Seit gestern ist der Robben mein Lieblingsspieler!!! [winke]

nicht nur deiner :D

aber das er jetzt von der Presse und vom münchner umfeld, insbesondere vom kaiser franz derart kritisiert wird, ist auch nicht in Ordnung. Die bayern sollen sich mal fragen, wieviele spiele robben alleine für sie gewonnen hat

EBEL
    • 12. April 2012 um 23:29

War übrigens eine Schwalbe von Robben, wie sich in einer neuen Kameraeinstellung herausgestellt hat. Auch wenn sich Weidenfeller natürlich sehr unglücklich anstellt hat, und die Aktion fürs Ref-Team am ersten Blick eindeutig war.
    Nur fürs Protokoll. ;)

• wampe
    Gast
    • 13. April 2012 um 00:09
    Zitat von #25

War übrigens eine Schwalbe von Robben, wie sich in einer neuen Kameraeinstellung herausgestellt hat. Auch wenn sich Weidenfeller natürlich sehr unglücklich anstellt hat, und die Aktion fürs Ref-Team am ersten Blick eindeutig war.
    Nur fürs Protokoll. ;)

und wieder einmal ein beweis, das sich unsportlichkeit im sport nicht bezahlt macht. ausserdem hat er sowas gar nicht nötig. Ich hab die szene nicht genau verfolgt, aber krasser als die von Andi Möller vor 20 jahren war sie nicht oder? :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. April 2012 um 00:18
    Zitat von #25

Nur fürs Protokoll. ;)

die einstellung würde ich gerne sehen...
    hast einen link? oder wo wurde das gezeigt?

• wampe
    Gast
    • 13. April 2012 um 00:26
    Zitat von silentbob

die einstellung würde ich gerne sehen...
    hast einen link? oder wo wurde das gezeigt?

bitteschön.... http://www.youtube.com/watch?v=yr_mCsg7314

in der dritten zeitlupe ist es am besten zu erkennen

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 13. April 2012 um 07:05
    Zitat von wampe

und wieder einmal ein beweis, das sich unsportlichkeit im sport nicht bezahlt macht. ausserdem hat er sowas gar nicht nötig. Ich hab die szene nicht genau verfolgt, aber krasser als die von Andi Möller vor 20 jahren war sie nicht oder? :D

dann war das tor von dortmund auch nicht ok, da der ball falsch platziert war beim eckball.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. April 2012 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

dieser vergleich... großes kino... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2012 um 08:35

Ach jetzt hörts doch auf! Wenn man in voller geschwindigkeit läuft, reicht eine kleine berührung! MMn war das ein elfer! Da sehe ich eher den Corner als nicht Regelkonform!

• ozzy74
    Gast
    • 13. April 2012 um 08:41
    Zitat von lowraider

Ach jetzt hörts doch auf! Wenn man in voller geschwindigkeit läuft, reicht eine kleine berührung! MMn war das ein elfer! Da sehe ich eher den Corner als nicht Regelkonform!

wenn du so beginnst, findest du sicherlich noch 20 vergehen, die nicht regelkonform waren ;)

ganz im ernst - robben zieht die beine an bevor er getroffen werden kann. das machen mittlerweile viele so und ist für die refs sehr schwer zu erkennen, weil da richtige künstler am werk sind :whistling:

diese "es gab berührung" mär ist herzig - natürlich gibt es beim fussball körperkontakt und das ist auch gut so. nicht jede berührung ist aber ein foul und muss daher bestraft werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2012 um 08:50
    Zitat von ozzy74

wenn du so beginnst, findest du sicherlich noch 20 vergehen, die nicht regelkonform waren ;)

ganz im ernst - robben zieht die beine an bevor er getroffen werden kann. das machen mittlerweile viele so und ist für die refs sehr schwer zu erkennen, weil da richtige künstler am werk sind :whistling:

diese "es gab berührung" mär ist herzig - natürlich gibt es beim fussball körperkontakt und das ist auch gut so. nicht jede berührung ist aber ein foul und muss daher bestraft werden.

Egal.. lassen wir das Thema wieder! Wäre es umgekehrt gewesen, wäre es eine klare Sache gewesen! Weil Bayern pfui und so... ;)

• elmatze
    NHL
    • 13. April 2012 um 08:54

lustig das hier noch niemand Subotic erwähnt hat.... für mich ist sowas viel ärger als diese "Schwalbe" weil wenn Robben nicht davor abgehoben wär, hätt ihn halt Weidenfeller gelegt...

Ich mag beim BVB eigentlich nur Klopp, sonst rennen da ganzschöne Tiefflieger rum ... (vorallem Großkreutz und Subotic)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2012 um 09:22
    Zitat von elmatze

lustig das hier noch niemand Subotic erwähnt hat.... für mich ist sowas viel ärger als diese "Schwalbe" weil wenn Robben nicht davor abgehoben wär, hätt ihn halt Weidenfeller gelegt...

Ich mag beim BVB eigentlich nur Klopp, sonst rennen da ganzschöne Tiefflieger rum ... (vorallem Großkreutz und Subotic)

Sehe ich genauso! Klopp ist absolut ein sympatischer Kerl! :thumbup:

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 13. April 2012 um 09:34
    Zitat von elmatze

h niemand Subotic erwähnt hat.... für mich ist sowas viel ärger als diese "Schwalbe" weil wenn Robben nicht davor abgehoben wär, hätt ihn halt Weidenfeller gelegt...

ich würd gern wissen was dieser subotic zu robben nach dem elfer gesagt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™