Hammer Fussballspiel von Chelsea... Und gewinnen mit sowas auch noch die CL... Naja, wenn man 4 von 5 Elfer in die rechte Ecke haut...

Fußball aus aller Welt
-
-
Valoan dahoam. Grats zum triple
-
bist du gemein
-
- Offizieller Beitrag
Zitat Ofiskaa: Koan Titel.
Allein Hoeneß' Gesicht nach dem letzten Elfer wars wert.
Fürn Fußball wars ein Armutszeugnis. -
so ungerecht kann fussball sein.
das beste neben drogba heute bei chelsea war eindeutig david luiz.
irrer typ und sensationell in der IV -
so ungerecht kann fussballsein.
irrer typ und sensationell in der IVund ganz nebenbei kann der auch noch elfmeter schiessen. Ungerecht hin oder her, letztendlich sind die Bayern selbst schuld. Wer seine chancen nicht verwertet hats nicht anders verdient
-
und ganz nebenbei kann der auch noch elfmeter schiessen. Ungerecht hin oder her, letztendlich sind die Bayern selbst schuld. Wer seine chancen nicht verwertet hats nicht anders verdient
der elfer vom luiz gehört ja in die kategorie IRRE
ich würds nicht so sehen. es darf auch das team gewinnen das mehr chancen vergibt.
bei barca wars ja noch extremer.
effizient oder nicht, mir ist halt lieber wenn das (klar) spielerisch bessere team gewinnt. -
der elfer vom luiz gehört ja in die kategorie IRRE
ich würds nicht so sehen. es darf auch das team gewinnen das mehr chancen vergibt.
bei barca wars ja noch extremer.
effizient oder nicht, mir ist halt lieber wenn das (klar) spielerisch bessere team gewinnt.
schon, das sie sich gegen Barca durchgesetzt haben war wirklich pures Glück, und das bei Hin UND Rückspiel. Aber das heute habens sich die Bayern selbst zuzuschreiben. Der Fussball hält sich eben nicht dran, wer die meisten Chancen hat der gewinnt. So ist das eben. Ausserdem, wenn eine mannschaft CL Gewinner wird kann nicht alles Glück gewesen sein, so seh ich die ganze Sache -
Warte doch bis nach der EM mit den Gratulationen. Immerhin ist der Vizeeuropameistertitel auch noch zu vergeben. -
DER beste wohl petr cech für mich. auch wenn er vlt beim 0:1 patzt. danach hat er ganz normal das spiel gewonnen. elfer von robben gesaugt und im elferschießen an jedem elfer dran! grandiose leistung!
aber wurscht hauptsache viele rote mit langen gesichtern
-
DER beste wohl petr cech für mich. auch wenn er vlt beim 0:1 patzt. danach hat er ganz normal das spiel gewonnen. elfer von robben gesaugt und im elferschießen an jedem elfer dran! grandiose leistung!
aber wurscht hauptsache viele rote mit langen gesichtern
die beste Szene war als drogba oder Cole den pokal in die Höhe hieven und Gomez unten auf dem Rasen das sich ansieht und zusammensackt, da ists mir selber eiskalt den Rücken runtergelaufen
-
die beste Szene war als drogba oder Cole den pokal in die Höhe hieven und Gomez unten auf dem Rasen das sich ansieht und zusammensackt, da ists mir selber eiskalt den Rücken runtergelaufen
ja hab ich auch gesehen und bei aller freude dass die bayern nicht gewonnen haben, tun sie mir auch irgendwie leid. robben glaub ich wird die nächsten drei wochen nicht schlafen. und natürlich ist das für jeden einzelnen spieler ein unfassbarer schlag, ein wahnsinn. trotzdem sind sie zum größten teil selbst schuld. normal muss bayern längst 2-3:0 führen. was ich wahnsinn finde ist: 20 eckbälle. kein einziger nur ansatzweise gefährlich im gegenteil jeder landete beim gegner. ein wahnsinn!
UND: vorm elfer für die bayern mmn ein klares elferfoul an torres. aber ok keiner hats anscheinend gesehen.....
-
ja hab ich auch gesehen und bei aller freude dass die bayern nicht gewonnen haben, tun sie mir auch irgendwie leid. robben glaub ich wird die nächsten drei wochen nicht schlafen. und natürlich ist das für jeden einzelnen spieler ein unfassbarer schlag, ein wahnsinn. trotzdem sind sie zum größten teil selbst schuld. normal muss bayern längst 2-3:0 führen. was ich wahnsinn finde ist: 20 eckbälle. kein einziger nur ansatzweise gefährlich im gegenteil jeder landete beim gegner. ein wahnsinn!
UND: vorm elfer für die bayern mmn ein klares elferfoul an torres. aber ok keiner hats anscheinend gesehen.....
naja, 100% war der net, gab auch keine Proteste seitens der Chelseaspieler. Franz beckenbauer hats nach dem Spiel richtig gesagt, es hat eben heute einfach nicht sollen sein. Der Elfer von Schweini geht an den Innenpfosten und hätte danach noch an den Rücken von Czech prallen und dann über die Torlinie rollen können. Also der Fussballgott war heute bestimmt kein Münchner
-
Bei allem verständniss für die Düsseldorfer Fans, die Bayern Anhänger hätten heut nach dem Spiel mehr Grund gehabt den Platz zu stürmen 8))
-
Man bedankt sich höflich und mit einer Portion Schadenfreude bei Dortmund und Chelsea für 3 Vize-Titel! Mein Tipp zu Ende dieser Saison ist aufgegangen: Kein Titel für die Bayern! Wurden sie in dieser Saison von ihrem sonst so sprichwörtlichen Glück verlassen?
Wenn man in einem Spiel soviele Chancen vergeigt, dann braucht man sich allerdings auch nicht zu wundern, dass der Traum nicht in Erfüllung ging. Wenigstens ist nun diese enorme Euphorie und Erwartungshaltung in München und ganz Bayern, die auch auf unsere Medien übergeschwappt ist, einer Ernüchterung gewichen. Und wieder einmal war es ein Finale mit keinen großartigen Qualitäten. Lediglich die Dramaturgie war entsprechend, sodass es eigentlich zu einem Außenseiter-Sieg kommen musste. Was nützen da 20:1 Eckbälle oder eindeutige Wettquoten, wenn dann mit einem wahrlich nicht sehenswerten 'Chelsea-Kick' ein 3:4-Sieg n.E. herauskommt? Ja, voloan dahoam - München weint seit gestern einer leichtfertig vergebenen historischen Chance nach... -
Wenn man in einem Spiel soviele Chancen vergeigt, dann braucht man sich allerdings auch nicht zu wundern, dass der Traum nicht in Erfüllung ging. Wenigstens ist nun diese enorme Euphorie und Erwartungshaltung in München und ganz Bayern, die auch auf unsere Medien übergeschwappt ist, einer Ernüchterung gewichen. Und wieder einmal war es ein Finale mit keinen großartigen Qualitäten. Lediglich die Dramaturgie war entsprechend, sodass es eigentlich zu einem Außenseiter-Sieg kommen musste. Was nützen da 20:1 Eckbälle oder eindeutige Wettquoten, wenn dann mit einem wahrlich nicht sehenswerten 'Celtic-Kick' ein 3:4-Sieg n.E. herauskommt? Ja, voloan dahoam - München weint seit gestern einer leichtfertig vergebenen historischen Chance nach...
dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. ausser dem bereits aus dem halbfinale bekannten spruch von sammer . auch wenn heute keiner mehr frägt wie das spiel war so bleibt diese taktik bzw spielweise doch etwas beschämend für einen cl sieger . und als nachbrenner fürs phrasenschwein : der zweck heiligt die mittel
-
falsch.außer gesänge und kleinere stänkereien gegen polizei war da nichts(also nichts außergewöhnliches)
das heimschicken des 72-mann doppeldeckers war im vorhinein geplant, weil man zu große angst vor erneuten randale bzw. einen platzsturm hatte und diesen bus für "gefährlich" hielt.
ca. 5 km vor wolfsberg wurde man zu einer sonderausfahrt gelotst, die direkt zu einem polizeiareal mit polizeigebäuden führte. dort war natürlich schon alles vorbereitet.
schätzungsweise 60 - 70 polizisten, später schloss man sogar die feuerwehr mit 3 fahrzeugen mit ein und 2 sprengstoff- bzw. drogenhunde(?). so durften alle bei dieser "übung" mitmachen.
19:30 war der bus dort, erst nach 24 uhr durfte man wieder die heimfahrt antreten mit anfangs 12 (!) polizeibusse in begleitung. bis linz fuhren noch immer 7 polizeiwagen vor bzw. hinter dem bus.
grund für das lange warten war einerseits, dass man bei der personenkontrolle die leute einzelnd aus dem bus holte mit 2-4 min abstand, andererseits weil die polizei die hintere bustüre bei der durchsuchung ruinierte und diese erst repariert werden musste. :wacko:
im endefekt eine ganz kluge aktion der beamten, die es von anfang an darauf anlegten, dass diese kontrolle so lange dauert, bis das spiel vorbei ist. nervig für fans und beamten, dass es dann noch länger dauerte...sinnlose 12 stunden in meinem leben
die randale auf autobahnparkplätzen und im spar sind natürlich nur erfunden, wie blauäugig muss man eigentlich sein als laskfan. und, nein - ich bin kein laskfan, ich bin linzer, in erster linie eishockeyfan, und war, zu deiner info, sehr viel mit lask-eishockeyfans ( sektor "A" ) unterwegs, komisch dass die nicht nachhause geschickt wurden.
-
Wurde eh schon fast alles gesagt......die alte Waisheit hat sich wieder bewahrheitet - wer keine Tore schiesst, bekommt sie!
Was ich erbärmlich fand, waren teilweise die Journalisten, bzw, TV-Interviewer - die dämlichen Fragen an den Chelsea-Trainer, nach dem wie und warum, ob ihm das eigene Spiel gefallen würde, etc. - WAS haben sie erwartet???
Das Chelsea sich bei Bayern für den Sieg ENTSCHULDIGT??? - Schwachsinn......Ansonst stimme ich zu, dass die Art und Weise WIE Chelsea zu diesem Tittel gekommen ist, nicht unbedingt Werbung für den Fussball war.
Fakt ist aber, das man sie GELASSEN hat - selber schuld -
Man bedankt sich höflich und mit einer Portion Schadenfreude bei Dortmund und Celtic für 3 Vize-Titel! Mein Tipp zu Ende dieser Saison ist aufgegangen: Kein Titel für die Bayern! Wurden sie in dieser Saison von ihrem sonst so sprichwörtlichen Glück verlassen?
Wenn man in einem Spiel soviele Chancen vergeigt, dann braucht man sich allerdings auch nicht zu wundern, dass der Traum nicht in Erfüllung ging. Wenigstens ist nun diese enorme Euphorie und Erwartungshaltung in München und ganz Bayern, die auch auf unsere Medien übergeschwappt ist, einer Ernüchterung gewichen. Und wieder einmal war es ein Finale mit keinen großartigen Qualitäten. Lediglich die Dramaturgie war entsprechend, sodass es eigentlich zu einem Außenseiter-Sieg kommen musste. Was nützen da 20:1 Eckbälle oder eindeutige Wettquoten, wenn dann mit einem wahrlich nicht sehenswerten 'Celtic-Kick' ein 3:4-Sieg n.E. herauskommt? Ja, voloan dahoam - München weint seit gestern einer leichtfertig vergebenen historischen Chance nach...was hat eigentlich Celtic damit zu tun?
-
Ohne jetzt jemals nur irgendeinen Beitrag durchgelesen zu haben, gebe ich jetzt einfach mal ganz nüchtern meinen Senf dazu.
Natürlich hätten sich die Bayern den Titel verdient! Sie waren auch über gute 80% des Spiels spielbestimmend, aber das bedeutet nicht immer gleich den Sieg, wie man gestern
und gegen Barca eindrucksvoll gesehen haben.
Doch jetzt zu sagen, dass sich die Blues den CL-Titel nicht verdient haben, wäre jetzt auch unfair. Weil umsonst besteht man nicht gleich zweimal gegen Barca und jetzt im Finale
gegen Bayern! Obwohl da jetzt seeehr viel Glück mitgewirkt hat, ist das doch eine sehr gute Leistung(psychisch) von der britischen Mannschaft. Immerhin ist das nur ein Ausgleich
für 2008, wo Chelsea gegen ManU auch im Elferschießen verloren hat! Insofern gleicht sich die Gerechtigkeit diesbezüglich wieder aus und Chelsea darf sich feiern lassen! [prost]
Und Drogba hat gestern wieder bewiesen warum er mein Lieblingsspieler ist!LG
-
Es gibt keinen unverdienten CL-sieger, aber es gibt unwürdige, und chelsea gehört zu diesen unwürdigen dazu, genauso wie inter mailand damals.
-
Dieser Petr Cech ist der PENALTYKILLER (neben Robben natürlich, der killt damit das eigene Team). Dieser Typ weiß (errät) fast immer die Ecke und ist dann auch noch rechtzeitig dort, unwahrscheinblich. Der Neuer fliegt eher auf gut Glück in eine Ecke aber der Cech hat irgendetwas was die anderen nicht haben. Wenn du so einen hast spielst immer eine Liga höher sowohl mit der Mannschaft als auch mit der Nati.
Noch was zu den Schützen:
Robben - übereifrig, wie ein Musterschüler in der Schule der immer aufzeigt aber am Ende doch nicht das ist was er verspricht, er sollte sich fortan mehr aufs Fussballspielen konzentrieren was er ja perfekt kann.
Dann gibt's noch ein Gesetz hinter vorgehaltener Hand: Schwarze Spieler haben keine Nerven, das kann beim Penaltyschiessen gut sein oder auch nicht und Jugos sind und waren schon immer Versager beim Elferschiessen wenn es um alles ging. -
.....
was hat eigentlich Celtic damit zu tun?
Nichts! Ich habe mich nur in meiner morgendlichen 'Kurzsichtigkeit' schlicht und einfach verschrieben - sorry! -
Dieser Petr Cech ist der PENALTYKILLER (neben Robben natürlich, der killt damit das eigene Team). Dieser Typ weiß (errät) fast immer die Ecke und ist dann auch noch rechtzeitig dort, unwahrscheinblich. Der Neuer fliegt eher auf gut Glück in eine Ecke aber der Cech hat irgendetwas was die anderen nicht haben.
nicht dass ich ein neuer fan bin
czech: 11 zu 34
neuer 9 zu 21
-
Ich half eigentlich anfangs zu den Bayern (mehr wegen Alaba, auch wenn er nicht spielen durfte^^).
Aber Robben ist einfach ein richtig unsympathischer Spieler! Nachdem verschossenen Elfmeter (war irgendwie wieder mal im Vornherein klar, das er den zu 60 % verschießen wird), half ich dann zu Chelsea damit der Elfer mal so richtige Auswirkungen hat.Bayern hat für mich im Moment ein echt riesen Problem, der Sturm. Gomez rackert viel, ist aber technisch total schwach und was der in der Championsleague für Chancen vergeben hat, ist dieser Spielklasse mMn nicht würdig.
Sie haben einfach viel zu viele Chancen vergeben, habens ja schon gegn Real unnötig spannend gemacht, da hätten mehr Tore zugunsten von den Bayern fallen müssen.Der stärkste Mann im Spiel war mMn Petr Czech (bitte nicht steinigen bei falscher Schreibung). Und dann kam schon Drogba für mich!
-