1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. März 2012 um 18:53

nicht dein ernst kronos oder?
    5 duelle, 3 siege barca, 2x ;)

• Linzer88
    NHL
    • 22. März 2012 um 15:45

Zeigt real jezt auf einmal nerven? Nächstes unentschieden barca kommt langsam wieder ran.

Schiedsrichter zeigt Pepe an

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2012 um 21:37

Milde Strafen für Real-Spieler Wie oft kommen die noch mit milden strafen davon schon eine frechheit. Und es sind immer die gleichen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2012 um 21:34

Also Barca gefällt mir heute noch nicht so recht. Ungewohnt viele Fehlpässe. Aber wunderschöne Vorarbeit von Alaba beim 2:0 der Bayern :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2012 um 13:11
    Zitat von Capsaicin

Also Barca gefällt mir heute noch nicht so recht. Ungewohnt viele Fehlpässe. Aber wunderschöne Vorarbeit von Alaba beim 2:0 der Bayern :thumbup:

gereicht hat es trotzdem, davon abgesehen ist es halt schwer gegen eine truppe, die 90% der zeit nur hinten drin steht.

• ozzy74
    Gast
    • 4. April 2012 um 13:27

barca hat sehr kontrolliert gespielt, fast schon verhalten für ihre verhältnisse. sie hatten zurecht respekt vor den kontern und vorallem vor ibra. trotzdem waren sie drückend überlegen - 20:3 torschüsse und über 60% ballbesitz sprechen ja ohnedies eine deutliche sprache.

milan konnte im endeffekt bis auf wenige nadelstich-pressing-versuche nicht weiter rausrücken, weil sie teilweise sehr langsame spieler in ihren reihen haben, die in der rückwärtsbewegung einfach keine chance gegen die schnellen barca-akteure gehabt hätten - siehe tor nr 1

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (4. April 2012 um 13:33)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2012 um 13:29

In der zweiten Hälfte lief es ja dann eh etwas besser. Ich fand einfach, dass man in der ersten Hälfte sehr oft den Ball relativ unbedrängt hergegeben hat. Solche Abspielfehler bin ich von Barca einfach nicht gewohnt. Aber es ist alles gut gegangen. Und Milan ist ja auch kein Jausengegner ;)

• fusionja
    1270
    • 4. April 2012 um 15:09
    Zitat von sebold

gereicht hat es trotzdem, davon abgesehen ist es halt schwer gegen eine truppe, die 90% der zeit nur hinten drin steht.

stimmt, aber wie hätten sie sonst spielen sollen? wenn milan offensiver agiert hätte, wären sie wohl ins offene messer gelaufen.

bayern sowieso souverän. bin schon sehr gespannt, wie sie sich gegen real schlagen werden [Popcorn] zutrauen tu ich ihnen alles

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2012 um 17:44
    Zitat von Psywalker

stimmt, aber wie hätten sie sonst spielen sollen? wenn milan offensiver agiert hätte, wären sie wohl ins offene messer gelaufen.

bayern sowieso souverän. bin schon sehr gespannt, wie sie sich gegen real schlagen werden [Popcorn] zutrauen tu ich ihnen alles

keine ahnung, wüßte ich ein konzept gg barca, wäre ich vermutlich trainer der galacticos. wobei mir schon auffällt, dass sie frühes attackieren nicht sonderlich mögen. wenn man gg barca hinten drin steht bereiten sie dich eben auf ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. April 2012 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Dank Real konnte Zypern Österreich in der 5-Jahres-Wertung nicht mehr abfangen: Österreich bleibt daher auf Rang 15 und hat in der EC-Saison 2013/14 insgesamt 5 Startplätze - davon 2 CL-Quali-Plätze!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 6. April 2012 um 23:25
    Zitat von Weinbeisser

Dank Real konnte Zypern Österreich in der 5-Jahres-Wertung nicht mehr abfangen: Österreich bleibt daher auf Rang 15 und hat in der EC-Saison 2013/14 insgesamt 5 Startplätze - davon 2 CL-Quali-Plätze!

Stimmt, ist untergegangen! Danke Red Bull Salzburg.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. April 2012 um 10:14
    Zitat von elmatze

this, aber eh klar, wir haben real zu danken [kaffee]

• caps53
    EBEL
    • 7. April 2012 um 11:05
    Zitat von elmatze

tatsache ist, dass die austria in etwas das gleiche zur heurigen 5 jahreswertung beigetragen hat wie salzburg. 11,5 salzburg und 10,5 austria. nur der vollständigkeit halber, dass keine gerüchte aufkommen das salzburg alleine dafür verantwortlich ist...

• elmatze
    NHL
    • 7. April 2012 um 11:13
    Zitat von caps53

tatsache ist, dass die austria in etwas das gleiche zur heurigen 5 jahreswertung beigetragen hat wie salzburg. 11,5 salzburg und 10,5 austria. nur der vollständigkeit halber, dass keine gerüchte aufkommen das salzburg alleine dafür verantwortlich ist...

Stimmt! Danke Austria und Salzburg. Die Austria war die letzten Jahre auch immer brav am Punkte sammeln, darf man nicht vergessen!

• fusionja
    1270
    • 10. April 2012 um 20:44

harnik trifft zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen augsburg (minute 33) [Popcorn]

edit: harnik trifft gegen bremen 2 mal. sein 16. und 17. saisontor :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Psywalker (13. April 2012 um 23:16)

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. April 2012 um 11:18

schaut von euch jemand dieses Spiel?
    wird hoffentlich ein echter klassiker.

kann mir jemand sagen ob es außer bei Sky noch irgendwo übertragen wird?

danke

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. April 2012 um 12:59

Wenn man nicht gerade eine Satelliten-Schüssel für Türksat o.Ä. hat, gibts leider keine Möglichkeit. Die diversen Internet-Streaming-Seiten werden heute wohl auch ziemlich überlastet sein, deswegen werde ich es mir im Wettcafe geben.

"Heute woll'n wir siegen, wir gehen mächtig ran.
    Borussia spielt heut ganz groß, bis zum letzten Mann!
    Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist uns're Pflicht.
    Wir geben heut das Tempo an, der Gegner stört uns nicht!
    Und ist das Spiel gewonnen, dann kann man es versteh'n, der BVB, der BVB, wird niemals untergeh'n!
    Heja BVB!"

• Sharky
    EBEL
    • 11. April 2012 um 13:04

Mein Tipp 3:1 für die Bayer! :love: Tore: Gomez, Robben und Alaba bzw Owomoyela der in der 2ten Halbzeit eingewechselt wird :D

• Nussi
    NHL
    • 11. April 2012 um 13:09

Drecksbayern werden das leider gewinnen

• fusionja
    1270
    • 11. April 2012 um 16:18

mir ist es eigentlich egal wer heute gewinnt. mir sind beide mannschaften gleich egal :rolleyes:
    möchte einfach eine packende partie sehen mit vielen toren. [Popcorn]
    2:3 wäre ein tolles ergebnis, weil bei einem dortmund-sieg wäre die meisterschaft wohl gegessen. wäre doch fein, wenn der meister erst in nach runde 34 feststeht :P

bier gekühlt, tortillasvorrat aufgestockt. man wie ich mich schon freue [prost]

• joma
    Gast
    • 11. April 2012 um 16:21
    Zitat von Nussi

Drecksbayern werden das leider gewinnen

da wär ich mir nicht so sicher, Götze hat sich gestern fit gemeldet und wird (hoffentlich :D ) den bayern gut einheizen.

mein Tip: 2:1 BVB

• iceman
    LaLaLand
    • 11. April 2012 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

4 tore alaba - 5:4 sieg dortmund. DANKE - BITTE

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • joma
    Gast
    • 11. April 2012 um 16:27
    Zitat von iceman

4 tore alaba - 5:4 sieg dortmund. DANKE - BITTE

träum weiter :D

SMG99
    99er
    • 11. April 2012 um 16:31
    Zitat von joma

da wär ich mir nicht so sicher, Götze hat sich gestern fit gemeldet und wird (hoffentlich :D ) den bayern gut einheizen.

Im Kader ist er heute trotzdem noch nicht. ;)

• joma
    Gast
    • 11. April 2012 um 16:36

noch!! das wird sich aber vor dem Spiel ändern. Glaube kaum das Klopp ihn nicht wenigstens auf die bank setzten wird

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™